Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldschoolday - Abrollern des Spitzbuam R.K. - 22.9.2007


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

David, du waßt owa scho dass i no im Bgld bin.... :-D:-D

Edith sagt no: Hab zum Glück daham no an gscheidn Rucksack gfundn, kann alles ohne Probleme mitnehmen.

Bearbeitet von Akti
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Doppplerhitttn

Der denkt scho wieda nur ans Saufen :-D

Die Rätselfahrt wird eine geistige und körperliche Herausforderung. Da is nix mit Doppler saufen! :-D

Bearbeitet von Skadi
Geschrieben
David, du waßt owa scho dass i no im Bgld bin.... :-D:-D

Edith sagt no: Hab zum Glück daham no an gscheidn Rucksack gfundn, kann alles ohne Probleme mitnehmen.

Jo wo du imma steckst was kana so wirkli, wahrscheinli ned amoi du söbm... :-D

Musik passt, Wetter passt, nur noch Kupplungsbeläge wechseln und losss! :-D

Geschrieben

Wobei der Flyer ja überhaupt ned paßt! Für einen Oldschoolday gehört ein handgeschriebener, karierter A4-Zettel, auf einem schlechten SW-Schul-Kopierer heimlich in der Pause vervielfältigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ruhig Burschn, ruhig. Morgn derfts eh endlich wieda ausm Gehege... :-D

Bearbeitet von Akti
Geschrieben
HAH PURSCHE!!!!!

Er wagt es, sich in unsere Diskussion einzuklinken?

Wir werfen ihm den Fehdehandschuh in sein Gesicht!

Er hat die Wahl der Waffen!

:-D :-D :-D :-D

Kanalgitter, dann ha ma a chance. :-D

Geschrieben

Na Servas,

Aufgrund eines 2fach gebrochenen Mittelfußknochens werde ich die nächsten 4 Wochen wohl pausieren müssen - tja das hat man davon wenn man mit der U-Bahn nach einem Match nach Hause fahren will :-D

Man wird sich jedoch nächste Woche beim Open Days in Tummeltsham sehen :-D

Viel Spass & Gas

Max

Geschrieben

...wär ja eh zu wild für dich...mein Koffer ist gefüllt mit Oi! Klassikern! :-D -für´s erste set. Pure Northern später.

Party On!

Geschrieben (bearbeitet)

:-D das sollte ich maximal noch irgendwo auf Kassette haben...

apropos...wieso kann ich eure Lieder ned in mein Profil bei MySpace adden??

Bearbeitet von Powes
Geschrieben
Gott des Basspiels!!!!!

ppfffrrrrrrrtttt :-D na aber was für ein Gott, LOL...

ich hab nedamal was zum abspielen der Dinger hier

Geschrieben

das wär aber mal was, einen Run auf dem nur mitgebrachte Kasetten der Gäste gespielt werden. Keine Platten und keine CD s.

Dann hat man auch zwischen den Liedern, wo geade zurückgespult wird, genügend Zeit um an die Bar zu gehen und versäumt quasi nix.

eine geile Idee !!!

KASETTEN-RUN 2008

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben
das wär aber mal was, einen Run auf dem nur mitgebrachte Kasetten der Gäste gespielt werden. Keine Platten und keine CD s.

Dann hat man auch zwischen den Liedern, wo geade zurückgespult wird, genügend Zeit um an die Bar zu gehen und versäumt quasi nix.

eine geile Idee !!!

KASETTEN-RUN 2008

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Du bist ned amoi so deppat....

