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Geschrieben

Na, der Winter wird bald da sein und die Tage werden auch langsam kürzer. Was habt ihr denn so übern Winter vor? Mach mich an den Einbau einer NOS Anlage in meiner Quartermile Motor. Die Magnetventile habe ich schon. In 2Wochen solls los gehen damit die ersten Testfahrten im Schnee stattfinden können

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

eigentlich wollte ich eine rally neu aufbauen...

aber momentan siehts mehr danach aus das ich meine 80iger, die gerade einen neuen motor bekommen hat, nach und nach kpmplett erneuere... stand die letzten 1-2 jahre mehr als das ich sie gefahren bin und nu kommt sie mit einer zicke nach der anderen an... :-D

----

und getz ab nach blabla, da iss aber irhgendwo schon nen topic zu...

Geschrieben

Lambretta: viele innovative Sachen am Rahmen und ein paar Kleinigkeiten am Motor.Dauert aber bestimmt alles 1-2 Jahre.

Ein neuer Motor ist auch schon in Planung,aber da lass ich mir glaub noch min. 1 Jahr Zeit,hab auch gar keine Kohle für die Teile.

BlauePV: Komplett neuer Rahmen,weil ihn ein Kumpel zerlegt hat :veryangry: ,dann versuchen mit dem aktuellen Motor Tüv zu bekommen und ein komplett neuer Motor nur für Show :-D:-(

PV: (mein Alltagsroller), schauen dass der Fuck 133'er mal gescheit läuft und Licht und Hupe geht.

Weitere erwähnenswerte Projekte wären ein neuer PC,einige Kleinigkeiten am Auto und mindesten 10 Frauen vernaschen...

Geschrieben

Hallo,

also mein erstes Projekt ist führerschein zurück bekommen (des wird seine Zeit brauchen). Dann noch nen 1961-150 Rahmen mit 200PX Polini Membran Motor aufbauen. 24er Vergasser der PX 200 Auffräsen. Und VB1 Motor (fast fertig) zusammenbauen. Mal sehen wie´s mit der Kohle ausshieht eventuel noch diese Jahr Lackieren Lassen.

Gruß Michael

Geschrieben

also als erstes arbeite ich auch an der wiedererlangung meiner fahrerlaubnis!

bei den Rollern:

Beck`s PV: irgend ein touren Motor basteln

LI3: TÜV machen, und ein paar kleinigkeiten richten

Beck`s Lamy: neuer Drop, neuer Motor, usw...

Racer 1: Motor komplett überholen

Racer 2: kompletter Neuaufbau

bin mal gespannt was ich dann wirklich alles hinbekomme... :-D

Geschrieben

- meine special entrosten + "Unterbodenschutz"

- mal sehen was sich am lack nocht retten lässt, also teillackierung evtl. 2-tone

- Sitzbank wieder zurechtflicken (Die Nähte lösen sich auf)

- Felgen entrosten und lackieren

- Neue Reifen drauf

- Das Chrom wider alles auf vordermann bringen

- evtl blinker dranwurschteln + neue griffe

- neue fussleisten

- schwinge vorne + stossdämpfer reparieren/austauschen

- das rattern zwischen 60 und 70 lokalisiern und beheben

- ein paar züge wechseln

- und, und, und

erstmal muss ich meinen neuen kickstarter dranbauen. das anschieben nervt langsam

Geschrieben

Also in erster Linie werd ich mich mal ranmachen meinem Shelby Mustang GT500 noch ein par Pferdchen zu entlocken und die NOS Anlage zu installieren. Danach ist meine lampe unten dran und eine meiner 7 Lambrettas sollte mal anstatt diesem dauernden TS1 Zeugs nen gscheiten Crosszylinder bekommen. Außerdem brauch ich neue Bedienstete und endlich jemand der mich aus meinen Träumen weckt :-D

Geschrieben

Ich such mir erstmal eine 25 jährige Schwedische Sportstudentin, die sich nebenher mit Bikinimodel Jobs das Porsche Cabrio finanziert, meine Lambretta TS1 150km/h schnell und Vollgasfest macht, mich immer nach den scharfen Sauftouren mit den Jetsons abholt und sich mit gelegentlichem Sex meiner Wünsche zufrieden gibt........

