Zum Inhalt springen

Das Martin Gedenk Topic - Good Old Times


sceleton

Empfohlene Beiträge

Dieses Topic ist allein unserem Martin Gedacht. Für jeden seiner obzönen Witze und Taten geliebt und seit seinem Abtauchen von Heut auf Morgen von allen vermißt.

Ich fänds ganz nett wenn sich hier mal alle einschalten die irgendwie Kontakt mit ihm hatten. Stellt Fotos ein, erzählt irgendwelche Storys die ihr mit ihm im Hinterkopf habt, kurz zeigt ihm, das es außerhalb seiner Butze noch Leute gibt bei denen er immer willkommen ist.

Vielleicht schaffen wir es ihn wieder zu mobilisieren und ihn von seinen PC-Spielen loszureißen. Ab und zu soll man ihn sich hier noch einloggen sehen....auch in unser aller Profile hat er in letzter zeit geguckt

Meld dich einfach mal wieder Martin!!! :-D

So hier mal nen paar fotos aus alten Zeiten:

Hier nochmal zu seinem Profil

post-1005-1184445092.jpg

post-1005-1184445102.jpg

post-1005-1184445112.jpg

post-1005-1184445127.jpg

post-1005-1184445137.jpg

post-1005-1184445147.jpg

post-1005-1184445178.jpg

post-1005-1184445189.jpg

post-1005-1184447457.jpg

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin - grad mal geschaut und auf die schnelle kein Foto gefunden....

Den Membransauger den Du mir mal verkauft hast, werkelt jetzt bei Harry in der Mopete und verrichtet dort gute Dienste. Ist also alles in der Familie geblieben.

Machst Du gerade heimlich nen Motorradschein? Oder suchst Du vielleicht wieder nen 50er Roller? Bzw hast Du deinen nicht noch?

Gruß aus Münster

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So da alle ja anscheinend mich net vergessen haben, bin ich ja doch gezwungen mich irgendwann mal zu melden.

Bin der Sucht zum Opfer gefallen mit der ich erst mal klarkommen muss, und nein es handelt sich nicht um drogen.

Und ja die PK existiert noch und ist seit eh und je dicht unten rum :-D

Benne, ivo,oppi, magga, die kleine kurin :-D und auch kathrin , vergessen habe ich euch nicht, da seit euch mal sicher.

Seht dies als ersten Schritt meiner widerkehr an und setzt mich net unter druck bitte, denn sonst verfall ich wieder der gleichgültigkeit.

Ps: alter account is futsch, damit ihr sicher sein könnt das ich es bin: Runder plastik ikea tisch, sehr viel klein geld unter kunstoff, burnout mit mini scooter auf dem küchenboden, sehr viel leergut in jeder erdenklichen ecke, kartoffelkanone von balkon :-D farbiger drache auf rechtem unterschenkel und total verrückt im kopf, ohne licht besoffen uber die rheinbrücke in emmerich gerast auf dem fahrrad weg (gruß an oppi )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martin!!!

Genau das haben wir gewollt:

Ein paar Sätze und Wörter von Dir!!! Und nein, wir werden dich nicht unter Druck setzen. Schön das Du dich mal zu Wort gemeldet hast. Das gibt uns allen ein gutes Gefühl und die Hoffnung dich mal irgendwann wiederzusehen... :-D

Und denk dran: Gute Freunde bleiben ein Leben lang und stehen immer hinter Dir!!!! :-D:-D:-D

Schöne Grüße im Namen aller die dich kennen und vermissen

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information