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Die Garage muss leer - weiter geht's


Elkouby

Empfohlene Beiträge

so weiter geht's

neue projekte stehen an

PX-Backe blau-schwarz (keine Ahnung, was das für eine Farbe ist), ? 20

PX-Kotflügel, neu und unbenutzt, ? 20

noch einer, nochmal ? 20

Handschuhfach, tiptop, ? 35

Backe, überpinselt, beulenfrei, ? 25

Sturzbügel hinten, Largeframe Fehling (hinterer Halter fehlt aber Muster für Fertigung kann zur Verfügung gestellt werden) ? 25

Motorgehäuse LI125 ohne Beschädigungen ? 40

Backe, lackierfertig ? 20

PX-Backe, ? 20

Sturzbügel, ohne Halter und Stützen ? 10

Sturzbügel Vigano, mit Stützen ? 25

Stoßstange Wideframe, ? 10

Sturzbügel Fehling ohne Halter und Fußstützen, ? 10

Kotflügel LI, leichter Knick aber rostfrei, ? 20

PX-Gabel 20 mm komplett und einbaufertig, ? 35

PX-Gabel, 20 mm ohne Stossdämpfer, ? 25

alle Teile in Krefeld, wer mehr nimmt, bekommt natürlich rabatt und alles verhandlungsfähig,

Das Zeug muss weg

Bearbeitet von Elkouby
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Motor LI150 komplett mit Vergaser u.a., dreht und lief bei Ausbau vor ca. 1,5 Jahren

verkauft an tumbstone

wie jetzt - LI150-Motor ist schon wech?

War der Herr Dumpfstein schneller als meine Frage nach Porto oder wurde Frage die nicht als ausreichende Interessensbekundung gewertet?

Bearbeitet von T5Rainer
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wie jetzt - LI150-Motor ist schon wech?

War der Herr Dumpfstein schneller als meine Frage nach Porto oder wurde Frage die nicht als ausreichende Interessensbekundung gewertet?

sorry Rainer war wohl um Sekunden schneller..... :-D

wie heißt es so schön," der frühe Vogel fängt den Wurm"

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@ Tumbstone: Wenn Du vor mir warst, ist´s selbstverständlich OK. :-D

Mich wundert nur, daß Elkouby um 12:56 Uhr meine Porto-Frage beantwortet, wenn der Motor schon vor 10:48 Uhr an Dich verkauft war. :-D

Da ich mich nicht soo gut bei Lammys auskenne musste ich ihn erstmal reservieren um dann meinen Spezi Chris69 zufragen ob es überhaupt der richtige ist. Von ihm habe ich ne LI150 3Serie ohne Motor und suchte nach langem nach diesem Stück.

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Da ich mich nicht soo gut bei Lammys auskenne musste ich ihn erstmal reservieren um dann meinen Spezi Chris69 zufragen ob es überhaupt der richtige ist. Von ihm habe ich ne LI150 3Serie ohne Motor und suchte nach langem nach diesem Stück.

Ist doch längst OK so. Viel Erfolg damit. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
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wegen der vielen anfragen:

von der hellblauen sprint trenne ich mich evtl. auch (war zwar eigentlich nicht geplant) aber mittlerweile habe ich noch eine dritte.

also vorab fp 320 (mein selbstkostenpreis beim demonrockabilly)

ist komplett bis auf motor und sitzbank, hat deutsche papiere

der roller muss um die motoraufnahme an der batterieseite aufwendig geschweisst werden und das abschlussblech zum rahmentunnel ist ebenfalls durch.

alles machbar aber (nach meinem verständnis) eher was für die blechprofis.

rest vom blech ist (soweit man das ohne strahlen sagen kann) in sehr gutem zustand.

gruss

dirk

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  • 2 Wochen später...

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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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