Ich hab jetzt nicht alle 300 topics dazu gelesen,aber die ersten sind von den Anfängen des GSF...und da konnte ich nicht viel über Steuerzeiten lesen...
Der serien 177Polini ist ja kein Drehzahlwunder und so wird der legal 125 auch sein wenn ich ihn bearbeitet habe.
Uns so hatte ich den SIP Per, auch in Erinnerung...spitze Kurve...eher was für einen 166 Malle?
Ich muss mal die alten Hasen fragen die sich dazu geäusert haben...vor fast 25 Jahre
Gibt es denn keine Prüfer mehr, die nach $21 ein Gutachten erstellen? Mein Rolando V5A1T im Profilbild auf dem Prüfstand hat so den Pinasco 102 Grauguss erhalten. Die betreuende Werkstätte gibt es leider nicht mehr.
Der 102er musste wegen 1:40! und einigen Reibern einem ET3 oder PK125 Zylinder mit 51er Welle weichen.
Meine Empfehlung: Gleich auf 125 (121 bei Kolben 55) ccm und §21.
@SeppelHutSeppel, danke.
Der Reifen haben noch keinen DOT... kann mich an keinen Wechsel erinnern. Marke Golden Boy....bin schon gespannt wie die von den Felgen runter gehen.
Kerze ist getauscht, NGK, Stecker auch, Getriebeöl auch mal. Vergaser nehme ich mir vor.
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