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Chuck Norris Facts


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Empfohlene Beiträge

CN hat einfach alles erschaffen. Cola, als Steigerung Koka und dann erst erfand er, weil er gut drauf war: die Religionen. Samt sämtlicher Götter. Nur bei den Monitheisten hat es nicht gut hingehauen. Nach mehreren versuchen mit Idioten wie Adam und Eva, Mohammed und Goamett, hat er es mit Humor genommen und ist heute wieder auf Cola und Koka. Und natürlich the only one god mode: roundhousekick.

Jingle Balls he kicks all the day. 

Bearbeitet von Revolverheld
Aye, man!
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CN hat auch die Kundenverarsche erfunden. Nur damit wir denken, wir hätten die freie Auswahl, verkaufte er ein und das selbe Produkt einmal als "Jack Daniels" und als "Jonnie Walker",

 

Jahre später grenzte er unsere Freiheit wieder ein, indem er sagte:" Sie können ein Auto von mir in jeder Farbe bekommen, Hauptsache sie ist schwarz".

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CN's Penis schleift immer am Boden, selbst wenn er High Heels an hat

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Jetzt ist mir auch klar warum der "Long Dong Silver" nicht "Long Dong Gold" heisst...
Obwohl... Genau genommen müsste der ja eigentlich "Long Dong Bronze" heissen... Oder hatte der seinen Namen schon bevor ich auf die Welt kam??? [emoji848][emoji848][emoji848]

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  • 1 Monat später...

Chuck Norris ist Präsident von Katalonien, den USA und Russland ohne jemals gewählt worden zu sein. Im übrigen auch von ganz Asien, Afrika, Südamerika, Australien und der Schweiz. Die Antarktis ist so eine Art Kühlschrank für Getränke von ihm, in dem auch nachts für ein halbes Jahr das Licht brennt, weil er die Sonne nicht dimmt.

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  • 2 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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