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Lambretta LI 125 (175) Serie 2


ET3

Empfohlene Beiträge

So... der eine oder andere wird es schon wissen: Ich höre endgültig auf mit dem Rollerfahren.

Daher verkaufe ich meine Lambretta LI125 Serie 2, EZ 1959, deutsche Papiere.

Zusätzlich gibts noch eine Kiste mit gebrauchten und neuen Ersatzteilen, wie z.B. einen Sattel(S2), neues Rücklicht(S2), Zylinder Mugello 186 ohne Kolben, Ersatztacho S2, einen neuen verchromten E-Radhalter f. Beinschild, etc...

Farbe: silber (selbstgelackt Eigenkreation)

Motor: 175cc, Keihin 28/30, Clubman; ca. 105 echte km/h.

Eintragungen: Leistungssteigerung Zyl. 186ccm, Vergaser 28/30, 95 db Lautstärke, 9 KW.

Die Lambretta steht im Westen Münchens und ist zugelassen und fahrbereit. TÜV bis 05/2008.

Festpreis: 1500 Euro.

Die Lambretta ist auch im Bildband "Beziehungskisten" abgebildet. (München; David Cervera )

Besichtigung ist gerne nach Absprache möglich.

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Bearbeitet von ET3
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kleine Info, nachdem ich einige PMs bekam:

Ich möchte hier einen Roller, und nicht die Kiste mit Teilen verkaufen.

Und das wird auch so bleiben.

Ich möchte nix auseinanderfleddern o.ä., sondern eine komplette LI2 verkaufen, und dem Käufer die besagten Teile zusätzlich mitgeben.

Die Teile stehen nicht zum Verkauf, sondern der Roller. Ich hoffe, das war klar genug.

Danke für euer Verständnis.

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Alter Schwede???

Was ist den los mit Dir? :-D

nix ist los. es ist eine wohlüberlegte entscheidung. den hintergrund erzähle ich dann gerne mal persönlich bei nem bier. :cheers:

wenn geschlachtet wird, nehm ich die sitzbank. kannst die mir die zur anprobe einmal (EDIT: kostenlos) schicken? :wacko:

:-D :-D :-D

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Gast
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    • Bin ja aktuell dran an meinem Malossi 221 zu studieren...Siehe 25% topic. Im Prinzip könnte ich das so nachvollziehen mit der HLKD. Aber da muss ich noch ein wenig mehr testen... Möglicherweise ist die Messung mit AFR-Meter nur dann genau, wenn man einen quasistatischen Zustand herstellt. Drum habe ich die Messungen weiter vorn immer so gemacht: Konstante Drehzahl und Schieberstellung für 3-5s. Also Steigung oder beibremsen. stabilem Wert ablesen.  
    • 1. Schneid ab. Das kommt so von Vape. Braucht man nicht.  2. Meine Zündspule liegt im Vergaserraum. Befestige die im Zweifek nicht am Motor, das ist ein vibratorischer Ausfallgrund.  Verlängern wäre voll ok, mach aber bitte auch ein Massekabel vom Steuergerät zur Zündspule
    • SIP hat verschiedene Öle. Falls das Öl ein SAE30 ist, dann ist es das richtige Öl. Wenn nicht, ist das schlecht.   Wenn du nicht weißt, wie alt die Kupplung (bzw. deren Verschleißteile) ist, dann gehe ich davon aus, du hast die Kupplung noch nie geöffnet und Teile getauscht oder du hast Alzheimer entwickelt und weißt es nicht mehr.   Ersteres wäre nicht so schlimm und lässt sich ändern, Zweiteres dann schon, denn das lässt sich nicht ändern.   Ist der Kupplungszug richtig/ausreichend gespannt? Wenn nein, am Einsteller für den Kupplungszug nachjustieren. Der Kupplungshebel oben am Lenker sollte ca. 2mm Spiel haben.      
    • Nehme mal die ganz komischen Nadeln hkj, hlh, khk und so. Ich weiss, dass der 30er auch eine ganz andere nadel haben mag beim Voyager
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