Zum Inhalt springen

Die Garage muss leer - weiter geht's


Elkouby

Empfohlene Beiträge

so weiter geht's

neue projekte stehen an

PX-Backe blau-schwarz (keine Ahnung, was das für eine Farbe ist), ? 20

PX-Kotflügel, neu und unbenutzt, ? 20

noch einer, nochmal ? 20

Handschuhfach, tiptop, ? 35

Backe, überpinselt, beulenfrei, ? 25

Sturzbügel hinten, Largeframe Fehling (hinterer Halter fehlt aber Muster für Fertigung kann zur Verfügung gestellt werden) ? 25

Motorgehäuse LI125 ohne Beschädigungen ? 40

Backe, lackierfertig ? 20

PX-Backe, ? 20

Sturzbügel, ohne Halter und Stützen ? 10

Sturzbügel Vigano, mit Stützen ? 25

Stoßstange Wideframe, ? 10

Sturzbügel Fehling ohne Halter und Fußstützen, ? 10

Kotflügel LI, leichter Knick aber rostfrei, ? 20

PX-Gabel 20 mm komplett und einbaufertig, ? 35

PX-Gabel, 20 mm ohne Stossdämpfer, ? 25

alle Teile in Krefeld, wer mehr nimmt, bekommt natürlich rabatt und alles verhandlungsfähig,

Das Zeug muss weg

Bearbeitet von Elkouby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor LI150 komplett mit Vergaser u.a., dreht und lief bei Ausbau vor ca. 1,5 Jahren

verkauft an tumbstone

wie jetzt - LI150-Motor ist schon wech?

War der Herr Dumpfstein schneller als meine Frage nach Porto oder wurde Frage die nicht als ausreichende Interessensbekundung gewertet?

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt - LI150-Motor ist schon wech?

War der Herr Dumpfstein schneller als meine Frage nach Porto oder wurde Frage die nicht als ausreichende Interessensbekundung gewertet?

sorry Rainer war wohl um Sekunden schneller..... :-D

wie heißt es so schön," der frühe Vogel fängt den Wurm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tumbstone: Wenn Du vor mir warst, ist´s selbstverständlich OK. :-D

Mich wundert nur, daß Elkouby um 12:56 Uhr meine Porto-Frage beantwortet, wenn der Motor schon vor 10:48 Uhr an Dich verkauft war. :-D

Da ich mich nicht soo gut bei Lammys auskenne musste ich ihn erstmal reservieren um dann meinen Spezi Chris69 zufragen ob es überhaupt der richtige ist. Von ihm habe ich ne LI150 3Serie ohne Motor und suchte nach langem nach diesem Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich nicht soo gut bei Lammys auskenne musste ich ihn erstmal reservieren um dann meinen Spezi Chris69 zufragen ob es überhaupt der richtige ist. Von ihm habe ich ne LI150 3Serie ohne Motor und suchte nach langem nach diesem Stück.

Ist doch längst OK so. Viel Erfolg damit. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der vielen anfragen:

von der hellblauen sprint trenne ich mich evtl. auch (war zwar eigentlich nicht geplant) aber mittlerweile habe ich noch eine dritte.

also vorab fp 320 (mein selbstkostenpreis beim demonrockabilly)

ist komplett bis auf motor und sitzbank, hat deutsche papiere

der roller muss um die motoraufnahme an der batterieseite aufwendig geschweisst werden und das abschlussblech zum rahmentunnel ist ebenfalls durch.

alles machbar aber (nach meinem verständnis) eher was für die blechprofis.

rest vom blech ist (soweit man das ohne strahlen sagen kann) in sehr gutem zustand.

gruss

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information