Zum Inhalt springen

GSF-Event


DeLaSoul

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

mir ist gerade eine (denke ich) gute idee in den kopf geschoßen obwohl so früh ist... :haeh: bin geschockt.... :-D

also folgender gedanke plagt mich...

was haltet ihr davon wenn wir ein event der extraklasse organiesieren würden sprich gsf-event :-( mit komplettem programm mit allen mit-ohnegliedern vom gsf...klar das muß man richtig planen aber wir ham ja zeit über denn winter bis zum sommer eine party auf die füße zustellen dabei ist ja die mithilfe von allen gewünscht..ein gemeinsames projekt...irgendwie an eiem baggersee oder so...

odere gibts so ein trefen schon...habt ihr überhaupt bock auf sowas?

ich wäre bereit so ein unvergessliches fetts event aufzufahren

das wäre der hammer.... :grins:

was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja wie gesagt es ist dann schon ein großer aufwand aber wir sind doch so viele hier und vom organiesatorischen...das ist mein job... :-D

@sedor jeep so am see ist cool..

ich kann es mir richtig gut vorstellen....man was für ein fest....

ps.@Maus ich liebe dich und natürlich bist du dabei.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee ist spitze.

Sollte aber in der Mitte von Deutschland liegen, damit alle die gleiche Anfahrt haben (ist nur ´n Denkanstoss)

Cool, dann kriegt jeder anstatt ´n Aufkleber mit Nummer ein Schildchen mit seinem GSF-Nickname und jeder kennt sofort seine Pappenheimer mit denen er am meisten gechattet hat.

Kontaktprobleme ade, Virtuality goes Reality.

:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee! wär ich nicht abgeneigt

aber Ort muß für alle gleich weit zu erreichen sein.

Ich fahr auch nicht für ein Wochenende nach Süddeutschland oder so.

Fehlt mir einfach die Zeit.

Entfernung/Kosten usw. spieln natürlich auch ne Rolle.

Für die Thematik mit dem Roller hinzufahren ist das natürlich auch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das die idee wieder aufkommt!

wir hatten ja schon nach dem ersten treffen angedacht das wir das wiederholen wollen - beim ersten treffen waren zwar nur wenige da, aber es war gut spassig - hmmm... die feuertonne war so muckelig warm... hmmm... :love:

ich werfe hier mal gerne wieder den edersee (kassel) in den raum, liegt recht mittig in deutschland... soweit ich mich noch recht erinnere würden uns auch die leuts vom zündstoff (der bikertreff der dort ist) auch nochmal da akzeptieren :-D

schaut mal auf die seite: Edersee / Zündstoff / Bikertreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAA  !!  Edersee !!!!  Bin wieder dabei !

geiler Platz - "zentral" in der Mitte von D - nette Leute vom Zündstoff  - und nur 3km bis nach hause  :-D

hehe, wußte ich doch das du dich auch dazu meldest :-(

ja, ich bin auch definitiv für den ort... schöne ecke, wenn ihr alle spaß habt auch eine sehr schöne gegend für eine corso-fahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... das letztemal war ich nicht aktiv an der organisation beteilit, aber das sah wohl so aus: der be-o-de-o :-( ist mal zum zündstoff hin und hat nachgefragt ob die lust/spaß an so einer sache haben... dann wurde ein WE ausgeguckt und... ja, ich glaube das war es schon...

bodo kann dir da aber genaueres schreiben, er hat den platz gefunden und das ganze organisiert *dankenochmal* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so war das !

Ich bin auch wieder bereit da etwas mit-zu-organisieren, kann die Lage vor Ort klar machen.

Aber erstmal sollte sich ein Termin verfestigen, und dann soll ja auch mehr Programm sein wie das letzte mal - - und dafür möchte ich gerne Unterstützung von euch haben !! Freiwillige vor !! :-D

Das Zündstoff ist glaube ich das geringste Problem, wenn nicht grade was anderes an dem WE ist, sollte das kein Problem sein.

Die Abmachung beim letzten mal war:

1. Zelten umsonst

2. Dafür Verzehr und Getränke NICHT selbst mitbringen, sondern vom Zündstoff kaufen. (Preise waren ok, denke ich)

Soll das wieder so sein ? Ich hab keine Ahnung - eure Meinungen bitte!

iki

:haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werfe hier mal gerne wieder den edersee (kassel) in den raum, liegt recht mittig in deutschland... soweit ich mich noch recht erinnere würden uns auch die leuts vom zündstoff (der bikertreff der dort ist) auch nochmal da akzeptieren  :-(

Entscheidend ist: Was für Bier es dort gibt ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ... ich hatte das ganze Jahr GSF-Treffen (Stockach, Schwabach, Marl, ..., Recklinghausen,Böblingen... das Jahr ich noch nicht zuende).

Am Ende kommen doch sowieso nur die Leute die man das ganze Jahr auf Treffen sieht. Ich glaub die

Arbeit kann man sich sparen und dass es ein riesen Event wird halte ich sowieso für ein Gerücht.

Wie immer wird so ein Termin von den "Super-Aufsprechern" doch nur genutzt um im Vorfeld ne dicke Anzahl posts abzusetzen und

dann vor Ort mit Nichtanwesenheit oder Minus-Aktionen zu glänzen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ... ich hatte das ganze Jahr GSF-Treffen (Stockach, Schwabach, Marl, ..., Recklinghausen,Böblingen... das Jahr ich noch nicht zuende).

Am Ende kommen doch sowieso nur die Leute die man das ganze Jahr auf Treffen sieht. Ich glaub die

Arbeit kann man sich sparen und dass es ein riesen Event wird halte ich sowieso für ein Gerücht.

Wie immer wird so ein Termin von den "Super-Aufsprechern" doch nur genutzt um im Vorfeld ne dicke Anzahl posts abzusetzen und

dann vor Ort mit Nichtanwesenheit oder Minus-Aktionen zu glänzen.

  :-D

man kann auch sowas am Anfang schon kaputt reden, so daß erst gar keiner kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo.....

der weg ist das ziel :haeh:

@whity whiteman ich s***** auf meine posts und es geht ja immernoch um unsere leidenschaft...und zweitens ist es ja nur eine umfrage....

vieleicht ist das gerade das interessante die leute die als nicht auf treffen sind zu meeten :-D

wie bazibernd meinte Virtuality goes Reality. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da. Ich lass mich davon kaum abhalten. Kassel wär auch von Bochum aus machbar, am besten so ab Mai? Vorher ists etwas kühl zum Zelten.

Wenn man das ordentlich plant (und dieses Topic dann eines Tages 60 Seiten umfasst....) wird das was.

Einfach schauen, dass man einen Termin findet, wo kein "wichtiger" Run stattfindet und dann gehts los.

Ich finde die Idee super, bin gern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

wenn das in der nähe von kassel wäre, dann könnte sogar ich mit dem roller kommen. ist ja nicht so ein riesenende und eine sehr schöne strecke durch den harz.

was noch ansonsten? wochenende oder bloss samstag/sonntag? niter?

@ ww

ich wohn halt nich so zentral und habe kein auto. wenn ich eins hätte, dann wäre ich auch nicht mehr auf die bereitschaft von dritten angewiesen, um wohin zu kommen. also. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information