Zum Inhalt springen

Nun bin ich auch da!


79er

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

yessir, umgeputzt wurde ich letztes (? ja, meine das war da) jahr...

nja, es gibt dinge die ich schon oefters mal ausprobiert habe, da gehoert - leider - der bodenkontakt, das asphaltknutschen, beim zweiradfahren zu...  

Ich bin nun wirklich keine absolut defensiver Fahrer, aber in 16 Jahren (Mofazeit mitgezählt...) Jahren motorisiertes Zweirad habe ich noch nie nen Abgang gemacht. Du bist doch bestimmt der Schrecken der Landstraße, oder :-(:-(

Ist doch auch immer Schade um den Lack, oder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun wirklich keine absolut defensiver Fahrer, aber in 16 Jahren (Mofazeit mitgezählt...) Jahren motorisiertes Zweirad habe ich noch nie nen Abgang gemacht. Du bist doch bestimmt der Schrecken der Landstraße, oder :-(   :-(

Ist doch auch immer Schade um den Lack, oder :-(

du glücklicher... in den fast 10jahren die ich fahre habe ich das schon so oft geschafft das ich beide hände zum zählen brauche :-D

nja, zwei dreimal durch "äußere einwirkungen"... der rest weil die bodenhaftung in den kurven nicht mit der geschwindigkeit überein paßte, bzw. die bremsen zu gut gepackt haben ...

:-D ich bin der schrecken aller verkehrsteilnehmer auf der b1 :-( da haben mich sicherlich schon einige verflucht...

nja, der lack hat bisher *klopfaufholz* nur einmal wirklich gelitten, abgesehen von der agressiven kaltverformung letztes jahr - die ist außer "konkurrenz"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrings davon überzeugt, dass ich - wenn ich ne 200 habe - auch nicht allzulang verschont bleiben werde. Ich hatte neulich nen 125 Yamaha Hüundhotroller von meinem Vatter unterm Hintern und hatte auf den Landstraßen echt Grenzwerterfahrungen. Hat eben keinen 180er Hinterreifen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmja, stimmet, da sind kleine unterschiede bei den reifendimensionen...

;) aber auch eine vespa kann man bis zum aufsetzen des motorblockes/auspuffes in die kurve legen... wenn die witterung paßt und die reifen demenstpechend sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* mit motorrädern habe ich ja nur in der fahrschule gespielt, danach nur noch einmal als ich mit igendein 400er-japanmotorrad holen wollte (kawasaki? 400er motor im rahmen einer 250er oder so, k.a. ist schon zu lange her) - mit dem teilchen bin ich aufm hinterrad angefahren... ohne es zu wollen... sonst wäre es ja fast noch cool gewesen :-D

mitm roller habe ich das wohl auch mal geschafft, aber da hebelt man sich auch gut das hinterrad von der straße ;)

so, getz mussich erstmal in der garage platz schaffen... kommen wohl zwei neue roller rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, getz mussich erstmal in der garage platz schaffen... kommen wohl zwei neue roller rein...

Ja dannma viel Spass dabei... kennst Du eigentlich einen Direktimporteur für Italien? Da muss es doch richtig Material geben, der Markt ist dort doch viel phätter, oder?? Sonst hat mein Bruder nen Moppedhänger, man könnte ja auch mal selber... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider sind da die "gängigeren" ecken in italy wohl schon abgefischt... da muß man schon mehr in die pampas fahren, die ecken wo noch nichts auf der karte eingezeichnet ist... so eine aktion würde auf jedenfall einer expeidtion gleichkommen...

importeur? nö, da unten werden die vespas höchstens direkt aufn schrott geworfen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> SEDOR: ich hab schon von Pxpower gehört: du hattest diesmal sogar Glück von Gottes Hand... Du bist ja echt gesegnet, unglaublich...

nja, das gute "himmlische" stück ist aber in ela's hände gekommen!

evtl. nen versuch vom herrn sie mal wieder in seine stätte zu locken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha...der weiß schon was er an mir hat :-(:-(

außerdem gehöre ich doch gar nicht der religion an....!

