Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

...- zeigt aber keinerlei Minderleistung und hat ein top Sound. Dazu kommt ein gutes Ansprechverhalten beim Ansaugen. Benzinschlauch funktioniert und die erste Zuendkerze ist auch schon durch

Geile Lambretta, muss ich sagen! Aber da muss noch ein paar Jahre dran serviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des Radsports und der seichten Unterhaltung,

Wünsche allen ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2010!

Ich werde in meinen Rollerjahr 21 etwas kürzer treten;-)

Dem M210 herzliche Glückwünsche zum Böller!

dem Rally210er herzliche Glückwünsche zum Wohnzimmer mit Rollen- und Töpfedeko!

Gruß, dervonderhandimmundlebt!

P.S: Danke an Volksspeed, war echt sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ! Ich wünsch Dir viel Spass mit dem neuen Projekt, hast ja lang genug auf's Release gewartet. Lass aber die Chromteile vorerst weg und sieh lieber zu, dass der Vergaser richtig eingestellt ist, gibt sonst immer so viel ekligen Russ hinten aussem Oanlogn raus. Bin schon gespannt, wie Du es findest, wenn mal etwas Sprit überläuft und Papa im Abgasstrahl steht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, wie Du es findest, wenn mal etwas Sprit überläuft und Papa im Abgasstrahl steht. :-D

Schon passiert heute Morgen. Bis auf den Rahmen gestript, weil ich einen Dry Built vorhatte. Wieder war eine Zündkerze im Argen, die gewechselt werden wollte. Und tatsächlich lief erst der GasHerr über und später gab´s sogar ein feines spit back. Alles läuft aber soweit.

Damit auch der Klupp vollends im Bilde ist, anbei ein Vorgeschmack auf die next generation an Scooterboys!

Länger will ich damit nicht nerven, aber tatsächlich kann man so ein Custom Projekt wirklich stundenlang anschauen, ohne direkt an´s umprojektieren zu denken.

Für mich sieht es ja schon so aus, als passte in die Rechte direkt eine Halbe...

4141258e.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruschwitz...- Du kannst das Bild nicht sehen?! Was´n nu´schon wieder schief hier? :-D

Bei mir klappt das vorzüglich. Seltsam.

Bekomme eben Meldung aus der Klinik, dass das mit der neuen bunt geschminkten Ed-Hardy-Zimmernachbarin samt ihrem Migrantenhintergrund heiter werden könne. Na dann mache ich mich ja mal direkt auf in den "korrekten" Klamotten, damit dort mal die Fronten zweifelsfrei geklärt sind...- :-D Die richtigen Schuhe hie, der kleine Stick dort, helfen sicher bei den ersten Verständigungsschwierigkeiten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maik

Herzlichen Glückwunsch. Die Nächte werden kürzer und dein Schlaf aufs Nötigste reduziert. :-D

Die Windeln werden erst richtig spassig wenn die Mama abgestillt hat und der Kleine was deftiges zu futtern bekommt. :-D

Wart nur ab, so schnell kannst du gar nicht gucken da sitzt der kleine schon auf deinem Oanser und du darfst mit der lahmen Gurke fahren. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praeferiert waren Bluel oder Raffnote.

Letztlich heisst das Winterprojekt aber doch ganz trivial Jan Eric und wird vorerst nicht umlackiert.

das wär zu viel der ehre gewesen :-D

aber der wikingerlastige name fluchtet auch ... fast so gut, dass

ich da ein geburtstagsständchen auffer schalmei spielen möchte :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruschwitz...- Du kannst das Bild nicht sehen?! Was´n nu´schon wieder schief hier? :-D

Bei mir klappt das vorzüglich. Seltsam.

So , nun tut das - Marcelinos Theorie war Grubengoldrichtig. Auf Sohle 7 des Nachtigall-Stollens kein Empfang. Nach dem Steiger-Frühschoppen alles sichtbar.

Was für ein herrlich entspannter Gesichtsausdruck ! Hoffentlich bleibt das lange so !!!! :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Kurde immer noch geschlossen hat und der Ort bei den jetzigen Wetterverhältnissen sowieso nicht erreichbar ist, treffen wir uns am Mittwoch wieder

ab 20 .00 Uhr im

Wirthaus zum Hotzenplotz

Silberburgstrasse 88

70176 Stuttgart West

www.zumhotzenplotz.de

Mütter, Kinder, Jense, Hunde und Rollerfahrer willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon passiert heute Morgen. Bis auf den Rahmen gestript, weil ich einen Dry Built vorhatte. Wieder war eine Zündkerze im Argen, die gewechselt werden wollte. Und tatsächlich lief erst der GasHerr über und später gab´s sogar ein feines spit back. Alles läuft aber soweit.

Damit auch der Klupp vollends im Bilde ist, anbei ein Vorgeschmack auf die next generation an Scooterboys!

Länger will ich damit nicht nerven, aber tatsächlich kann man so ein Custom Projekt wirklich stundenlang anschauen, ohne direkt an´s umprojektieren zu denken.

Für mich sieht es ja schon so aus, als passte in die Rechte direkt eine Halbe...

4141258e.jpg

auch glückwünsche von mir zu deinem seltenen orginalen stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praeferiert waren Bluel oder Raffnote.

Letztlich heisst das Winterprojekt aber doch ganz trivial Jan Eric und wird vorerst nicht umlackiert.

Na da ist man nur kurz eine Woche weg und dann ist schon alles passiert.

Ich hoffe die Kfreissaal-performance war wie erwartet. Das alles in Ordnung ist hab ich schon zwischen den Zeilen gelesen.

Beste Glückwünsche an die Mutter des Erfolges und lass uns bald zusammen darauf anstossen.

PS: der sieht dir ja verdammt ähnlich!

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern fragte wer, ob er gratulieren oder kondulieren solle, weil sich Leute wie ich nicht fortpflanzen sollten. :-D

@ Klupp, danke für´s Kommen, habe Schädel. Schon jetzt.

Lord, bin so voll, dass ich schon nicht mehr weiß, was du von meinem geheimen Plan hältst.

Is mir eh egal, Sissi!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information