Zum Inhalt springen

FickiFicki

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FickiFicki

  • Geburtstag 28.08.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1.317 Profilaufrufe

Leistungen von FickiFicki

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. FickiFicki

    FickiFicki

  2. alles gute nachträglich in dem fall :love:
  3. weil halt net! fahrt nicht so schnell ihr zwei
  4. hey jungs! hab´mich noch nicht gemeldet, weil ich mir noch nich ganz sicher war, aber jetzt bin ich es...werde nicht mitkommen @andy: hoffe du findest noch jemand der mit dir fährt..die Barbara wollt evtl?! wünsch euch viel spaß und kommt gesund und munter wieder!
  5. "the snails"-always at a snail´s pace gib´der renn-agnes ein bussi :love:
  6. das mit der pk stimmt...ge bumen...denk´drüber nach @tom: also rumtreiben tu´ich mich gar nie wenn du morgen zum stammtisch kommst, sehen wir uns dort und am we war ich nämlich bei dem rennen am harzring...ätschgäbele
  7. darf ich mit in euer team? :love: würde auch nich bisschen üben :plemplem:
  8. FickiFicki

    FickiFicki

    nochmal danke für die glückwünsche an die nachzügler :love: :love: @robin: harzring bin ich dabei :love: , hoffe wir sehen uns da?!
  9. FickiFicki

    FickiFicki

    vielen vielen Dank ihr lieben :love: tut mir leid, wenn sich der eine oder andere vom kugelhagel bedroht gefühlt hat!
  10. Alles, alles Gute zum Geburtstag :love: Feier schön Bussi
  11. du meinst mich zu verstehen? :haeh: Nach langer Abstinenz ( und ja...ich lebe tatsächlich noch!) wollte ich bekannt geben, dass ich mit zum Harzring komme und mich schon ganz arg´freu´, leider bin ich ein bisschen aus dem Training, aber ich bin zuversichtlich! Bis spätestens dann in der Zone :love:
  12. ja klar die nr ist exklusiv nur für gutaussehende männer schreib dir kurz ne pm...dann kannst du mich anrufen :love:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information