Anfragen und Bewerbungen bitte an einen der extrem gutaussehenden Strohutträger mit Jetsons Kutte, die auf div. musikalisch Untermalten Tanzveranstaltungen der späten 70ér Jahre durch ausgefeilte Dancefloor Performance glänzen!!

Dies werden dann automatisch an mich weitergeleitet.....

Versucht Euer Glück Girls :-D

-schmied

Geschrieben

@mh:

? und ich will endlich mein verf? Auto fertig bekommen, damit ich mich im Winter um meine "Lampe unten" kümmern kann

und pass auf deine HAARE auf. :-(:-(:-D

Geschrieben

war mal auf deiner homegage, schön gaymacht. seh ich endlich mal deine Werkstatt und den Peugeot.

Bin auch grad ein ein paar homepage projekten dran, mal sehen :-D

Geschrieben

arrgl. hab eigentlich vor mein Roller wieder ein wenig herzurichten.... ein Jahr ständig scheiße bauen mit dem selben Roller hinterlässt Spuren (Kratzer..........usw). Dann Alltags-Motor ev überholen.... neue Kupplung :-D

dann noch nen neuen Motor machen und vielleicht noch n Chassis dafür richtn.

Ich glaub alles in allem füllt das meine Zeit und leert meinen Gelbeutel.

Geschrieben

meinen nach 4 wochen schon wieder zerlegten 133er Motor zum schweißen geben (große membran) und anschließend wieder zusammenbauen...

... edn Gecutteten parallel dazu zumindest mal auf "Zwei Rädern" zum stehen bringen, wenn ich ihn schon nicht fertig bekomme...

... diverse kleine Projekte mit meiner Freundin :-(

... und als kleine Beschäftigungstherapie nebenbei ab Januar den Motorradlappen machen :-(

MfG Manuel

P.S. Ich finde wir sollten im April/Mai 03 diesen Thread wieder ausgraben und dann sollte jeder mal gucken, was und wie ers denn nun auch wirklich geschafft hat :-D

Geschrieben

ich glaub da kann ich jetzt schon Wahrsager spielen....

kein Geld mehr für nix, alles halb fertig und ich fahr immernoch auf derselben Kupplung rum (Beinahe ne Automatik :-D )

Geschrieben

Nach 4!! Jahren endlich mal die PV fertig bekommen, dann die verunfallte

PX meines kleinen Bruders wieder richten.

Meinen Motor der PX überarbeiten, ne Wohnung in Stu suchen

und zu guter letzt meinen Käfer mit neuer Farbe nem neuen Motor, Getriebe und 1000 anderen Dingen ausstatten!

Geschrieben
@2Stroker

Wie, Deine Blaue ist ...., mein ehrliches Beileid!

:-D   :-(

...da kannst de mal sehen was alles passieren kann,aber man sollte eigentlich auch niemand damit fahren lassen!

Aber es ist auch zu was gut,jetzt gibts einen besseren Rahmen und einen neuen Motor!

Geschrieben

Hmm viel zu tun.....

Alltagsroller bekommt andere Gabel und Lenkkopf, um Blinker und Hupe ach die gesamte Elektrik ist im Ar...!

Felgen lacken und Winterreifen drauf, ne neue Sitzbank. Das wars schon. :-D

Dann nuked_TOM`S Motor machen und im Frühjahr sollten wir den zusammenbau des Rollers beginnen.

Dann noch nen Membranmotor bauen, mit welchen Komponenten überleg ich noch..........!

Und ganz wichtig... Meinen Racer zusammenbauen: SKR Gabel, M-Lenker, selbstgebaute Sitzbank, leichter Backencut...... usw!

