Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@Erziehungsberechtigte

Designfrage (El Mar bitte solange schrauben gehen): Wäre es mögliche gewesen, das Wort "Erziehungsberechtigte" genauso auf das T-Shirt zu drucken, dass die beiden I-Punkte in dem Wort deckungsgleich mit den beiden Nippeln sind?

hmm ja; nach genauem ausmessen - wäre wohl möglich gewesen girl_smilies_0001.gif

@All: wer rutscht den ins Sauerland?

brumm brumm

wenn bei mir wieder alles tut (an mir), will ich auch rutschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich

- falls mich meine blöde Firma nicht Donnerstag/Freitag nach Polen schickt :wacko:

Blöde Firma, ganz arg blöde Firma.

Ist es nicht von Polen fast näher da hin? :wacko:

hmm ja; nach genauem ausmessen - wäre wohl möglich gewesen girl_smilies_0001.gif

brumm brumm

wenn bei mir wieder alles tut (an mir), will ich auch rutschen

Was tut nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta, bitte keine Unwahrheiten hier herumposaunen!

Zwar taugen mir stets zwei Zöpfe, aber brunette ist auch voll okee.

Mit Tennissoeckchen besonders gern.

Kenne genau deine Kragenweite. Dazu Spocht-Hupen. Röckchen gerne kariert und so kurz wie Robsons Haare. Aufm Roller lolitahaft räkelnd, die olle 32-jährige Mutter neben dran stehend und mit Argus-Augen checkend, dass der Typ in Docs, der ihre Tochter fotographiert, nicht nur lieber Rollerfahrer ist, sondern eigentlich notgeiler Bock.

Hach was war das schön, anno 2006 vorm Karstadt in Stuttgart.

rechter arm. schulter gelenkkapselentzündung. tut hölle weh.

:wacko:

Oh je. Ja, das ist wirklich schmerzhaft. Haste einen guten Schamanen oder betet El Mar dich gesund? Gute Besserung!!! :wacko::wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne genau deine Kragenweite. Dazu Spocht-Hupen. Röckchen gerne kariert und so kurz wie Robsons Haare. Aufm Roller lolitahaft räkelnd, die olle 32-jährige Mutter neben dran stehend und mit Argus-Augen checkend, dass der Typ in Docs, der ihre Tochter fotographiert, nicht nur lieber Rollerfahrer ist, sondern eigentlich notgeiler Bock.

Hach was war das schön, anno 2006 vorm Karstadt in Stuttgart.

Herrlich :wacko: . Darum les ich hier so gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :wacko:

@förster: ich ertränke es einfach in hochprozentigem

Das ist grundsätzlich und immer die beste Thearpie!!! :wacko: Noch dazu ist Alkohol in ganz vielen Medikamenten enthalten und warum nicht die restlichen Stoffe rausfiltern und nur den Alkohol zu sich nehmen bzw. diesen einfach mit Traubensaft oder Wasser/Hopfen/Malz mischen?

Ihr Hubertus

Oberförster

Forsthaus Fiste-now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnapsnäsle,

fährt jemand von euch auf vier Rädern ins Sauerland und kann mich mitnehmen? Würde dann nämlich Sonntag sowieso ins Ländle fahren zu Uda's und Muhmuhs Feschd. Bidde, Dangee :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich

- falls mich meine blöde Firma nicht Donnerstag/Freitag nach Polen schickt :wacko:

Welche Menge an Cider darf ich notieren??

Ted bittet um Vorbestellung, Lieferung ist Inklusive!

Es gibt nur 2 Liter Flaschen, Strongbow, wie üblich...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar gehört, dass der Nürburgring mit der "King of Cider-Kurve" einen Streckenabschnitt nach ihm bennen will...

Nein, sag bloß?!!!!!! Das ist ja kaum zu glauben, aber ich halte es auch für möglich.

Sicherlich kippen die sich bei der Siegerehrung auch längst keine Sektflaschen, sondern 10-Liter-Magnum-Strongbow-Pullen über die Birnen, während der Kind-of-Cider im parc fermé durch sein Erbrochenes krault.

Wußtest Du, dass Sebastian Vettel nächste Säsong nicht mehr auf Red Bull sondern auf Cider-Strongbow in der Formel1 startet? Teamchef ist Ron "Ciderking" Gölla, der sturzbesoffen im Kommandostand hinter dem Laptop sitzt und die Strategie ausrechnet, wann Vettel während des Rennes zum Cidersaufen an die Box muss. Nach der 3. Runde kippt er mit seinem Hocker nach hinten und schlägt auf einer Palette Cider auf. Selbstredend gewinnt Vettel besoffen und mit großem Vorsprung. Der Teamchef liegt jedoch bei der Siegerehrung im Zelt. Wie immer bei seinen Siegerehrungen und andere Besoffene müssen seine Preise entgegen nehmen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte den Herrn des Ciderrings grad an der Strippe.

Im Hintergrund wurde bei der Nennung der Platzierungen vom Springrace "kaufen kaufen" gerufen.

Er selbst war für die Uhrzeit noch relativ nüchtern.

Nur hin und wieder fiel es ihm schwer Worte zusammen zu kratzen...

Ich bin gespannt, wie es ihm am Sonntag geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sprach von einem Bier bisher gegen die Kopfschmerzen und eines zum Frühstück.