@vespaline... jetzt kann ich dich noch besser verstehen.... :-( jungs der roller gehört *MIR*...

gestern hat der Lange, mir überhaupt nicht abgenommen das die 200er und die bajaj *MIR*gehört...ich stand neben ihm und mußte mit anhören wie er mit markus pläne geschmiedet hat :-D ...als ich ihm gesagt habe das von dem anhänger, markus nur ein roller gehört...schaute er mich nur ungläubig an...ich bin mir sicher der hat es immer noch nicht gerafft .... :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ela, sei vorsichtig..vielleicht sollt du ja auch nur in Versuchung geführt werden. Unterliege ihr nicht! Befreie dich von allem Rollertum und entsage der Sucht! Sonst endest du auch noch bei den Anonymen Rollerholikern, wie auch Markus ect, ect.... :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme ich alles in kauf :-(

ich überlasse markus meine (uiii hört sich das klasse an :love: )

MEINE ,MEINE ,MEINE ,MEINE ,MEINE ,MEINE ,MEINE ,MEINE ,MEINE

:-P:-D:-(:-(:-P:-(:-D:-(:-(:-P

Roller nicht so einfach.... ich kann mich noch genau daran erinnern das er in irgendein topic geschrieben hat....

jetzt muss ich mir was anderes überlegen...jajaja...nur damit ich nicht auch noch die 80iger fahren darf.....

wenn mein schatz lieb ist :love: (ist er ja meistens :-P ) darf er damit ja fahren :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was pfege bedarf .....  sitzt zu hause  

Guter Schuss Ela! :-( Kannst Dich ja mal mit Conny darüber unterhalten :-D

->Sedor: Meine Anlage läuft auch prima, nur reissen die hier halb Dortmund auf und ich habe manchmal mini Stromauffälle aufgrund von Spannungsschwankungen. Hab daher vorgezogen die alte USV gegen zwei getrennte frische zu tauschen. (man hat mir netterweise durch einen dummen Zufall 4 Stück zugeschickt...nett gell). Updaten muss ich nur lokale Rechner. Kack Quark Xpress... :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm... aber ela ich glaube nicht das du ein MS-Service-Pack installiert haben möchtest - das macht dich nur instabiler :-(

79er: okay, das sind nat. harte bedingungen die dann bei euch herrschen... die einzige stromschwankung die wir haben ist wenn im betrieb mal mehrere große anlagen gleichzeitig anlaufen - aber das berührt den server net... bis jetzt zumindest *klopfaufholz*... ui, 4 statt 2 das nenne ich echt sehr freundlich... quasi als bonus... :-D ja, die lokalen rechner... wenn dann noch user versucht haben "selber was zu richten" - was nat. nicht so geht weil die berechtigungen fehlen und deswegen die brechstange zum zuge kommt... - dann wirds spannend :grr: - da wundern sich dann leute wenn ich so :veryangry: aussehe :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja einen MAC Server und auch ein MAC Netzwerk in dem bislang alle nahezu "alles" durften. Seit einigen Wochen gehe ich sehr restriktiv vor, was vielen gar nicht passt :grins:

Jetzt versuchen aber einige es tatsächlich auch das System auszutricksen. Echt spannend, wenn Leute meinen sie sind "echte Hacker" * :grins: *lachtot* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, hier ist die welt noch microsoft-gesteuert...

*lach* jaja, da kommen echt interessante dinge bei heraus :-D glücklicherweise nie das was die user sich erhoffen, aber oft genug auch dinge die einen admin in den wahnsinn treiben... war schon mächtig geschimpfe als hier die rechte auf normaluser-nötiges-niveau geschraubt wurden... "ich kann gar nicht mehr xyz installieren..." - "ach? brauchen wir das?" - "öhm, ne, aber zu hause wollte ich das nicht testen" ... jaja... und aufeinmal laufen einige systeme länger stabil als zuvor... wüßte auch gar nicht wofür "doom" hier nötig ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information