Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Vespatreffen VC Snakeriders

Featured Replies

Geschrieben
Regen, immer nur Regen! :-D:-D:-D

I werd glaub i erst Morgen Früh los jetten! :cheers:

Aba dann gibts :-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers::cheers::cheers:

Also Mat !

Bei uns regnets schon seit 2 Stunden nimmer, werd gegen 19h aufbrechen !

lgb

  • Antworten 90
  • views 5,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Eferding ist so wies scheint nicht dabei

Ich jedenfalls muß wegen eines Insektenstichs/biss Antibiotikum schlucken

und darf deshalb auch keinen Alk drinken :-D

Wünsch jedenfalls allen viel Spaß

und hoffe viele von euch nächste Woche in EF zu sehen!!

Geschrieben

Sehr geiles Treffen, mir hat eine Nacht gereicht :-D

Mat, Deine Ausreden werden immer lustiger (zeitgleich, als es Deinem reden nach in Graz geschüttet hat, ist Dein Bruder bei herrlichem Sonnenschein durch Graz gefahren) :cheers::-D:-D:-D

Fotos kommen gleich!

LG Phil

Bearbeitet von Eistee

Geschrieben

Rundum sehr gut organisiertes Treffen !!! :-D

Die Gegend is ja ohnehin a G`schicht, noch dazu bei dem Wetter, das war !!!!

Lauter nette Leute, freu mich schon auf`s nächste Snakerider- Event !!!! :-D

lG

MG7 :-D

Geschrieben

Sehr schön wars wieder mal bei den Snakes!

Danke für das suuuper Wochenende und die tolle Bewirtung! :-D

Hoffe dem Thomse geht es wieder so halbwegs gut....alles Gute mal an dieser Stelle!

Auf jeden Fall sehr gayle Vorstellung am Samstag Abend!! :-D

Geschrieben

ja war ein echt nettes wochenend, schade das wir schon in der nacht von sa auf so fahren mussten!

wäre gerade so nett gewesen :-D

um eine kleine kritik noch los zu werden: das nächste mal hätt ich gern auch um halb 7 morgens noch was zum trinken :-D:-D

aber im großen und ganzen für mich ein traumhaftes wochenende!!!

Geschrieben

Kann mich Scrat nur anschließen! Ein Danke an die Snakes!

Weiß mal wieder warum sich der Weg in den Süden lohnt. War sehr nett, sehr gut organisiert und das Wetter zumindest am Samstag ideal.

Und ein großes Danke an die Grazer für die Fressalienversorgung - es war meinem Magen ein Volksfest.

Bussi an das DJ-Team! Mir hat es gefallen :-D - war einmal nicht nur immer das selbe sondern etwas aufgelockert.

Geschrieben
Bussi an das DJ-Team! Mir hat es gefallen :-D - war einmal nicht nur immer das selbe sondern etwas aufgelockert.

So ist es :-D

Leider musste ich von Freitag auf Samstag schon früh schlafen wanken :-D , aber im Zelt konnte ich dann noch Pornokino hören :-D

LG Phil

Geschrieben
Und ein großes Danke an die Grazer für die Fressalienversorgung - es war meinem Magen ein Volksfest.

ja von mir natürlich auch ein rießen großes dankeschön!!!!!! :-D

Geschrieben

Einfach a geiles Treffen,

um einiges besser als im Vorjahr :-D

Leider hab ich nicht so viel mitbekommen. :-D

l.g.Pört

Geschrieben
Hoffe dem Thomse geht es wieder so halbwegs gut....alles Gute mal an dieser Stelle!

Auf jeden Fall sehr gayle Vorstellung am Samstag Abend!! :-D

Tja, stellvertretend für unsren kleinen sag ich mal, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht!

... der hat ja nit Mal gwust wo er is und was gschehn is!

... war Sonntag und Montag noch mal im LKH - jetz aber schon wieder in der Hacken!

... bis zur Hochzeit is alles wieder gut!

