Zum Inhalt springen

Nun bin ich auch da!


79er

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

durch meinen vergaser hat mein motor kleine kinder und "kleinwild" eingeatmet, manch kleineres motorrad verschwand da auch schon auf nimmer wiedersehen

*volldenprollraushängenlaß*

ich hoffe Dir ist meine Verkleidungsfarbe aufgefallen... Ist schon ehr was um Jungs aus Gelsenkirchen wegzuschieben (sorry, Jungs. nix persönliches :-D ) Ich hab auch noch die passende Jacke dazu und damit wird es echt peinlich... Vielleicht geht diese WUNDERSCHÖNE TRIUMPH TT 600, Bj 2000 (will sie jemand?????) mit schlappen 110 PS ja endlich diesen Winter weg und ich kann dann die Lager wechseln...

79er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe Dir ist meine Verkleidungsfarbe aufgefallen... Ist schon ehr was um Jungs aus Gelsenkirchen wegzuschieben (sorry, Jungs. nix persönliches  :-D ) Ich hab auch noch die passende Jacke dazu und damit wird es echt peinlich... Vielleicht geht diese WUNDERSCHÖNE TRIUMPH TT 600, Bj 2000 (will sie jemand?????) mit schlappen 110 PS ja endlich diesen Winter weg und ich kann dann die Lager wechseln...

79er

*g* ja, nachdem ich endlich geschnallt hatte wer da auf dem motorrad saß :-(

in welches lager wird dann gewechselt? endlich was vernünftiges? ne schöne alte vespa? :-(

oder was "großes" aus italienischen werkhallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRank,glaube mir......................wenn du das Mopped verkaufst und nur noch Roller fährst fehlt dir was :heul:

Eine Gesunde mischung aus beidem ist da doch eher die Lösung.

Und ich glaube du bist hir der erste und einziege der für seine FReundin aufs Roller fahren umsteigt :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRank,glaube mir......................wenn du das Mopped verkaufst und nur noch Roller fährst fehlt dir was

...

Und ich glaube du bist hir der erste und einziege der für seine FReundin aufs Roller fahren umsteigt

:-( das mer dabei geteilter meinung sind verwundert getz sicherlich nicht oder?

das ist äpfel mit birnen vergleichen - geht nicht...

ich bin nur zwischendurch mal motorrad gefahren und behaupte mal das mir das auch gar net fehlt :-D

nja, aber es gibt hier sicherlich ein paar die *durch* ihre freundin zum roller gekommen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojn Mojn, ganz auf ein Motorrad verzichten würde ich auch nicht :-( . Aber die TT war ja ehr ein Versehen. Eigentlich stehe ich ja nicht auf sowas Vollverkleidetes. Aber sie war so günstig. Bleibt eben nur: abstoßen oder umbauen, also Verkleidung runter und so. Kostet aber ne Menge Kohle. Ich würde ja nicht Conny zuliebe komplett unsteigen, aber so ein oder zwei gemeinsame RITTE auf nem Roller kann ich mir schon vorstellen. :-( Außerdem kann ich dann mal, wenn ich euch mal wieder zufällig treffen sollte, eure Geschwindigkeit fahren, ohne immer am Zaumzeug zu ziehen :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne immer am Zaumzeug zu ziehen

Ja,Ne is klar :veryangry:

Wie sieht es denn mit Samstag aus,da fahren wie nach Recklinghausen zur Trabrennbahn!?

Teilemarkt,Quatermail,Nighter u.s.w.

Vielleicht steht da ja nen Röllerchen für dich(für kleines Geld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200ter ??

Hab' ich vorhin in der Kamener Innenstadt gesehen, in Blau - aber kein Metallic - Lack!

Bauj.?? war wohl Anfang der 80ger wenn ich das richtig gesehen habe.

Preis ?? sicher nicht so hoch, ich muss nachher noch einmal rein, ich schau dann mal genau .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am montag/dienstag kommt mein kleiner in die garage...!

In WElche?

Da wo alles reinkommt was nicht gefahren wierd :-P

Denn in der anderen muss Makkus aber mächtig Platz machen wenn das was werden soll :-(

Ich kann Paul ja so lange zur untermiete nehmen :-D Ich putze,tanke und FAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRE ihn dann auch so lange :-(:-(:-P:-(:-D:-P:-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich wußte das das bild herausgekramt wurde, ich wußte es :-D )

och, weissu jürgen, ich habe mal durchgerechnet das bei sinnvoller verteilung aller dinge da noch zwei roller reingehen würden...

da muß man dann zwar einiges hin und herschieben wenn man an einem roller hinten will, aber das geht!

so wie sie momentan ist könnte ich best. noch einen roller unterbringen, dann ist das fahrrad aber zu viel...

einfach alles nen bisserl verschieben... das wird scho... :-(

aber da ich faul bin... die pk rechts im bild wird zur anderen garage geschoben... ist einfacher...

oder ich nehme die beiden rahmen die in der garage sind und hänge sie unter die decke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information