Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Vespatreffen VC Snakeriders

Featured Replies

Geschrieben
kommen am samstag abend auf ein tänzchen vorbei :-D:-D

freu mich schon seeeeeeeehr.

lg conny

:-D:-D

hast mei sms gestern abend bekommen?

  • Antworten 90
  • views 5,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na denne, auf ein Neues :-D:-D:cheers: ab Freitag !!!! :-D

Grüatzi und bis zum weekend,

MG7 :-D

Gfrei mi scho auf das südlichere Klima, des ` ja angeblich bei Euch schon haben soll... :wacko: Yeah !!

Geschrieben

@Lene: Ahoj-Brause net vergessn...i nimm aber ehw as mit :-D:-D

Geschrieben
Sag mal suchst Du dein Bikini-Oberteil auch zur rollerfarbe aus? :-D

@Thundercat: Na dann seh ma uns da wenigstens! :-D

Ciao Mat

Hoffentlich erkenne ich dich auch in deinem neuen Badedress ! :-D

Geschrieben

@ Akti : O.K. , hätte ich schon wieder fast verdrängt... :-D:-D

Geschrieben
@Lene: Ahoj-Brause net vergessn...i nimm aber ehw as mit :-D:-D

Bitte ned, denn dann bin ich wieder dazu gezwungen :-D mitzutrinken und meine Magenschleimhäute brauchen eine Erholungspause.

Geschrieben

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird auch eine Abordnung der Spitzbuam in der Steiermark aufschlagen......

@Akti

Pornowodka????

:-D :-D :-D :-D :cheers::wacko::wow:

Geschrieben

Natürlich, der köstliche Nektar der Rollerfahrer.

Kommst leicht ah??

Geschrieben
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird auch eine Abordnung der Spitzbuam in der Steiermark aufschlagen......

@Akti

Pornowodka????

:-D :-D :-D :-D :cheers::wacko::wow:

Welch Freude, mein Bodyguard wird auch vor Ort sein ?? :wallbash:

Nur zur Info, auch unsere speziellen Gäste werden erwartet ! :rotwerd:

Bearbeitet von thundercat

Geschrieben
Welch Freude, mein Bodyguard wird auch vor Ort sein ?? :-D

Nur zur Info, auch unsere speziellen Gäste werden erwartet ! :-D

@Akti

Wahrscheinlich Rene & ich und unsere Damen......

@Thunderkatzerl

Welch Freude, dürfen wir dann spielen? :-D

Geschrieben

Hm welche speziellen? :-D

Geschrieben
Hm welche speziellen? :-D

@akti: Sei net so neugierig, kleiner !

@bootboyvienna: Ich würd sagen, wir messen uns dieses mal mit ihnen an der Bar !

Bearbeitet von thundercat

Geschrieben
@akti: Sei net so neugierig, kleiner !

@bootboyvienna: Ich würd sagen, wir messen uns diesnmal mit ihnen an der Bar !

Ui, des kann wieder was werden......

I glaub, des Aspirin sollt i schon amoi einpacken.....

HALLIGALLIDRECKSAUPARTY!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Schön zu lesen, dass die Nina vielleicht auch kommt, dann kann ich vielleicht mal zur Abwechslung auch was mit ihr reden, ging letztes We nimma so ganz am Freitag. :-D

Und wenn der Rene auch mitkommt sind die "speziellen Freunde" auch schnell ruhig gestellt,hat sie vor 2 Jahren in Frutten mit ein paar Worten um 4 Uhr früh zu kleinen stillen Lämmchen gemacht.

Freu mich jetzt eigentlich auch schon. Bin gespannt wann Scrat und ich von zu Hause weg kommen, im Finstern ist das Zeltaufbauen immer so zach.

Geschrieben
Freu mich jetzt eigentlich auch schon. Bin gespannt wann Scrat und ich von zu Hause weg kommen, im Finstern ist das Zeltaufbauen immer so zach.

Wer braucht ein Zelt, wir machen einfach die Nacht wieder zum Tag und erwarten dich auch an der Bar ! (das reimt sich sogar :-D)

@ bootboyvienna: Freu mich schon, dann könn ma ja dort weitermachen, wo ma am Samstag aufghört haben oder wars schon Sonntag!! :-D

Bearbeitet von thundercat

Geschrieben
Wer braucht ein Zelt, wir machen einfach die Nacht wieder zum Tag und erwarten dich auch an der Bar ! (das reimt sich sogar :-D)

@ bootboyvienna: Freu mich schon, dann könn ma ja dort weitermachen, wo ma am Samstag aufghört haben oder wars schon Sonntag!! :-D

Ich hab doch keine Ahnung mehr...