Dann noch mit Torto so einiges basteln :-(

Untier :heul:

Geschrieben

Ja da gibts echt viel zu tun...

- meinem T5 ständig gut zureden dass er nicht wieder seinen Lagerring mit Simmerring ausspuckt

- meinen PK50 Motor mit nem 136er und vielen feinen Teilen veredeln

- und falls dann noch Zeit und Geld ist kommt der 200er Motor mit LHW-KoDi-Malossi dran...

Mal sehen was ich davon wirklich schaffe :-D

Geschrieben

...er ist gefahren und wir sind mit einem M3 :-D und mit Kamera hinter her gestochen,aus der Ortschaft raus in ner Rechtskurve,mit 60 hat er dann zu schnell Gas gegeben -vorne hoch und beim runter einen "High Sider" (schreibt man den so) fabriziert.All das ohne Zulassung und Nummer.

Der Kollege hatte ziemlich wenig an und demnach auch danach ziemlich wenig Haut am Körper - 2 Wochen war er von oben bis unten rot vor Jod und danach ein Krustentier für 4 Wochen :-( .

Na ja,nie wieder jemand anderst fahren lassen bis auf Philipp und mich...

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    • Die sind seit Januar bei jedem Kit dabei, am einfachsten zu erkennen mit den versetzten Ringpins die in den 2 Boost ports laufen
    • Freuen uns schon, perfekter Urlaubsstart mit einem super Run!!!!! 
    • 133er mit 19-24mm vergaser gibts wie sand am meer mit offizieller eintragung/zulassung..    wichtig ist nur, wie bereits erwähnt, vor 1989 als „ez“.    schau dir mal den vmc gs58 an. günstig und läuft sehr gut. hatte ich in verbindung mit 24er Dello (+ Polini Welle, Polini Membran ASS und XL2 Kupplung) und bearbeiteter ets banane. Wenn dir das offizielle tatsächlich egal ist, lässt du den vmc gs 56 eintragen und fährst die reuse als lkr.   hatte auch mal nen 133er polini und würde preis/leistungstechnisch inzwischen den vmc bevorzugen. 
    • Beschreibung:  Schöner Oldtimer-Roller zu verkaufen – viele Neuteile! 4 Gang Handschaltung. Ohne E Start. Kann mit dem B 196, A, A1, A2 und der alten Führerschein Klasse 3 gefahren werden. Fzg ist noch angemeldet. Da Rollerfahren einfach nichts für mich ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem schönen Oldtimer-Roller. Zu einem sehr guten Preis. Technisch läuft er gut und befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. In den letzten Wochen wurden viele hochwertige Neuteile verbaut:     •    Bremsen vorne & hinten inkl. Radbremszylinder     •    Neue Reifen (vorne & hinten)     •    Neue Lichtmaschine mit Grundplatte     •    Neue CDI-Einheit     •    Neuer elektronischer Benzinhahn     •    Neuer Spannungs / Regler     •    Neuer Tacho/Alter noch vorhanden Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Also alles, was richtig Geld kostet, ist bereits erledigt! Was noch gemacht werden müsste: Der Hupengleichrichter müsste noch getauscht werden – das ist eine einfache Reparatur, Ersatzteil kostet nur ca. 40–60 €. Fährt momentan über den Bypass. Optional: Gegen Zuzahlung sind noch einige Ersatzteile erhältlich. Angeschafft weil man irgendwann die Teile braucht. Kompletter Kupplungssatz, Kupplungszug mit Mantel, Tacho, Motordichtungssatz, Blinker/Hupenschalter, Hupe und Reparatur Handbuch. Hinweis: Solange die Anzeige online ist, ist der Roller auch noch zu haben. Unverschämte Angebote und was ist letzter Preis werden nicht beantwortet. Vor Ort kann gerne über den Preis gesprochen werden. Privatverkauf – daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 1650 verhandelbar  Standort: 45359 Essen    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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