Zum Inhalt springen

3. Vespatreffen VC Snakeriders


Empfohlene Beiträge

Bald ist es wieder soweit! 3. Vespatreffen des VC Snakeriders vom 3. - 5. August 2007 in Frutten/Steiermark.

3 Live Bands, Hillclimbing, Ausfahrt, usw.

Achtung Tunning Freaks für euch bieten wir einen Prüfstand (Sqooter) an

flyer07echt.jpg

weitere Informationen unter

www.snakeriders.com

Auf euer kommen freut sich der VC Snakeriders!

post-21838-1184009065_thumb.jpg

Bearbeitet von burnsi200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur sogenannte "Zuckerpupperl" saufen si net jeds Wochenend an :-D

Und mal abgesehn davon bin i dafür dass man euch auf Lebenszeit vom Forum verbannt! :-D

ach wos bistn jetzt schon wieda so zickig :-D

bist ja ein zuckerpupperl!! des is a privileg wenn wir feichsengirlies (karin jetzt mal mit eingeschlossen) das zu jemanden sagen! also fühl dich geehrt!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls euch wieder a Retzn eingeht, für ane is noch Platz im Bus :-D

MfG. Thomse

*lol*

die vom Patricks wird wohl halten - hat sie ja bei die spitzbuam neu servisieren müssen! :-D

Freu mi schon total euch alle mal wieder zu sehn!

... is ja dann schon 5 Tage her seit Traimauer! :-D

Party on! :-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir natürlich in voller Stärke vertreten!!

Freu mich schon....wird wieder eine tolle Party bei den Snakes!

cu...

@mizi

schade, dass wir nicht kommen können. Bekommen am Freitag entlich unsere lang ersehnten Fenster und da heißt es viel Stemmen sowie putzen und das ganze Stockwerk ausmalen :-D:-D

Wir werden uns dann erst in Rechnitz wiedersehen oder vielleicht kommst Du Eferding?????? :-D:-D

Vielleicht meldest Dich mal bei mir

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mizi

schade, dass wir nicht kommen können. Bekommen am Freitag entlich unsere lang ersehnten Fenster und da heißt es viel Stemmen sowie putzen und das ganze Stockwerk ausmalen :-D:wacko:

Wir werden uns dann erst in Rechnitz wiedersehen oder vielleicht kommst Du Eferding?????? :wow::cheers:

Vielleicht meldest Dich mal bei mir

LG Birgit

Sag mal suchst Du dein Bikini-Oberteil auch zur rollerfarbe aus? :-D

Schad, fahrts wenigstens Triest ende August?

... wird wieder a Mörderspasz!

... da kannst sogar mit Polizeieskorte durch die Stadt brausen! (I did the policerun!) :-D

@Thundercat: Na dann seh ma uns da wenigstens! :-D

Ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • stimmt ist nicht witzig. eventuell weil auf keiner minderheit rumgehackt wird? glühbirne, 3 blondinen, eine hält die birne fest, die anderen heben sie hoch und laufen im kreis.
    • Moin moin erstmal    bin neu hier und hoffe trete hier mit meinen dummen Fragen keinen auf den Schlips    ich habe mir vor kurzer Zeit eine PX80 alt gekauft. Ich war mit 15-17 Rollerfahrer (Ja Plastikkacke )   Aber man wird älter und der Geschmack ändert sich nunmal    Zu mir, ich bin Tom, 28 Jahre alt und liebe das Schrauben einfach.    Ich habe mich belabern lassen für eine Vespa, somit: Gesagt getan, eine gekauft.    PX80 Bj. 81 mit 177er Polini.  War billig, aber halt echt Sperrmüll das Ding. 5 Schichten Lack drauf, umgefallen und gespachtelt, lief nicht.         Ich hatte halt einfach gar kein Plan, wusste nur: Vor Bj. 89 zwecks eintragen    Ich wollte einfach nur fahren und im Winter das Ding zerlegen, neu lackieren, Motor bisschen frisch machen und so Zeugs halt… Naja… leichter gesagt als getan, Motor war undicht und wenn ich ihn schon draußen habe, kann ich auch gleich ein paar Sachen neu machen:     Habe sie dann komplett zerlegt    Und dann kennt man natürlich einige die einem das gute Einreden „Ja dann Schweiß gleich die überschüssigen Löcher zu“      Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich da jetzt drüber lackiere… also habe ich sie zu einem sehr guten Freund geschickt:    Er hat sie mir komplett entlackt und entrostet und einmal alles verzinkt    Und Schrauben etc auch alles:     Motormäßig habe ich coolerweise einen 125er Block drin und den würde ich auch erstmal lassen.   Habe diesen nur zerlegt und einmal mit Wasser/Glasperl gestrahlt:   So ist der aktuelle Stand.    Ich habe jetzt folgende Sachen bestellt:   Quattrini M1X Mazzuchelli 60mm 110er Pleuel MRP Ansaugstutzen 36mm SIP Race Kupplung RD350 Membran SIP Vape Zündung Habe mehrere Vergaser zum Testen schon liegen (Keihin Airstriker 35mm, 38mm, Keihin 30mm PWK)   Und Kabelbaum, Seilzüge, Tacho, etc   Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Anregungen habt, evtl auch gerne Kritik.    Danke euch schon mal 
    • Geiles Gewäsch. Die hatten doch vor Jahren öfters "tolle" Sachen im Angebot und im Hintergrund gerne nen Sportwagen.
    • Keine Ahnung, warum ich hier getagged werde ? Meine Tachos funktionieren alle. Die meisten sind ja auch Lamytachos. Bei meiner T5 habe ich vor kurzem eine neue Welle eingebaut, auch alles schön....
    • Das ist aber vom Kopf und nicht unten     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information