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-----> STUTTGART <-----


px150

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Ja klar. Der ganze Schrott muss mehrmals klemmen. Noch besser ist, wenn richtig Löcher oben im Kolben drin sind. :wacko:

Ruft da einer nach dem König des Kolbenpiercings?? ;-)

Und nein, das ist gar nicht gut, kostet nicht nur den Kolben, sondern auch den Zylinder und die Welle.

Selbst ein Klemmer dürfte ausreichen der Welle einen mitzugeben.

Und nein, Klemmen "sollen" nur die GG Cylander.

Um einen TS1 wegzuklemmen muss man aber schon recht bösartig zu Werke gehen oder in der Werkstatt gibt es einen Dichtungstermiten Befall, bzw. einen Ausauggummimarder.

Wenn es tatsächlich ein gelochter Kolben sein sollte, kann ich aus eigener, leidvoller Erfahrung nur dazu raten die Zündspule mittels Blitzpistole sehr genau zu überprüfen, mich hat son "den Zündzeitpunkt verstellender" Sausack 2 Kolben und ein Zylinder gekostet.

Wenn es denn "nur geklemmt" hat und die Beschichtung nicht kapuut ist ist es ja nicht ganz so schlimm.

- wird schon

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Schauen wa mal.

Ging eh alles zu schnell bei dem Projekt.

War mir auch nicht ganz koscher.

Hat schon mal jemand nen smallframe Polini in die Lamy gestopft?

Die Verzeiehn alles. :wacko:

@Diggli: Vergasereinstellung wird doch überbewertet.

Düsen sind doch nur Kleinteile. und die verliere ich eh.

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Ich möchte hier nocheinmal inständig darauf hinweisen, dass ich im normalen Leben und nüchtern nicht als "Frau Stephanie Sinclair" ;-):-):crybaby::thumbsup: angesprochen werden möchte!

Aber, Wie dann?????? :wacko:

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wie gewünscht für die nicht-facebookler 'n paar fotos von kaddys + michas hochzeit. war 'ne super gaudi und sehr schön. das corsofoto hab ich mir von kaddys fbseite geliehen.

@farbenluller: immer wieder schön, wenn ich merk, daß deine quietschekutsche 'nen heiligenschein trägt. :wacko:

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Geile Hochzeitsbilda!! Geile Braut!!!! Wann is die wieder geschiedn und frei?

@all

Nach langem Hin- und Her steht es nun fest: Ab dem 15.06. werde ich Kennzeichen BB fahren und sehr naher Nachbar von unserem Cider-King Gölleriker werden. Für Juli 2011 (länger gebe ich uns nicht), habe ich für Göller und mich zwei Plätze inner Betty-Ford-Klinik reserviert.

@Uda

Was gibt es neues vom Oanser? Wie sieht der Schacht von innen aus? Beschichtung?

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Geile Hochzeitsbilda!! Geile Braut!!!! Wann is die wieder geschiedn und frei?

du bist ja vielleicht a böckle! bist wohl mit einer braut nicht ausgelastet ;-)

@all

Nach langem Hin- und Her steht es nun fest: Ab dem 15.06. werde ich Kennzeichen BB fahren und sehr naher Nachbar von unserem Cider-King Gölleriker werden.

toll, das projekt der lebenslänglichen ansiedlung im südstaatenländle nähert sich der zielgeraden! ...und so ein schönes datum. dann seid ihr ja zur sause bestens erholt... :wacko:

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du bist ja vielleicht a böckle! bist wohl mit einer braut nicht ausgelastet

Ich spreche doch nur auf. Aba das darf keiner wissen!

Also in Bayern stellt man solche Fragen nicht in Richtung einer Dame! ;-)

Hm, aber wir sind hier in BW. Da wählt man nun grün (hab ich mir sagen lassen) und fragt auch Frauen nach der Beschichtung im Schacht. Andere Zeiten, andere Sitten :wacko:

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Hm, aber wir sind hier in BW. Da wählt man nun grün (hab ich mir sagen lassen) und fragt auch Frauen nach der Beschichtung im Schacht. Andere Zeiten, andere Sitten :wacko:

jetzt isses nur noch mist, dass sich mir irgendwie bei der kombination aus eben der gefragten und

etwaiger beschichtung das wort schokolade aufdrängt - was jedoch in verbindung mit der grundlegenden

frage im bezug auf den schacht wiederum langsam die hürde von der zwei- zur dreideutigkeit nimmt und

selbst für grünenwähler sowie bart- und würdenbieger hart an der scherzgrenze tänzelt ... ab jetzt hab

ich's eh schon geschrieben ;-)

man möge mir das geschriebene verzeihen oder kurz annoncieren, dass ich vor der verdienten backpfeife

die brille abnehmen kann :-)

b

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man möge mir das geschriebene verzeihen oder kurz annoncieren, dass ich vor der verdienten backpfeife

die brille abnehmen kann :-)

b

...wenn´s nach dem geht trägst Du eh besser für den Rest Deines Lebens Kontaktlinsen. ;-)

Edith erinnert mich grad dran, daß ich mich noch bei Dir melden muß. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
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    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
    • Es ist noch einiges dabeigekommen, die Kurbelwelle hatte ordentlich Spiel, die Hauptwelle war eingelaufen, Primäabdeckscheibe war gebrochen, die Cosa 2 Kupplung ist alles andere als für eine Plug&Play Montage geeignet, obwohl so von SIP behauptet. Da die Kupplung nur sehr schwer wieder löste, waren nach 2 km zur Werkstatt gleich die neuen Beläge und Scheiben fällig.   Neben sämtlichen Lagern habe ich gleich mal eine Mazzucchelli Racing Kurbelwelle und die Polini-Box einbauen lassen, hoffe das bringt was.   Leider hängt die Kupplung noch, jetzt habe ich auf Wunsch der Werkstatt neue Federn für die Kupplung bestellt und nächste Woche wird die Kupplung nochmal zerlegt und geschaut warum die Kupplung immer noch hängt, zwar nicht mehr so häufig wie am Anfang, aber sie hängt und das darf nicht sein.   Es ist noch etwas Spiel am Hinterrad, trotz neuer Hauptwelle und Lager, habe das jetzt an mehreren Vespas probiert und manche haben dieses leichte Spiel und manche nicht, scheint wohl normal zu sein.   Das Vorderrad hat auch etwas Spiel, daher warte ich gerade auf neue Lager für die Trommel vorne.   Wenn der Reifenmonteur es dann nächste Woche noch hinbekommt die Heidenau K80 auf die SIP Tubeless 2.0 Felgen zu montieren, ohne das der Reifen eiert, bin ich wunschlos glücklich und kann hoffentlich bald mal wieder ein paar Touren mit meinen Jungs fahren.  
    • Ja, steht bei vielen Abnehmern für Zündkabel dabei.
    • Weiß zufällig jemand welches Gehäuse das ohne Drehschieber ist?    https://avotecnica.com/carter-motore-e-varie/3634-carter-motore-vmc-x1-mod-valvola-rotante-per-vespa-small-frame-50-125-et3-pk50-125.html   https://avotecnica.com/carter-motore-e-varie/3683-carter-motore-vmc-x1-mod-lamellare-per-vespa-small-frame-50-125-et3-pk5.html   Auf den Fotos sind beide mit Drehschieber
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