Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

Habe gerade kein Bild, Halterung ist aber komplett abgerissen.

 

Abgerissenes Halteblech liegt warscheinlich noch in der Schweiz.

Ich bin dann mit Kabelbindern und "Tüddeldraht" rumgefahren. War nicht so schlimm, war ja Verlader.

 

Da der Auspuff aber inzwischen bei jedem gerissen ist möchte ich die originale Halterung verstärken und zusätzlich eine weitere Halterung an den Kettendeckelbolzen anbringen.

 

Dazu sollten längere Stehbolzen in den Block, um noch 4mm Stahlblech für den Halter mit packen zu können.

 

Ich werde nun aber einfach 20mm hohen Muttern verbauen und ab da dann eine Platte machen.

 

Bilder folgen wenn ich was vorzeigbares habe.

 

 

 

Übrigens kannst Du die gespachteltenen Hauben in der Halle auf dem mittleren Tisch haben wenn Du willst. Kommen vom Christoph. Ohne Blinker kannst eigentlich nur Du gebrauchen

 

Der PX Scheinwerfer daneben ist auch zu verschenken.

 

Wer ihn will soll zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Überlauf der Mikunivergaserwanne hat ja leider keinen Schlauchanschluss.

 

Der ein oder andere hat ja da schon einen  Schlauch dran gebastelt. Aber wie?

 

Gewinde in Bohrung?

Röhrchen einkleben?

 

post-6413-0-55221400-1406544970_thumb.jp

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information