Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Flachmanngespräche sind das wieder hier auf´s Wochenende :-D

M :-D

Wie wenn es je anders gewesen wäre. Das muss so.

indoor-grillen? auch gut! ich bringe alles notwendige mit...

Ich bring noch ca. 6 Grill-Würste mit.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch(n)ee war´s Malagas. Danke auch für die Montagehilfe.

Gibt´s schon Bilder?

Von Cheetah vielleicht? Feuerinferno?

Damit wäre das Abgrillen 2009 durch.

Termin für´s Angrillen liegt normalerweise auf dem 05.01. ... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versammt! Alle machen sich selbstständig und verdienen ihre Groschen parallel. Ich werde wohl Stricher, dafür sollt´s selbst bei mir reichen. :-D

There must you earlyer stand up! Ich fahre Nachtbus, Taxi und striche zusätzlich parallel. Das kann man miteinander verbinden!

Am besten hat mir beim Abgrillen gefallen, wie Mikesch im Dunkeln die (verbrannte) Wurst gefressen und im Hellen wieder rausgekotzt hat. Auf Dauer schmecken die schwarzen Stellen halt doch nach Kohle und Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Vorteil bringt ja das rumhuren.

Da gibt es keine Konjunktur, aber wenn ich dran denke, ein genervter Bänker, der Dampf ablassen muss, weil er keine Boni bekommen hat und sein Teil wie ein bescheuerter in die Rosette reindonnert, naja ich weiß ja nicht...

boa hab ich Kopfkino :-D :-D :-D

Aber Mikesch berichte doch bitte einfach sobald du's ausprobiert hast.

lackür am Samstag war der Hass, es war fotzenkalt (-14,5°C) Göllherr und ich haben uns größte Mühe gegeben die wunderbar isolierte Garage mit 2 am Limit rennenden Heizern über den Gefrierpunkt zu treiben.

Dann Lack mischen der war richtig warm, die Teile auch, raus in den Schnee und drauf mit dem Scheiß.

Bilanz:

Material ist drauf wird heute abend gefitschelt und am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag nochmal besuggelt in der Hoffnung, genug Material drauf liegen zu lassen.

Großes Glück war, dass der Verdünner nicht geflockt hat.

Ja ich bin schwer beratungsresistent, ja das Material musste drauf, nein es es ging nicht anders...

Hab ja prinzipiell nix gegen Schnee, aber wenn ich lackieren will, dann sollte es zumindest mal 10°C haben...

Ich hoffe auf Besserung.

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hatte indoor definitiv mehr wie 10°C, also chill mal.

Auf die Besserung bei mir warte ich seit Jahren

vergeblich...

Heute morgen aauf dem Weg ins Office anner Werkstatt die Handbremse senkrecht gestellt und das Schleifpapier rausgezogen. Asd ist sensationell gut geworden!!

Hält und lässt sich schleifen, das ist das was ich will Baby...

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic am Grill, man beachte wo die Heißluftpistole liegt!!

post-11784-1261472897,84_thumb.jpg

Maic hat noch mehr Spaß!!

post-11784-1261472950,43_thumb.jpg

...ich weiß ja nicht ob das so gut ist dass der Feierdeifi in einem Fachwerkhaus mit freiliegenden Balken wohnt in dem Hektoliterweise eingefärbte Lösungsmittel gebunkert sind. :-D

Gott sei Dank wohne ich ja 200 km weg, das schafft es die Detonationsdruckwelle nicht mehr Schäden anzurichten. :-D

Euch Stuttgartern, Reutlingern und was weiß ich alles, ein schönes Weinachtsfest und guten Rutsch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bietet sich ja am 31 die Möglichkeit, wer weiß.

eher nicht. schau nochmal genau nach :-D

Euch Stuttgartern, Reutlingern und was weiß ich alles, ein schönes Weinachtsfest und guten Rutsch. :-D

dir auch! :-D hoffe der umzug ist gut überstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre für mich ein grund das unmögliche möglich zu machen :-D

ich geb gas....

Argument! Dann werde ich so gg 20:30 auch nochmal vorbeischaun... obwohl ich eigentlich gehofft hatte Eure Hackfressen erst am 25. wiedersehen zu müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rally210er

Fahre heute mit dem Bürgerkäfig, da ich einen Jens und einen Hund mitverladen muss.

:-D Was!?!?!?!:-D

Gibts schon Bilder?

Wurde geschlachtet?

Gruß und Frohe Weihnachten aus dem tatsächlich verschneiten Niedersachsen.

Wir sehen und morgen abend in Heilbronn, hoffe ich :-D

Bearbeitet von Uda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh wünsche allen zusammen Frohe Weihnachren, ein paar geruhsame Tage.

Ordentliche Entspannung mit der Familie!!!

Es hat mich sehr gefreut mit euch dieses Jahr unterwegs gewesen zu sein.

Ein geniales Jahr geht zuende, ich möchte mich bei allen Freunden, Unterstützern und Helfern bedanken, ohne euch wäre das Projekt El-Sidney nie möglich gewesen.

Ich finde es super euch zu haben mein spezieller Dank gillt:

Göller

Maic

Philibbo

Gartenzaun

Marco

.

.

.

und allen Anderen die immer alles besser wussten, Ihr wart genau dijenigen die den Antrieb lieferten für das Projekt, ich weiß es sehr zu schätzen.

Dankeschön

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
    • das ist 180*130.... da hätte unten sogar noch ein Buchstabe oder ne Zahl mehr hingepaßt   Rita
    • F-RF1 F-RF2 F-RF3 F-R91 jeweils auf 155*130 und F-RF 111 auf 170*130 hatte ich   Rita
    • viele Zulassungsstellen bestehen auf 180*200 da ein Kleinkraftrad eben kein Leichtkraftrad ist...Und nur für Leichtkraftrad sind die 130 hohen nach aktueller Gestzeslage ausdrücklich erlaubt.... daß dann ein Kleinkraftrad nen größeres Schild bekommt....liegt daran, daß auf Behörden gesunder Menschenverstand rar ist....und Korinthenkacker das Sagen haben   Rita   die Schilder mit 155*130 die ich an vielen Rollern hatte müßte ich Heute wohl schwerer erkämpfen (Machete mitführen??)      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information