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Polini 133 bearb. für Zombi, Malle ASS u. Malle Kopf


Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

Ich hab mir einen neuen Polini Mono bestellt und brauch jetzt für die Bearbeitung ein paar

Tipps von Euch:

Erstamal zu meinem Setup:

Hab ne PV, 6V elektr. Zündung

2.54er

27er Mikuni mit PJ

Malle ASS (Ø25)

Malle Kopf vom Worb fürn Polini

Rennwelle leicht überarbeitet

PK abgedrehtes Lüra

Überströmer am Gehäuse sind schon max aufgerissen.

Da das Getriebe und alles schon eingebaut ist, werd ich an dem nix mehr machen -> Boostkanal bleib zu.

Lasst mal hören, was ihr schon alles mit höhersetzten, Steuerzeiten, usw so erreicht habt.

Würde gern so 15-16 PS erreichen und das Drehmoment eher im mittleren Drehzahlbereich.

Gruß

Fizz

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ach sebastian, das haben wir doch schon durchgesprochen.... :-D

Da Urlauber :-D

Wollt mal hören, was die Anderen so treiben!

Also rein mit den Ideen :-D

Bearbeitet von Fizz
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Würde auf jeden Fall oben 2mm den Zylinder abdrehen um die ÜS im UT freizugeben und auf bessere Steuerzeiten zu kommen. Dabei verschiebt sich die Leistungsentfaltung etwas nach oben.

,..pennah!

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    • Ja genau, das Problem ist nur das du jemanden finden mußt der dir glaubt das die ZAPM18 baugleich zur VSX1T ist und er die Daten aus der ABE nehmen kann.
    • Moin moin    es geht leider momentan nur schleppend voran, da ich noch viele andere Baustellen bewerkstellige.   Heute war mein guter Freund da, und hat mir das Handschuhfach gescannt.   Ich hätte gerne eine vernünftige Ablage da drin, um die Ladebuchse zu positionieren, das Öl zu verstauen, und Portmonee, Schlüssel und son Kram.    Ich halte euch auf dem Laufenden 🤗
    • Zwei Jahre nach dem Motorschaden ist wieder ein neuer (hoffentlich einwandfreier Motor drin) 
    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
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