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Geschrieben
Das Beinschild ist dabei, die Hauben nicht. Es ist eine 150 LI

Was soll die Nummer denn sagen?

hätte ja was "besonderes" sein können z.b. lis, tv, sx oder so, dann wär sowas nochmal mehr wert

aber sone li 150 (3.serie?) gabs halt recht häufig, deshalb nicht so teuer!

also für rahmen, beinschilb, gabel, lenker..... würd ich mal vorsichtig sagen, nicht mehr als 300?

kommt natürlich auch noch auf den zustand an bei gutem originallack könnte das knapp werden.

Geschrieben

ich hab im Winter 05/06 für nen Lammyrahmen (Li150/3.Serie) mit allen Blechteilen (auch Hauben) ohne Lenker und Bridgepiece 70,- Euro gezahlt.

Ist sicher günstig aber mehr als nen 100er hätt ich auch nicht gezahlt...

Aber der Preis geht über Angebot und Nachfrage, eh klar... wer will ne Li150 3.Serie, ausser als Automatenumbau...

Grüße

Geschrieben

und wie kann man die nummer den anpassen, da meine nicht mehr lesbar ist seit dem neuem rahmen.

geht etwas schwierig da es ja ein rundrohrrahmen ist und die nummer ja sicher nicht eingeschlagen sonder eher

gerollt wurde.

Geschrieben

Letztens bot hier einer einen DL-Rahmen an. Natürlich wieder ohne Preisangabe, sodass man sich mit ihm per eMail mit ihm auseinandersetzen mußte.

Der Rahmen sei in einem guten grundierten Zustand. Ob das jetzt ein Indergeschwür oder DL/DP200er Rahmen war, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wollte dieser Hirnbluter 490 Euro dafür haben. In keinem der beiden möglichen Extremfälle hätte ich ihm dieses Geld bezahlt. Sicher nicht einmal die Hälfte.

Seine Verkaufsanzeige ist dann innerhalb weniger Minuten verschwunden - entweder von einem Mod gelöscht wegen fehlender Preisangabe oder sonst irgendwie verraucht.

Geschrieben
Mal eine Frage: Was darf ein Labrettarahmen inkl. Gabel, Lenker kosten? BJ ist 66.

Neulichs verkauft:

Servietta 125 Rahmen mit Gabel, Tank, Lenkerunterteil und 1 Seitenhaube ? 90,- .

Vor etwa 2 Jahren:

Nackter Inderrahmen (GP) ? 80 und Inzahlungname Li-Beinschild.

Für einen nackten Li-Rahmen sollte man nie mehr als ? 100,- zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)
ZITAT(blue_doyle @ 18 Jul 2007, 08:49)

wer will ne Li150 3.Serie, ausser als Automatenumbau...

Grüße

Jetzt mach aber mal halblang!!!

blue wollte bestimmt BIER-Automatenumbau schreiben.....

....und Arschi, lass die Finger davon-Lambrettas haben auch eine Schaltklaue mit SCHALTFEDER :-D

Bearbeitet von King_LUI

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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