Zum Inhalt springen

Nun bin ich auch da!


79er

Empfohlene Beiträge

So Leutenz, jetz hab ich mich hier auch mal in Forum gesetzt. Soviel vorweg, schließt von meinem Benutzernamen nicht auf mein Geburtsdatum.. Mein besonderer Gruß gilt den Nukes. Vielleicht sehen wir uns ja (hoffentlich) bald wieder. - Na, klingelts? Ab Montag werde ich mal intensiver mitmischen, ha. Bis denne, 79er

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann, oh mann... Der Montag ist ja noch gar nicht so alt und schon soviele Leute im Forum unterwegs. So, dann nutze ich mal die Gunst der Minute und frag mal nach, wie es denn so in Osnabrück war... kräftig gefeiert? Markus ist auf jeden Fall Meister in fragend dreinschauen.. ha. Die Fragezeichen konnte man aus der Luft pflücken *g*

Ach so, 79 ist keine Stellung (auf jeden Fall keine mir bekannte..) sondern ein Baujahr. Die wirklich guten Namen waren ja schon alle weg, nicht wahr Vespaline?

Bis denne, ich füll bei Gelegenheit mal das Profil. :-D

Grüße, 79er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu osnabrück: schau mal in den bereich "grüße" da kannst ein paar statements dazu nachlesen... aber ja! es war schon mächtig geil!

...du darfst nun aber ruhig noch nen hinweis geben...

in deinem profil steht ja noch nichts drin...

ich werde immer so unruhig bei diesen spielchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auspuff hieß mal "das Fenster zum Hof"... aber das können wir ja mal nachholen... :-D

durch meinen vergaser hat mein motor kleine kinder und "kleinwild" eingeatmet, manch kleineres motorrad verschwand da auch schon auf nimmer wiedersehen :-(

*volldenprollraushängenlaß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information