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-----> STUTTGART <-----


px150

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Ja klar. Der ganze Schrott muss mehrmals klemmen. Noch besser ist, wenn richtig Löcher oben im Kolben drin sind. :wacko:

Ruft da einer nach dem König des Kolbenpiercings?? ;-)

Und nein, das ist gar nicht gut, kostet nicht nur den Kolben, sondern auch den Zylinder und die Welle.

Selbst ein Klemmer dürfte ausreichen der Welle einen mitzugeben.

Und nein, Klemmen "sollen" nur die GG Cylander.

Um einen TS1 wegzuklemmen muss man aber schon recht bösartig zu Werke gehen oder in der Werkstatt gibt es einen Dichtungstermiten Befall, bzw. einen Ausauggummimarder.

Wenn es tatsächlich ein gelochter Kolben sein sollte, kann ich aus eigener, leidvoller Erfahrung nur dazu raten die Zündspule mittels Blitzpistole sehr genau zu überprüfen, mich hat son "den Zündzeitpunkt verstellender" Sausack 2 Kolben und ein Zylinder gekostet.

Wenn es denn "nur geklemmt" hat und die Beschichtung nicht kapuut ist ist es ja nicht ganz so schlimm.

- wird schon

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Schauen wa mal.

Ging eh alles zu schnell bei dem Projekt.

War mir auch nicht ganz koscher.

Hat schon mal jemand nen smallframe Polini in die Lamy gestopft?

Die Verzeiehn alles. :wacko:

@Diggli: Vergasereinstellung wird doch überbewertet.

Düsen sind doch nur Kleinteile. und die verliere ich eh.

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Ich möchte hier nocheinmal inständig darauf hinweisen, dass ich im normalen Leben und nüchtern nicht als "Frau Stephanie Sinclair" ;-):-):crybaby::thumbsup: angesprochen werden möchte!

Aber, Wie dann?????? :wacko:

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wie gewünscht für die nicht-facebookler 'n paar fotos von kaddys + michas hochzeit. war 'ne super gaudi und sehr schön. das corsofoto hab ich mir von kaddys fbseite geliehen.

@farbenluller: immer wieder schön, wenn ich merk, daß deine quietschekutsche 'nen heiligenschein trägt. :wacko:

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Geile Hochzeitsbilda!! Geile Braut!!!! Wann is die wieder geschiedn und frei?

@all

Nach langem Hin- und Her steht es nun fest: Ab dem 15.06. werde ich Kennzeichen BB fahren und sehr naher Nachbar von unserem Cider-King Gölleriker werden. Für Juli 2011 (länger gebe ich uns nicht), habe ich für Göller und mich zwei Plätze inner Betty-Ford-Klinik reserviert.

@Uda

Was gibt es neues vom Oanser? Wie sieht der Schacht von innen aus? Beschichtung?

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Geile Hochzeitsbilda!! Geile Braut!!!! Wann is die wieder geschiedn und frei?

du bist ja vielleicht a böckle! bist wohl mit einer braut nicht ausgelastet ;-)

@all

Nach langem Hin- und Her steht es nun fest: Ab dem 15.06. werde ich Kennzeichen BB fahren und sehr naher Nachbar von unserem Cider-King Gölleriker werden.

toll, das projekt der lebenslänglichen ansiedlung im südstaatenländle nähert sich der zielgeraden! ...und so ein schönes datum. dann seid ihr ja zur sause bestens erholt... :wacko:

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du bist ja vielleicht a böckle! bist wohl mit einer braut nicht ausgelastet

Ich spreche doch nur auf. Aba das darf keiner wissen!

Also in Bayern stellt man solche Fragen nicht in Richtung einer Dame! ;-)

Hm, aber wir sind hier in BW. Da wählt man nun grün (hab ich mir sagen lassen) und fragt auch Frauen nach der Beschichtung im Schacht. Andere Zeiten, andere Sitten :wacko:

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Hm, aber wir sind hier in BW. Da wählt man nun grün (hab ich mir sagen lassen) und fragt auch Frauen nach der Beschichtung im Schacht. Andere Zeiten, andere Sitten :wacko:

jetzt isses nur noch mist, dass sich mir irgendwie bei der kombination aus eben der gefragten und

etwaiger beschichtung das wort schokolade aufdrängt - was jedoch in verbindung mit der grundlegenden

frage im bezug auf den schacht wiederum langsam die hürde von der zwei- zur dreideutigkeit nimmt und

selbst für grünenwähler sowie bart- und würdenbieger hart an der scherzgrenze tänzelt ... ab jetzt hab

ich's eh schon geschrieben ;-)

man möge mir das geschriebene verzeihen oder kurz annoncieren, dass ich vor der verdienten backpfeife

die brille abnehmen kann :-)

b

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man möge mir das geschriebene verzeihen oder kurz annoncieren, dass ich vor der verdienten backpfeife

die brille abnehmen kann :-)

b

...wenn´s nach dem geht trägst Du eh besser für den Rest Deines Lebens Kontaktlinsen. ;-)

Edith erinnert mich grad dran, daß ich mich noch bei Dir melden muß. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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