Zum Inhalt springen

Lambretta DL 200 Electronic for sale


johnvt

Empfohlene Beiträge

dl200.jpg

here is a picture. The picture doesnt show the yellow correctly. It is much more yellow ochre. All the rubbers, headlight, backlight, handles, seat ,floorboards etc etc are all with the bike (but not in the picture) and italian made.

call me on +31 6 21857014 if you want more info.

Thx

John aus Amsterdam

Leider ist mein Deutsch nicht gut aber ich kann es verstehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

I know its a lot of money but I was stupid enough to pay a lot myself so I at least have to try and get my money back myself. Can't blame me for trying. Also I think the only ones really interested are the english. Within 3 hrs of putting it on scootertrader.com I had 3 calls from english people....... I would however be happy to sell it to my neighbours in the east.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

I know its a lot of money but I was stupid enough to pay a lot myself so I at least have to try and get my money back myself. Can't blame me for trying. Also I think the only ones really interested are the english.

:-(:-P:-D:-(:-(:-P:-(:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Erst Preise vergleichen dann kaufen !!Die ollen Briten sind auch selber schuld. Die haben die Preise ja so getrieben. Jetzt dürfen die jedesmal von ihrer Insel runter und

teure Transportkosten und Einkaufspreise in Kauf nehmen.

Ich freu mich schon auf die Veterama !!

Warum fährst Du die DL nicht einfach ??? Dafür sind die Reusen doch gebaut worden. Ist doch auch ein schöner Roller und läuft bestimmt gut :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? jaaa Veterama - da schenk' ich mir was schönes zum B-day - aber Roller sind da nicht besonders viel zu holen. Aber falsches Thema - 3300 Euro sind schon heftig! :haeh: Das kommt alles nur vom Teuro - und den Engländern?

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@john:

i don't know what you're on about - how the hell am i supposed to tell that this is an electronic? the seat's not electronic, and that's about the only way to distinguish.

are you trying to rip off some unknowing germans?

maybe you'll find some goofy old brit fart in paris to go for it - i wouldn't.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne - gut gebrüllt Löwe, aber den Electronic-seat gab es soweit ich weiß nur in England, doch selbst wenn es eine Ele. ist , was man an der Fgstl.-nr. festsstellen könnte , ist der Preis ein absoluter Lacherfür den bescheidenen Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information