Zum Inhalt springen

div. 200er Teile (Motor, Gabel, Versager...)


Flo

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich endlich mal anfangen sollte die Teile für den Motor zu besorgen, hier mal ne liste was ich brauch...wer was davon zu verkaufen hat, einfach mal melden, danke schonmal! :-(

200er Motor oder Hälften...

Lusso Gaytriebe...

30-34 Mikuni...

PK XL 2 Gabel...

Scheidenbremse 20mm...

Langhubwelle...

MRB o.ä. ...

PK Bitubo vorne...

PX Bitubo hinten oder nen Sebac...

PK Lüfterrad mit PX Nut...

sodele, mehr fällt mir grad net ein.... hoffentlich hat wer was... :grins:

mfg Flo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nen yamaha rd zylinder über, zum ansaugstutzen selber basteln: ansaugstutzen absäbeln und aufs gehäuse schweissen, selber schon erprobt...mit passendem gummi verbindungsstück. die grosse membrane rein und ab gehts. :-(

Super, das hatte ich auch schon auf meinem alten Motor.

Der Motor für meinen kleinen wird was janz unkompliziertes, nix mit aufschweißen und so :-(

Hat der eigentl. geklemmt? Ist der Kolben dabei?

@karoo das mit dem 32er ist echt ne gute Idee...lass uns mal über den Preis sauffen! Ach, der Felix geht warscheinl. mit zum Niter :-(:-D

Gibt es im Moment eigentl. wieder Langhubwellen bei den Shops? Weis das einer? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch einen total originalen 10 PS-Lusso-Motor. Scheint noch nie geöffnet worden sein und hat anscheinend erst ca. 5800 km runter zu haben. Ist aus einem Unfall-Roller und der Vorbesitzer kannte die anderen Vorbesitzer und hat den Tachostand bestätigt. Ich möchte aber schon mind. 550 Euro dafür haben. Ansonsten fahre ich ihn selbst. Habe ihn testhalber in meine Lusso gebaut, läuft wie eine eins! Springt IMMER spätestens beim zweiten Kick an. Motor ist vollständig, mit Auspuff, Vergaser, Ölpumpe, Lüfterrad usw. aber ohne Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch einen total originalen 10 PS-Lusso-Motor. Scheint noch nie geöffnet worden sein und hat anscheinend erst ca. 5800 km runter zu haben. Ist aus einem Unfall-Roller und der Vorbesitzer kannte die anderen Vorbesitzer und hat den Tachostand bestätigt. Ich möchte aber schon mind. 550 Euro dafür haben. Ansonsten fahre ich ihn selbst. Habe ihn testhalber in meine Lusso gebaut, läuft wie eine eins! Springt IMMER spätestens beim zweiten Kick an. Motor ist vollständig, mit Auspuff, Vergaser, Ölpumpe, Lüfterrad usw. aber ohne Reifen.

@ Älle

Vergiss es! Ich habe auch noch einen originalen 200er Motor. Den habe ich hier auch mal angeboten! Mann wollte mir pauschal 180 ? dafür geben*g*

Wahrscheinlich hätte ich im Tausch mit nem 125 noch 200 drauflegen müssen. Und ich will nur 400 ? dafür haben*heul*

Gruß

Metzger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Metzger und Älle Da wundert ihr euch? Die Leute die hier nen Motor suchen, brauchen weder die Org. Welle, noch den Gaser den Zylinder muss ich ja wohl erst garnicht erwähnen... Hälften und Getriebe sind gefragt. Dafür zahl ich doch keine 550Euro :-(

Naja, is ja egal, irgend ein Geldscheisser wird ihn euch schon abkaufen um damit seine PX80 schneller zu machen. Ach und nochwas, ne gebrauchte gammlige PX200 bekommt man auch schon um die 300Euro. Dann den Rest verkaufenund man hat für nen kompl. Motor ca. 200Euro - 250Euro bezahlt. Nix für ungut!

Update:

200er Motor oder Hälften...

PK XL 2 Gabel...

Scheidenbremse 20mm...

MRB o.ä. ...

PK Bitubo vorne...

PX Bitubo hinten oder nen Sebac...

PK Lüfterrad mit PX Nut...

mfg Flo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich endlich mal anfangen sollte die Teile für den Motor zu besorgen, hier mal ne liste was ich brauch...wer was davon zu verkaufen hat, einfach mal melden, danke schonmal!  :-(

200er Motor oder Hälften...

Lusso Gaytriebe...

30-34 Mikuni...

PK XL 2 Gabel...

Scheidenbremse 20mm...

Langhubwelle...

MRB o.ä. ...

PK Bitubo vorne...

PX Bitubo hinten oder nen Sebac...

PK Lüfterrad mit PX Nut...

sodele, mehr fällt mir grad net ein.... hoffentlich hat wer was...  :grins:

mfg Flo  :-D

Lass mich raten, das ganze soll so ca. 20 EUR kosten, stimmts? :-(

mal im ernst, das meiste der sachen bekommst du vom Andi P., bzw. wieder vom OLI G.! :-(

willst wohl die px machen, häh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überleg dir das lieber nochmal... die Nacht mit mir vor einem Jahr hat sie irgendwie nicht verkraftet (siehe Topic: "Ich hab ne Vespa") und bildet sich jetzt ein dass sie ein Junge ist, deswegen auch der Name "KleinerBrudervomFlo"... und das Äussere hat sich auch sehr zu ihrem Nachteil entwickelt! :-( Muss vom vielen Alkohol kommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information