Dann kamen Bilder. :wacko:

Ja, so beginnt sein Tag (und endet auch so). Morgens Frühstück mit Brötchen ("Kein Weizen für Brot!") und Kaffee ("Free Brazil, no coffee!"), aber auch Salat ("Zuviele lebensbedrohliche Vitamine"), lehnt er aus gesundheitlichen und ethischen Gründen ab. Dafür unterstützt er die bettelarmen Cider-Bauern in Nordengland nach Kräften. Er ist sehr konsequent in seinen Einstellungen.

Er selbst war für die Uhrzeit noch relativ nüchtern.

Nur hin und wieder fiel es ihm schwer Worte zusammen zu kratzen...

Ich weiß, das klingt auf den ersten Blick besorgniserregend, dass er um 21:30 Uhr noch halbwegs klar war. Aber man muss auch bedenken, dass er erst mal zwei Kästen Bier zum Warmwerden braucht. Man sollte sich nicht ängstigen. Er erzählte mir im Vorfeld, dass diesmal Schnaps in kleinen Fässern mitgenommen wird. D.h. er muss nicht hungern und er wird ganz sicher voll wie 10 Matrosen in die Koje gezogen worden sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Er schreibt ja nicht, woran er gerochen hat. Vielleicht ja an seinen Socken, oder der Freundin.
    • Ich würde Morgen gerne meinen 12PS Zylinder und den Si24 bearbeiten. Das Gehäuse werde ich vorerst nicht öffnen, also auch weiterhin die orginale 57er Welle nutzen und den Einlass erst mal nicht anpassen. Den Zylinder möchte ich außerdem nicht abdrehen.   Nun die Quizfrage. Würdet ihr dennoch den Auslass hoch ziehen und die Überströmer öffnen um etwas Leistung zu kitzeln? Welche Auslasszeiten soll ich anstreben? Überströmer einfach soweit öffen bis sie komplett vom Kolben bei UT freigegeben werden?   Vielen Dank   Edit: In der O-Tuning Anleitung steht etwas von einer Tabelle um die z.B. die Auslasszeit in mm umzurechnen. Die finde ich nicht ... bitte um einen Link
    • Steht die Erfahrung mit dem KosoFilter nicht 4 Posts darüber?
    • Das Bremslicht mit Gleichstrom vom Energiespeicher zu versorgen hat große sicherheitstechnische Vorteile, weil die Glühlampe in jedem Betriebszustand nach ca. 200 Millisekunden hell leuchtet. Anders an Wechselstrom Bremslichtspulen nach dem Konstantstromprinzip, dort muss man mit einer Gedenksekunde rechnen und bei niedrigen Motordrehzahlen leuchtet im schlimmsten Fall gar nichts. Weil Bremslicht und Gleichstromhupen selten länger als nur wenige Sekunden benützt werden, sind in diesem Zusammenhang auch höhere Ströme unkritisch. Denn Bleiakkus ziehen nach höhere Stromentnahme auch kurzzzeitig größere Ladeströme.   Schlecht sind stattdessen elektrisch Dauerverbraucher wie Standlicht und Rücklicht, weil solche Verbraucher nicht selten einen Großteil der möglichen Ladeströme verbrauchen. Ein weiterer großer Nachteil von kleineren Bleiakkus ist die Tatsache, dass deren möglicher Ladestrom nur durchschnittlich 10% seiner Nennkapazität beträgt.    Noch viel kritischer wird das ganze wenn man an eher schwächeren Magnetzündergeneratoren ein richtiges Gleichstrombordnetz wie an moderneren Motorrädern realisieren will. Solche Fahrzeuge sind aus guten Gründen überwiegend mit leistungsstarken Drehstromgeneratoren bestückt, welche schon ab Standgas mehr elekrische Energie erzeugen, als die elektrischen Komponenten am Motorrad verbrauchen können. Es ist dank moderner, kompakter und schnelladefähiger LifePo4 Akkus mittlerweile auch möglich, die Probleme von schwächere Generatoren weitgehend zu vermeiden.   https://www.eremit.de/p/12v-6ah-lifepo4-mit-bms   Selbstverständlich muss der verwendete Generator eine bestimmte Mindestleistung erfüllen und gleichzeitig ausreichend hohe Leerlaufspannungen erzeugen, anderfalls würden bei niedrigenen Motordrehzahlen überhaupt keine Ladeströme erzeugt. Unsere 6 poligen Magnetzündergeneratoren von Ducati mit durchschnittlich 12 Volt 80 bis max. 95 Watt AC Generatorleistung, schaffen diese Disziplin wenn man es mit dem dauerhaften DC Energieverbrauch nicht übertreibt. Bei einem durchschnittlichen permanenten Energieverbrauch von 12 Volt 40 Watt, kann nach einem geregelten Brücken oder Drehstromgleichrichter bereits ab moderaten 3000 Upm schon Ladestrom zum LifePo4 Akku erzeugt werden. Im Drehzahlbereich um ca. 7000 Upm Motordrehzahl bleiben dann ca. 2½ Ampere als Überschuß, welcher direkt in den kompakten Energiespeicher geladen wird.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/vespa-px_12v40w-dc.png    Im Grenzbereich könnte man sogar 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerferlampen nützen, welche aber bei Standgas-Drehzahl einen 12V 6Ah Energiespeicher in ca. einer Stunde weitgehend entladen und mit dem geringeren Ladestromüberschuß von max. 1, 5 Ampere, dauert dann ein voller Ladezyklus ca. 4 Stunden.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/vespa-px_12v60w-dc.png   Um vergleichbare Ladeströme mit Bleiakkus zu ermöglichen, wären ungefähr 25 Ah Nennkapazit erforderlich.    
    • Ah ok, also quasi mal die Gemischeinstellschraube genauer ins Visier nehmen!   Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information