Powo, wir haben das Motto für unseren nächsten Run.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit der Overrev Zündung würde ich gerne meine Rundlenker von Schnarre auf Hupe umbauen..Hat einer nen link zu einer kleinen 12v Hupe die in das Gehäuse der Schnarre passen könnte?P&p hab ich dazu in den Shops zumindest nix gefunden.
    • Da ich per SIP Tacho jetzt die Motortemperatur sehen kann, gibt es eine Art Richtwert ab dem man sich Sorgen machen muss?   Ich hab meine alte 50n für meine Tochter hergerichtet, mit moderatem 75er Tuning dass man im Verkehr mitfahren kann. Soll möglichst Alltagstauglich sein, daher Check ich grad nochmal alles durch. Bei den bisherigen Probefahrten ging das auf Vollgasstrecken bis ca. 155 grad hoch. Ist das noch OK?
    • Ahoi, wenn der Platz knapp ist, nehme ich eher Teile und ggf. Spezialwerkzeug mit.  So ne Zange, Schraubendreher & Co. ist eh an Board. Halter für Kupplung vielleicht, aber großen Knarrenkasten? Dremo? Nee, bei einer größeren Panne hab ich den ACE angerufen. Als er ankam, darf er im Auto sitzen bleiben: ich brauche nur dein Werkzeugkasten   In Richtung Gijon hatten wir die Taschen ja auch noch mit Wäsche voll. Und wenn du in der Gruppe unterwegs bist, halt abstimmen: einer ne CDI, der nächste ne Kupplung usw.
    • das "fiese" an Mathe (so wird es genannt, ich sage da "Rechnen" zu. Richtige "Mathematik" lernt man an der Universität) in der Schule ist, dass wirklich alles aufeinander aufbaut. Wenn man da einmal den Faden verliert, wird es sehr schwer, wieder auf den berühmten grünen Zweig zu kommen.   Zählen, addieren, subtrahieren, kleiner Zahlenraum, großer Zahlenraum (bis 100), multiplizieren, gemischte Aufgaben (3*6+7), teilen mit Rest, Teilbarkeit, Primzahlzerlegung, teilen mit Nachkommastellen, Brüche, Umstellen von Formeln, Binomische Formel, Prozentrechnung und Dreisatz, Potenzen+Wurzeln, Zinseszins, p/q-Formel, Logarithmus, Vektorrechnung, Differentiale/Integrale, Kurvendiskussion, Statistik/Stochastik. (Geometrie mal weggelassen. Reihenfolge wie ich sie grob erinnere). Nimm 1 beliebiges raus und guck ob die Nachfolgenden ohne das gehen würden.    Wir haben in der 11. Klasse gemault, weil unsere Mathelehrer uns 20 Aufgaben als Hausaufgabe gab. Der ist fuchsteufelswütend geworden: "Ihr müsst das ÜBEN! Das geht nur durch WIEDERHOLUNG! Und ihr werdet sehen, danach könnt ihr es aus dem ff" Er behielt recht. Wir waren im Vergleich der beste Mathe-Grundkurs. Thema war Differentialgleichungen ("Ableiten", z.B. dx x^2 => 2x und dann kompliziert in Formeln 4x^5 + x^4 => 20x^4 + 4x^3) PS: Der Lehrer hatte die Begabung, jedes Problem in mindestens 3-5 verschiedenen Wegen erklären zu können. "Hier geht keiner raus, ohne es verstanden zu haben!" Wenn es nach dem 3. Erklärungsversuch nicht fruchtete, sagte er meist: "Bleiben Sie mal nach der Stunde kurz da, ich erklär Ihnen das dann nochmal 1:1". Und er hat es immer hinbekommen.    PPS "Mustererkennung": da bin ich auch drauf reingefallen. Immer schön alles nach Schema f ohne Nachdenken. Beim der Klassenarbeit "Dreisatz/Prozentrechnung" in der 7. Klasse dann schön eingesetzt und ohne Nachdenken gerechnet. Leider p und P (Prozentsatz und -wert) verwechselt. Richtig gerechnet, aber mit den Zahlen an der falschen Stelle. Die Ergebnisse auch nicht hinterfragt, war ja alles nach Schema. 20% von 200? P=(p/100)*G richtig: P=(20/100)*200=40 falsch p=(200/100)*200=400 ist ja auch total logisch, dass ein TEIL von 200 doppelt so groß ist.    War eine "6" als Ergebnis. Kann ich heute aber fehlerfrei und ohne Probleme ...  
    • Auf 10 Zoll hat man mit dem bgm Deckel weniger Platz .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung