Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So ein bisschen wie früher wär nicht schlecht - da gabs Zeiten, da wurden hier lockerlässig 50-100 Beiträge pro Tag reingezimmert.... :wheeeha:

Das stimmt. Das liegt aber daran, dass diejenigen, die früher 50-100 Beiträge hier reingezimmert haben, mittlerweile in anderen Topics ihre 50-100 Beiträge reinzimmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünfmal Quitte auf die Titte... hach das waren Zeiten mit Freggle aufm Berg!

Das muss der unvergessliche Abend der Wintersonnenwende gewesen sein, als manche aus Bauwagenfenstern unkontrolliert rausgekotzt haben, andere sich nackt auf der Tanzfläche aufhielten und wieder andere besoffen auf der Pisswiese umgefallen waren. Das muss ebenfalls der Abend gewesen sein, als manche von Gunda im Auto abgeholt wurden, manche sich (weil es auf der Strecke lag) von ihr nach Hause fahren ließen und wieder andere Putzeimer neben das Bett gestellt bekommen haben, weil Ehefrauen wissen, dass manche versehentlich in Badezimmern hinter Heizkörper brechen.  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information