Ich weiss nur noch, daß die 1,5 l Flasche Erdbeerviech binnen einer halben Stunde leer war...

Dann verblasst meine Erinnerung ein bisschen... :-D

Geschrieben
Ich hab doch keine Ahnung mehr...

Ich weiss nur noch, daß die 1,5 l Flasche Erdbeerviech binnen einer halben Stunde leer war...

Dann verblasst meine Erinnerung ein bisschen... :-D

ans erdbeerviech kann i mi a no dunkel erinnern :-D

Geschrieben

Super i glaub i hab irgendan Pfusch gestern beim Austauschen vom Hauptwellnlager draht.

Grad a kleinere Tour gmacht und plötzlich hält da Motor des Standgas nimma. :-D

Herr...lass es nur den LiMa-seitign SiRi sein!

Geschrieben

Scheißdreck....Motor will net gscheid -> am Wochenend wahrscheinlich net dabei :-D

Geschrieben
Freu mich jetzt eigentlich auch schon. Bin gespannt wann Scrat und ich von zu Hause weg kommen, im Finstern ist das Zeltaufbauen immer so zach.

moment ich leg extra schichten ein das ich am freitag um 12 gehen kann!! Weil jetzt is die Anita nämlich krank und deswegen bin ich nu imma in da firma!! :-D

tja so is das leben! nein wirst schon sehen wir kommen schon noch an wenn hell is!! aber zur not organisier ich uns einen ersatzschlafplatz :-D

Geschrieben
moment ich leg extra schichten ein das ich am freitag um 12 gehen kann!! Weil jetzt is die Anita nämlich krank und deswegen bin ich nu imma in da firma!! :-D

tja so is das leben! nein wirst schon sehen wir kommen schon noch an wenn hell is!! aber zur not organisier ich uns einen ersatzschlafplatz :-D

Wird dann deine Fähigkeit zum Nesterl organisieren perfektioniert?! :-D:-D

ich nehme auf alle Fälle wieder den Hammer mit zum Einschlagen der Heringe. Wer spendiert im Notfall die Taschenlampe?

Geschrieben
Scheißdreck....Motor will net gscheid -> am Wochenend wahrscheinlich net dabei :-D

Für was gibts ein Zweitmofa?

Bis Sa.,

LG Phil :-D

Geschrieben
*lol*

die vom Patricks wird wohl halten - hat sie ja bei die spitzbuam neu servisieren müssen! :-D

Freu mi schon total euch alle mal wieder zu sehn!

... is ja dann schon 5 Tage her seit Traimauer! :-D

Party on! :-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash:

jep zum :rotwerd::sneaky::cheers: ab Freitag ca 18h :wacko:

Bearbeitet von Patricks

Geschrieben
Für was gibts ein Zweitmofa?

Bis Sa.,

LG Phil :-D

Der vom "Zweitmofa" is jetzt in da GL drinnen

Geschrieben
Und wenn der Rene auch mitkommt sind die "speziellen Freunde" auch schnell ruhig gestellt,hat sie vor 2 Jahren in Frutten mit ein paar Worten um 4 Uhr früh zu kleinen stillen Lämmchen gemacht.

Als i neben dem Rene gepfiffen hab hat er ím Halbschlaf auch ohne große worte für Ruhe sorgen können! :-D:-D:-D

... reden wird überbewertet! :-D

Mag diesmal auch wieder neben ihnen mei Domizil errichten - da is immer so schön ruhig nachdem Rene schlafen gangen is! :wacko:

@ Patricks: ebenfalls gegen 18:00 dort!

... mei Bruder evtl scho früher! - fährt mitn T4 (nur falls ihr wieder support brauchts :cheers: )

So have fun & stay on the run!

Mat

Bearbeitet von vespisti160

Geschrieben
Wird dann deine Fähigkeit zum Nesterl organisieren perfektioniert?! :-D:-D

wast eh i bin hoit a nestscheissal! :-D

Geschrieben

Regen, immer nur Regen! :-D:-D:-D

I werd glaub i erst Morgen Früh los jetten! :cheers:

Aba dann gibts :-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers::cheers::cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.