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Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- 180-225

Artikelnr. 2599122

Unsere BGM Pro Düsen- und Nadelsets erleichtern Dir die Arbeit beim Vergaser einstellen erheblich. Die Düsengrößen erstecken sich dabei über einen weiten Bereich. Damit sollte die richtige Düse immer dabei sein. Ein angenehmer Nebeneffekt sind die praktischen Boxen, so sind die Düsen immer am richtigen Platz und das stundenlange Wühlen in irgendwelchen Düsenbergen hat endlich ein Ende. Ein weiterer Pluspunkt ist der sehr attraktive Preis.Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- (180-225) - (180-185-190-195-200-205-210-215-220-225)

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3 sind mit dem Roller hin. Es gab 3 Pokale 1. Ältester Roller bekam eine Orange Rallye 200 aus kulmbach. 2 Pokal war ältester Fahrer und 3 Pokal war weiteste Anreise auf eigener Achse und in Klammer stand dahinter oder per Anhänger.

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3 sind mit dem Roller hin. Es gab 3 Pokale 1. Ältester Roller bekam eine Orange Rallye 200 aus kulmbach. 2 Pokal war ältester Fahrer und 3 Pokal war weiteste Anreise auf eigener Achse und in Klammer stand dahinter oder per Anhänger.

Das ist jetzt ein Witz oder?

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3 sind mit dem Roller hin. Es gab 3 Pokale 1. Ältester Roller bekam eine Orange Rallye 200 aus kulmbach. 2 Pokal war ältester Fahrer und 3 Pokal war weiteste Anreise auf eigener Achse und in Klammer stand dahinter oder per Anhänger.

...musste der auch ausgeladen werden oder konnte der im Anhänger stehenbleiben???

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...musste der auch ausgeladen werden oder konnte der im Anhänger stehenbleiben???

Keine Ahnung. Kann ich nicht sagen war nur kurz als Car sucker mit Frau und Kind da bin aber zwischen den ganzen Automatics nicht aufgefallen.

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Morgen, ich suche für ein Nokia Handy älteres Semester mit schöner Patina :wacko:

ein Aufladegerät mit dem größeren Anschluss und nicht wie bei den neuen diesen Micro Stecker.

Hat noch jemand was rumliegen?

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Morgen, ich suche für ein Nokia Handy älteres Semester mit schöner Patina :wacko:

ein Aufladegerät mit dem größeren Anschluss und nicht wie bei den neuen diesen Micro Stecker.

Hat noch jemand was rumliegen?

Hat sich erledigt, danke :wacko:

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@ andy!

Hast du schon was an meinem Gehäuse gemacht!?

Nö. Schweißanlage auf längere Zeit außer Gefecht, da Betrieb umgebaut wird.

Ggf. musst Du Dich nach einer Alternative umsehen. Ich kann Dir terminlich nix

versprechen. Vielleicht bist Du besser beraten, Dich mit Timo D. zu arangieren.

Wenn Du willst, geb ich dem Gregor das Teil zurück.

MfG,

Andi

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@Gregor: Sag halt mal Bescheid. Ich mags nicht vors Haus legen.

Ach legs einfach raus.

Passiert scho nix!! :wacko: :wacko:

Jetzt?

Erika: Gregor war schneller.

Halle geht auch.

Bearbeitet von uhlson
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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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