Zum Inhalt springen

200er Motor, zerlegt aber komplett; Malossi + GSF Kopf


madmaex08

Empfohlene Beiträge

malossi ist unbearbeitet und wenig gelaufen. ebenso der kolben. der vorige besitzer ist nur kurz damit gefahren und dann auf auto umgestiegen. kopf ist unbenutzt, neu bearbeiteter 1.1 GSF kopf vom gravedigger.

motorblock ist am einlass schon bearbeitet worden, aber nur für drehschieber. ansaugstutzen für einen 30er PHBL ist mit dabei. die halterung für das große kurbelwellenlager ist leider abgebrochen aber vom vorbesitzer repariert worden. innen ist eine kleine buchse eingeschlagen worden da auch hier die lagerhalterung nicht mehr vorhanden. sonst ist der block ok. (block habe ichmir extra besorgt, hat mit dem malossi oder den innereien gar nix zu tun - keine der hier angeführten teile sind in den hälften bisher verbaut worden)

innereien stammen aus einem lusso motor bei dem die schwinge/motoraufhängung gebrochen war. cosa kupplung samt neuer verpackter beläge, elestart lüra mit schon abgenommenen zahnkranz, lusso getriebe komplett und io. original welle, zündung bremstrommel + aller anderen kleinteile. hab den spendermotor selber zerlegt, da war bis auf vergaser und auspuff alles drann.

wollte mir das teil eigentlich zusammen mit einem oldiekicker von scootrs (gibts im paket mit dazu) für meine VNB aufbauen, aber da ich die VNB nicht mehr habe brauch ich den motor auch nicht mehr. gibt gerne auch noch einen neuen unbenutzten K58 100/80-10 reifen mit dazu. den wollte ich verwenden um vorne mit dem 4,00/8 reifen wieder halbwegs eben zu stehen.

als komplettpreis habe ich mir 600,-- vorgestellt. versicherter versand mittels GLS innerhalb österreichs und deutschland und alle teile wie oben angeführt inklusive.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information