Zum Inhalt springen

Nun bin ich auch da!


79er

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Puhwhi, wenn ich mir so eure Platzprobleme anschaue, dann hoffe ich ja, dass mein Keller von den Flohmarktsachen bald mal befreit wird. In Dortmund ne Garage zu bekommen, in der man auch mal schreuben kann, ist fast unmöglich. Ich hab nen Einstellplatz inner Tiefgarage - da geht gar nix. Ich glaub ich zieh wieder aufs Land? Markus, wo ist denn deine -ach noch so freie- Garage? Haste noch Platz fürn Wintergast, natürlich gegen Obulentas...

:-D

Ach Ela... was fuhr dir denn genau über die Füße :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

WAnn?  

ERst schnüffeln,dann saufen und Morgen Schrauben  

Der Hobel muss ja erstmal den Weg zu euch schaffen, mit den Quengeleien im Moment wir das ehr ein Wagnis. :grr:

ABER: ich habe ja einem Kombi :grins: damit und darin geht alles.... hoho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karsten:

Also was da noch auf zwei Rädern steht (Sfera80 und Sfera RST125 Rahmen) und weg soll, davon ist wirklich nichts für Dich dabei.

Die V50 geb' i net her, die 200ter brauch ich auch noch, die PX 80 und die 125ger wird eingemottet, ansonsten?

Klein - oder Einzelteile vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, wo ist denn deine -ach noch so freie- Garage? Haste noch Platz fürn Wintergast, natürlich gegen Obulentas...

:-(

meine garage ist nicht wirklich weit entfernt von kasi und nickis wohnsitz... schrauben ist da allerdings unerwünscht... unterstellen ist da aber locker flockig eigentlich kein thema...

aber man kann ja umdisponieren und die garage hier an der wohnung nutzen... oder wie karsten auch schon erwähnte die scheune...

schrauben OLEEEE! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ela... was fuhr dir denn genau über die Füße :-D

ahjo, die frage gehört ja auch noch beantwortet:

bajaj 150... wird dir getz sicherlich viel sagen, oder?

schau dir mal eine rally/sprint an, dann weissu wie eine bajaj grob ausschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ihr habt den Feiertag ja fleissig genutzt, um das Forum weiter zu füllen. Ich lag den ganzen Tag im Bett und pflegte meinen selbstbezahlten Kater, hicks... Ich denke mit dem Samtag das klappt leider nicht. Falls noch sowas in der nächsten stattfinden sollte, gebt Bescheid, ich plane das dann ein. Ansonsten, danke für die üppigen Angebote. Ne 200 wäre doch schon ganz nett, oder?? Ich halt mal die Augen auf, falls ich was finde, wäre ich noch auf euer fachmännisches Wissen angewiesen. Ich muss ja noch lernen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ihr habt den Feiertag ja fleissig genutzt, um das Forum weiter zu füllen. Ich lag den ganzen Tag im Bett und pflegte meinen selbstbezahlten Kater, hicks... Ich denke mit dem Samtag das klappt leider nicht. Falls noch sowas in  der nächsten stattfinden sollte, gebt Bescheid, ich plane das dann ein. Ansonsten, danke für die üppigen Angebote. Ne 200 wäre doch schon ganz nett, oder?? Ich halt mal die Augen auf, falls ich was finde, wäre ich noch auf euer fachmännisches Wissen angewiesen. Ich muss ja noch lernen  :-(

;) wir waren ja lecker essen :-(

forum füllen`? der feiertag war ruhig - warte mal ab wenn wieder wirklich hier was lose ist, da suchst du u.U. nach einem Tag deinen eintrag schon auf der zweiten seite - oder noch weiter hinten :-(

nja, wird getz ruhig mit den veranstaltungen - jetzt kommen die ganzen nighter... :-D

200er ist eine sehr gute ausgangsbasis, wenn du dann magst können mer die auch schön bissig machen :-(

...wenn du nen objekt der begierde hast... stets zu diensten, jederzeit bereit den verkäufer drauf aufmerksam zu machen das er nur noch einen wertlosen klumpen blech hat, den du ihm gnädigerweise für kleines geld abnehmen würdest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du nen objekt der begierde hast... stets zu diensten, jederzeit bereit den verkäufer drauf aufmerksam zu machen das er nur noch einen wertlosen klumpen blech hat, den du ihm gnädigerweise für kleines geld abnehmen würdest  

Das hört sich gut an! Bei Ebay wissen die Leute meist zu genau, was sie verkaufen. Ich denke in unseren Lokalblättchen oder Reviermarkt hat man bessere Chancen nen Schnapp zu machen.

