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?wer kennt das Modell?


Empfohlene Beiträge

? :-D

Die kenn' ich, hab' aber gedacht das wär' mal 'ne Elestart gewesen?hatte wohl zu flüchtig geschaut.

Ich hatte gestern aber auch 'ne alte Scootering in der Hand - irgend ein Bericht über'n alten Shop, der seit 62 in England ist. Da ist auch die Reder von der 100er? Also wohl nicht nur Amerika, oder?

MH

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    • Moin Zusammen,   ich baue gerade meine 150 GL auf Scheibenbremse um und möchte dabei eigentlich die Hebel im Anhang beibehalten. Die haben jedoch so viel Spiel, dass ich das mit spacern nicht lösen möchte.   Gibt es so eine Hebelform auch in gut?!     Danke
    • PX alt mit drop bar, Bremsleitung durch die Gabel mit my Bremspumpe,Tacho ohne Spacer o. ä.  Geht, ist aber nicht ganz einfach... Die black box sitzt aber hinten links!  Hab leider kein Foto zur Hand
    • Nach etlichen messungen und enderungen kann ich euch sagen das die ets banane mit dickem krümmer (und die letzten 12 löcher um 0,5 mm größer, mehr bringt WIRKLICH nichts / Rückstau ) nur bis zum 123 ccm zylinder mehrleistung bringt, wir sprechen hier von max. 7600 - 8000 touren im 4.gang. 20.20 shb, plastik filter nach malossi bearbeitet, mit membran 3 loch polini , stutzen selber geschweißt, zündung an zylinder angepasst, faster flow - fast flow benzinhan, tankentlüftung aufgebohrt, nu lager auf kurbelwelle und nu lager auf antriebswelle wegen vom gehsteig auf die straße fahren. 
    • Danke für die Erklärung. Ist eine PX alt, also ist die Vorderradbremse nicht die beste, aber drauf verzichten möchte ich auch nicht... Das Kabel der Bremse muss ja durch das Lenkrohr hindurch.
    • es liegt ja nicht nur an den Kabeln. Sobald du eine bremsleitung durch das gabelrohr hat und diese unten am Lenker rausgeführt werden muss hat man keinen Platz mehr.   selbst die Kabel ordentlich verlegt kann das Problem aus meiner Sicht nicht lösen.  Hab das Spiel nun 3x durch und bei keinem Lenker hat das bisher sauber gepasst in der Konstellation 
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