Zum Inhalt springen

8. Wespen Plüsch Rally


Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wie lange es am Freitag in da Hockn dauern wird (müssn vorm Urlaub no fertig werdn)...aber Anreise am Freitag is geplant...falls i in der Nachte rst ankomm...ah wurscht (solangs mi net wieder wie in Buchkirchen 10m vorm Eingang aufzaht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

- zwecks dem angekündigten Corso nach Linz...... -mitten durch`s Pflasterspektakel, oder ist das dann schon wieder vorbei ??? Oder samma dann Teil vom "Spektakel" ???? :-D

Hoff` es geht sich Freitag schon aus....... :-D:-D

see ya

MG7 :-D

- is da eventuell a See oder Freibad in der Nähe vom Run-Gelände ??? Soll ja wieder angeblich angenehm warm werden am weekend .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zwecks dem angekündigten Corso nach Linz...... -mitten durch`s Pflasterspektakel, oder ist das dann schon wieder vorbei ??? Oder samma dann Teil vom "Spektakel" ???? :-D

Hoff` es geht sich Freitag schon aus....... :-D:-D

see ya

MG7 :-D

- is da eventuell a See oder Freibad in der Nähe vom Run-Gelände ??? Soll ja wieder angeblich angenehm warm werden am weekend .......

Aber sicher direkt in Eferding ist doch das legendäre Erlebnisbad!

ist ca. 4km vom Rungelände entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der gestrige "Stammtisch" vom VCEferding war echt geil.

Treffen im eigenen "Revier" find ich super.

5 Minuten Fahrzeit - Hab von dort bis zu mir nach hause gesehen :-D

So und jetzt fahr ich wieder los und probier mich wieder mal mit meiner 23,5PS Lambretta gegen eine Vespenmeute.....

bei der Quartermile!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..... g`rad zuhaus`wieder angekommen..... :cheers:

War echt ein entspannendes weekend, an einer super Location ( Wahnsinnsausblick, top Bewirtung....), bei sehr engagierten Veranstaltern ! :-D

THX !!! - an alle Beteiligten !!! :-D

Schade, daß am Samstag trotz des Kaiserwetters nicht mehr den Weg nach Alkhoven gewählt haben...... :-D

nice gretz

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Ausfahrt, nette Quartermile, die Keulen, Ort des Geschehens war ebenfalls gut gewählt...nur der DJ am Samstag, bin ca. um 2 abgrissn und bis dahin so gut wie keinen Soul :-D

Fotos: http://www.soulproleten-rc.at/link.php?extern=stadlrun.html

Falls irgendwer auf den Straßen zwischen Strengberg und Alkoven ein Handy findet, i glaub das wird meines sein... :-D

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wespen plüsch bedankt sich bei allen die den weg nach alkoven gefunden haben. war für uns zwar eine ziemlich stressige veranstaltung aber ich glaub im grossen und ganzen hat´s gepasst. :-D

einen faden nachgeschmack hat dass treffen trotzdem. es wurden 2 geldtaschen gezupft bzw. ausgeräumt, 1x einen von uns (140 ?), und leider einmal vom besoffenen wirt (1500 ?). traurig dass es scheinbar unter den rollerfahrern solche aktionen geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße....aber muss ja net ein Rollerfahrer gwesn sein, waren doch einige seltsame Gestalten anwesend... (wie war das nochmals mitn Heinz und dem Typen mit dem "netten" T-Shirt? hehehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße....aber muss ja net ein Rollerfahrer gwesn sein, waren doch einige seltsame Gestalten anwesend... (wie war das nochmals mitn Heinz und dem Typen mit dem "netten" T-Shirt? hehehe)

Hab i da was verpasst?

@Undi

Hat sichs wenigstens auszahlt, dass du auf den m.M. sehr gelungenen Stadlrun verzichtet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal an ordentlichen Vergaser draufsetzen, der auch richtig bedüst ist.

War viel zu fett der Spass.

Werd mir jetzt statt dem 35er einen 34SS besorgen glaub ich...

Aber erstmal den Motor spalten, da hats was am Getriebe beim 3. Gang. Zahnausfall oder so.

Auf alle Fälle ratterts im Block in der 3ten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar glaubst unser Freund hat sich blondiert??

:-D:-D:-D

Nachdem ich jetzt weiss welches T-Shirt gemeint ist.....

Jep, genau der :cheers::-D

Speziell die KTM Conversion hat es mir angetan

Einfach nur krank!

Aber dürft ja auch ein wenig gekränkelt ham, soll normal um die 43 PS liefern und auf der 1/4 Meile hab i ma doch erwartet dass er die Anderen zurechtstutzt, immerhin hat er ja untenrum ja scho einiges an Leistung.

Hoffentlich sieht man den bald mit fittem Motor beim Rennen.

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Nighter irgendwie mein Kapperl (und ich glaub auch meine Unschuld) verloren. Hat das irgendwer gefunden? Schwarze Schiebermütze mit Meteors-Anstecker.

Ansonsten eine klasse Gschichte gewesen, da gibts nix!

-Best Gay Bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akti

Jo danke fürs Lob! Dass' für an Soulproleten zweng Soul wor versteh i auf alle Fälle!

Ich denk da scho über sowas wie "Skaprolls" nach! *Schmäh* => Wird für nächstes Jahr berücksichtigt!

@Spice

VL find ma ja dei Mütze, aber am Montag hätt i nix gsegn!

Die Leut ham ja bei uns allerhand verloren: Geld, Mützen, Handys, die Unschuld und mein Zelt war auch auf einmal weg... :-D

@Schobi

Des mitm Stammtisch bei uns find i sehr kollegial vo eich!

Zu nah am eigenen Zuhause verleitet aber leider einige zum "Heim :-D en" :-D

Hab gehört ein Alkovner ist bei seiner "Heimreise" noch gestürzt => Schulterverletzung?? Hoffe es is nix schlimmes!

Auf alle Fälle möcht ich mich knoxville anschließen und mich bei allen Gästen und Helfern bedanken!

Schade nur, dass es einige nicht geschafft haben vorbeizuschaun. Ca. 150 Eintritte haben wir verzeichnen können!

Nochmal Prüfstandergebnisse und Bilder

Bilder

Bearbeitet von NOSDavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schobi

Des mitm Stammtisch bei uns find i sehr kollegial vo eich!

Zu nah am eigenen Zuhause verleitet aber leider einige zum "Heim :-D en" :-D

Hab gehört ein Alkovner ist bei seiner "Heimreise" noch gestürzt => Schulterverletzung?? Hoffe es is nix schlimmes!

jep kollega is auf der geraden (nähe 1/4 mile) ins maisfeld abgebogen... schlüsselbeinbruch... :-D

er war natürlich nüchtern :-D

Bearbeitet von mux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information