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Gute Nacht!


Flo

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doch, mir schon! :-( ...und er darf fertig sein, ist ja auch nach Neckargartach gelaufen :-D

also, wo sollen wir jetzt noch hingehen? Bald fängt die Afterhour in Stugi an! Wer ist dabei? Ich mein, ich hab ja auf heute schon durchgemacht, bei mir ist eh alles egal... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

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hey! was sollte ich machen? Meine Liebste hatte nen totalen Absturz, die musste ich dann erstmal heimtragen :puke: :puke: :puke:

Dann bin ich wieder zurückgelaufen, aber den Rest sind wir Taxi gefahrn.

10? ! Wucher!

naja, heut geht`s auf jeden Fall länger. Kann es aber sein, das die Uhr gestern nicht richtig ging. Ich mein es wär kurz nach 2 gaywesen und nicht kurz nach 1 ! :-D

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ja ja...ich weis...fands gestern aber irgendwie net so toll...alle waren so verkatert... mir war`s halt langweilig!

Nächstes Wochenende fahr ich halt evtl. zur Intermot - ist aber noch nicht sicher, da ich um 8Uhr morgens losmüsste und ich doch ne Atestauflage hab :-D

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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