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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@all mädels: was machen die krawatten ???

heut is doch "alt-weiber-fasching"

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hab das hier gerade schon angekündigt (hab meine schere rausgeholt)

irgendwie läuft hier jetzt keiner der herrren mehr mit krawatte rum, die haben

die alle mal spontan ausgezogen :-D voll die spielverderber!

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blanke titten für freibier gilt auch für die stuttgarter mädels

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Erst

Freibier.jpg

und dann

378.jpg

hab das hier gerade schon angekündigt (hab meine schere rausgeholt)

irgendwie läuft hier jetzt keiner der herrren mehr mit krawatte rum, die haben

die alle mal spontan ausgezogen  :-D   voll die spielverderber!

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dein schneide doch den anderen zipfel deiner kollegen ab ! :wasntme:

strafe muss sein !!!! :-D

Bearbeitet von Clark74
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dein schneide doch den anderen zipfel deiner kollegen ab !  :wasntme:

strafe muss sein !!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

nui, ich mach jetzt gar nix mehr! hab grad ein glas sekt getrunken :-D

weil eine kollegin heute geburtstag hat und jetzt bleibe ich einfach mal sitzen

und verhalte mich ruhig bis ich weiter instruktionen erhalte :-D

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    • https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/largeframe/gearbox-24-65-drt-vespa-px-200-t5.2.1.50.gp.3733.uw   Das wäre dann notwendig um auf die 24/65 zu kommen?!  
    • Ja ist rostfrei    ist aber nicht perfekt, an eine Stelle links vorne ist ein nicht perfekt durchgeführte Reparatur - sieht man kaum wegen Matten und montierten T5 Spoiler         
    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
    • Nach ausreichender Testfahrt, auch in den Alpen, weiß man wo es fehlt... Jetzt gibt's Feuer 🔥 😁 für den Quattrini! Zu vor noch auf dem Prüfstand den ist Zustand festgehalten. Ziel sind 21 bis 24 PS, mit Si24.
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