Zum Inhalt springen

Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010


Empfohlene Beiträge

Schön wars...

ich hab die SKA Kammer in Grun d und Boden gaytanzt... und bei der AftershowPartey noch gaypflegt das Hüx

gerockt... leider beim zum Taxi eilenvergessen das Bäjnder im Fuss ja dehnbar sind :-D und nu tuts weh... naja

was soll der Geiz!!! Schenk ein,mach Striche!!!! :-D

de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
so bald ist es soweit..nur noch 5 tage.

der beachclub auf dem dach des parkhauses hat bereits am frühen samstag abend geöffnet, so das die möglichkeit besteht, sich in chilliger atmosphäre bei soulmusik auf den abend einzustimmen!

Panorama-ROOF-3.jpg

Kann auf dem Dach auch gezeltet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass es euch gefallen hat! fühle mich auch langsam wieder ok...man wird halt nicht jünger! :-D

Bei mir ist auch wieder alles ok... :wheeeha::-D

Als nächstes ist dann der Weekender im Parkhaus,

oder gibt es vorher noch einen Niter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr beide habt euch aber auch nichts geschenkt am glas! gott sei dank war´s schon wieder hell als ich aus dem laden kam, da wahren die 98km landstrasse recht entspannt, müde war ich ja nicht(wenn man auch nur cola trinkt). nächstes mal penn ich bei euch, dann könnt ihr bei mir mal einen lehrgang am glas machen :-D:wheeeha:

aber geil war´s mal wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich,was für n abend..etwas zäher start,aber dafür haben wir ja hinten raus die schlagzahl deutlich gesteigert..und dave:vielen dank für den passenden spruch: "egal ob die leute kommen,wir haben ja getränke,bier und alkohol!" Treffender hätte man den weiteren verlauf des abends nich beschrieben können!!

das erscheinen der fotos bei studi konnte ich noch verhindern...und bin guter dinge das das auch so bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information