Ach so, wahrscheinlich klappt das morgen soch mit Recklinghausen. Wie trifft man sich wo und womit? 2 Rad, 4 Rad... Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...wie hieß der kater?

Conny?????  

:-D War wohl zu offensichtlich, oder :-(

och...neee war richtig schwierig das herauszufinden :-(

man trifft sich mit frau und zweirad morgen hier :-(

sach mal ihr seit doch die beiden die sooooooo trinkfest sind oder? :-(

Ela :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verbreitet den solche Gerüchte??? :-( War wohl wieder der PXpower-Mann, oder. Hab heute Fotos abgeholt, werde ich beizeiten mal ins Netz setzen, wird peinlich für PXpower :-D *doppelgacker*

man trifft sich mit frau und zweirad morgen hier

Wo ist denn hier, und wann ist hier ?? Und - muss ich auch bei Regen Mopped fahren?? *weicheierei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na solche gerüchte, habe ich in die welt gesetzt :-D die testerreihe aus flierich oder nicht :haeh: an dem besagten tag wo vespaline und der pxmensch es bekannt gegeben haben :grins: na du weißt scho :-(

hmmmmm, wann hier ist? keine ahnung, zur zeit sitzen die beiden in der garage und schrauben :-( (kann sie also nicht fragen)

wo hier ist.... na hier in hemmerde...habe ja keinen schimmer ob wir bei dir vorbei fahren... :-( und ob du bei regen fahren mußt.... NA HÖR MAL.... türlich :-(

Ela :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na solche gerüchte, habe ich in die welt gesetzt  die testerreihe aus flierich oder nicht  an dem besagten tag wo vespaline und der pxmensch es bekannt gegeben haben  na du weißt scho  

Hey, aber da war ich doch sehr zurückhaltend... ich habe doch immer nur diese komischen alkfreien Mixdrinks getrunken...würg :puke:

Ich versuche Pxpower mal telefonisch zu erreichen. Wär schön wennz klappt, wenn nicht dann hoffentlich bald mal zu ner anderen Gelegenheit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, aber conny hat ja immer markus angeschaut und gesagt...hey aber in österreich mussu ja wenigstens was mit uns trinken :-(

kasi und markus hängen wie gesagt bei uns in der garage und bekommen nen anfall :-D

habe gerade versucht zu erfahren wie und was...es brummelte nur morgen zwischen 9.00 und 10.00 fahren wir los und du könntest doch sofort nach recklinghausen kommen...

ach ja es kam noch ne frage.... kommt conny auch mit?

Ela :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaJa,wer saufen kann,kann auch nach Recklinghausen fahren    

WEichei

Kann ich ja normale Weise auch, du kennst mich... Aber der Abend war äußerst unglücklich. Schlüssel verloren und dann musste ich die Nachbarin aus dem Bett klingeln um ins Haus zu kommen. Superpeinlich. Am nächsten Tag erst mal alle Kneipen abtelefoniert UND der Schlüssel ist wieder da! Das hatte auf jeden Fall Priorität. Wie war es denn in Rhausn? Was schönes für mich gesehn? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmja, waren so ein zwei alte roller zu verkaufen...

aber ansonsten: NASS, NASSSSSS, NASSSSS... so das mir die lust im laufe des nachmittags verging da auch noch den abend zu verbringen...

mein lederjäckchen wog, als ich wieder @home war, sicherlich ein paar kilos mehr... als das dingen anfing abzutropfen wurd es aber kriminell in der wohnung :-(

das rennen "gegeneinander" war mir pers. auch wegen der strassenbedingung zu heikel... nasse strasse gepaart mit blättern... da habe ich noch aus der vergangenheit schlechte erinnerungen dran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch die ganze Zeit mit Bedauern an Euch. Ich habe mir ja so schon nen nassen Arsch geholt, ohne Mopped zu fahren.

Hast Du dich schon mal gemault, bei so Straßenbedingungen? Ich dachte doch, dich hatt einer umgeputzt?

Ich mach mich vom Acker, heute keine Lust mehr zu arbeiten und sag mal bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dich schon mal gemault, bei so Straßenbedingungen? Ich dachte doch, dich hatt einer umgeputzt?

Ich mach mich vom Acker, heute keine Lust mehr zu arbeiten und sag mal bis morgen!

joooo... sogar dieses jahr :-D - also noch nimma so lange her...

:-( yessir, umgeputzt wurde ich letztes (? ja, meine das war da) jahr...

nja, es gibt dinge die ich schon oefters mal ausprobiert habe, da gehoert - leider - der bodenkontakt, das asphaltknutschen, beim zweiradfahren zu... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information