Zum Inhalt springen

Metzger

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe

Leistungen von Metzger

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info! Vielleicht hät ich Dir meine für 750 gegeben aber mit Auspuff! Hast also zuviel ausgegeben
  2. Also bevor ich noch Monate auf den Sommer warte*grins*-biete ich jetzt den Roller wiederholt an. Aber ich setze ihn nicht bei ebay rein sondern biete ihn hier und heute für 1700.- Euro an. Schlagt zu !!!!!!! Jochen
  3. Hallo, ich frag mal nach eurer Einschätzung. Ist der Preis gerechtfertigt?
  4. Hallo, werde mich wohl von meinem Roller trennen. Im Endeffekt steht alles in der Überschrift. Mild Custom aus den 90er Jahren mit originabelassenem Motor (außer Auspuff). Tüv ist abgelaufen ist aber noch angemeldet. Zustand TOP! VHB 2200 Euro. Standort Ruhrgebiet/Münsterland.
  5. Wenn die Karre über 1 Jahr abgemeldet ist sind die Eintragungen doch bei einer erneuten 21er Abnahme sowieso erloschen oder nicht ??????? Gruß Metzger
  6. Hallo, suche nen Roller (Rally oder PX) mit Raceroptik. Es sollten schon einige Leckerchen verbaut sein( Dropbar.Scheibenbremse evtl Cut) Ich lege aber sehr viel Wert darauf das alle Umbauarbeiten auch getüvt sind!!! Keinen Wert lege ich auf Roller die preislich über 2000 Euro liegen.*g* Schickt mal Bilder und Preisvorstellungen an [email protected] Gruß Metzger
  7. Hast ne pm ! Gruß Metzger
  8. Hallo Leute, der Heizer hat zugeschlagen !! Mit anderen Worten, ist verkauft !
  9. Hallo, verkaufe nen Mottoradlenker für die PX inclusive Schelle, Sigma-Tacho, Rechteckscheinwerfer, Tommaselli-Griffen und Schaltern-also dranschrauben und Spaß haben. Die Teile sind alle NEU (ausser der Scheinwerfer) Auf Wunsch kann ich Euch ein paar Bilder mailen. FP 180 Euro !
  10. Hallo, wenn mir jetzt noch einer verrät wo Hiddingsel liegt bin ich am Donnerstag um 16 Uhr "am Start"! Gruß Metzger
  11. Hallo, mir egal warte einfach auf ne PM! Gruß Metzger
  12. Also ich hätte auch Bock mal ein paar Rollerfahrer aus der Gegend kennen zu lernen. Leider könnte ich erst gegen 18.00 Uhr !!!! Hockt Ihr dann in irgendeiner Kneipe wo man dann noch "zustoßen" kann? Gruß Metzger
  13. Hallo, suche ne Lüfterradabdeckung für ne PX. Ich meine aber nicht die originale sondern die mit dem Gitter davor. Das Ding sieht aus als wenn da ein Maschendrahtzaun eingebaut wurde und ist ganz geschlossen. Ich hoffe ihr versteht mich- anders kann ich es leider nicht erklären. Gruß Metzger
  14. Hast du meine pm bekommen? Gruß Metzger
  15. Metzger

    19er Gaser

    Hab noch einen 19:19 Del Lorto rumliegen! Ist so ein Membranvergaserkit von Polini. Wenn du Interesse hast meld dich schnell mit Preisvorstellung, sonst geht das Ding heute Abend noch nach ebay. Gruß Metzger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information