@ Börni & den anderen die helfend eingeschritten sin: DANKE!!! :-D:cheers::wacko:

@ Eistee: Hast Du gsehn wie mei Bruder schun bei Tag beinand war?

... der konnte garnet mehr beurteilen ob Sonnenschein vorherrscht oder es doch regnet! :-D

Und Du alter Schwachpresser warst Samstag Vormittag aufeinmal verschwunden, als ich den großen durst auspackt hab! :-D

@ Snakis: Tolle Party, tolles Treffen - Pornstyle comes again and again! :wow::wallbash::rotwerd::sneaky:

LG & c u in Triest 2007

Geschrieben

Freunde, ein Treffen wie es sein soll!

Anfahrt bei regen, aber dann gings ab! :-D

Wie immer ne vollgranate gehabt, gekotzt hab ich nicht!!! und wenn kann inch mich nicht mehr erinnern.... :-D

Eins war halt scheiße, der wohl unnötige Maulbremser von Thomse so gegen 3 Uhr früh. Gott sei danke gehts ihm wida besser... a narbal wird ihn sicher daran erinnern das wenn man 2 Tage voll durchsäuft und nix gscheites isst - VESPA STEHEN LASSEN!!!!!!!! :-D

Wie immer Respekt an die Snakes und Danke für dieses unvergessliche WoEnde! :-D

Geschrieben

@Oli: hab mich auch gefreut dich und den Rest der Südländer mal wieder zu sehen.

Geschrieben
@Oli: hab mich auch gefreut dich und den Rest der Südländer mal wieder zu sehen.

Tja, und nit nur Du, wie ich mir vorstellen kann! :-D:-D:-D

Geschrieben
Tja, und nit nur Du, wie ich mir vorstellen kann! :-D:-D:-D

Da besteht ein bissl ein Unterschied - ich hab euch ja schon gekannt! :-D:cheers:

Geschrieben
Da besteht ein bissl ein Unterschied - ich hab euch ja schon gekannt! :-D:-D

Aja genau, das "wieder" war der Unterschied! :-D

Geschrieben

yes, war wieder mal supi bei den snakis! :-D

hat momental wild ausgeschaut wie wir zum thomse gelaufen sind und er hat keinen muckser gemacht :-D

aber wir haben uns fast gedacht dass er nicht weit kommt...

Geschrieben
Aja genau, das "wieder" war der Unterschied! :-D

spielt ihr da was bestimmtes an :-D

Geschrieben

ja da hat er wirklich glück gehabt!!! hoffentlich war ihm das eine kehre!!!

Geschrieben
Unser lieber Thomas!!!

post-9296-1186656013_thumb.jpg

Gute Besserung!!!! :-D

... Falsche Gesichtshälfte, Oli! :-D

... und außerdem aus freundschaftlicher Sicht bedenklich dein Posting! :-D

Bearbeitet von vespisti160

Geschrieben
Wer ist Scrat und Katzerl :-D

Habe wir uns gesehen?

LG Phil

Eigentlich müßtest die beiden "Feixen-Mädels" gesehen haben.... wenn Du sie noch wahrgenommen hast am friday ?! :-D

lG MG7

Geschrieben
Eigentlich müßtest die beiden "Feixen-Mädels" gesehen haben.... wenn Du sie noch wahrgenommen hast am friday ?! :-D

lG MG7

ja eigentlich müsste er uns gesehen haben :-D

Geschrieben
Wer ist Scrat und Katzerl :-D

Habe wir uns gesehen?

LG Phil

Och, Eistee!!! :-D:-D:-D

Kommst öfter mal 2 Tage auf ein Treffen und trinkst dafür insgesamt soviel wie du an einem Tag normalerweise trinken würdest, dann lernst auch noch nette Menschen kennen!

... sehen tust aber ca. um die Hälfte weniger! :cheers::wacko::wow:

C u 4 some :cheers: !

LG Mat

P.S. bin erst am 20.08. wieder in Graz!

... der feine Herr hat nämlich Urlaub! :wallbash::rotwerd::sneaky:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.