Zum Inhalt springen

Lambretta LI 125 (175) Serie 2


ET3

Empfohlene Beiträge

So... der eine oder andere wird es schon wissen: Ich höre endgültig auf mit dem Rollerfahren.

Daher verkaufe ich meine Lambretta LI125 Serie 2, EZ 1959, deutsche Papiere.

Zusätzlich gibts noch eine Kiste mit gebrauchten und neuen Ersatzteilen, wie z.B. einen Sattel(S2), neues Rücklicht(S2), Zylinder Mugello 186 ohne Kolben, Ersatztacho S2, einen neuen verchromten E-Radhalter f. Beinschild, etc...

Farbe: silber (selbstgelackt Eigenkreation)

Motor: 175cc, Keihin 28/30, Clubman; ca. 105 echte km/h.

Eintragungen: Leistungssteigerung Zyl. 186ccm, Vergaser 28/30, 95 db Lautstärke, 9 KW.

Die Lambretta steht im Westen Münchens und ist zugelassen und fahrbereit. TÜV bis 05/2008.

Festpreis: 1500 Euro.

Die Lambretta ist auch im Bildband "Beziehungskisten" abgebildet. (München; David Cervera )

Besichtigung ist gerne nach Absprache möglich.

post-648-1146686400.jpg

post-648-1146686601.jpg

Bearbeitet von ET3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Info, nachdem ich einige PMs bekam:

Ich möchte hier einen Roller, und nicht die Kiste mit Teilen verkaufen.

Und das wird auch so bleiben.

Ich möchte nix auseinanderfleddern o.ä., sondern eine komplette LI2 verkaufen, und dem Käufer die besagten Teile zusätzlich mitgeben.

Die Teile stehen nicht zum Verkauf, sondern der Roller. Ich hoffe, das war klar genug.

Danke für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede???

Was ist den los mit Dir? :-D

nix ist los. es ist eine wohlüberlegte entscheidung. den hintergrund erzähle ich dann gerne mal persönlich bei nem bier. :cheers:

wenn geschlachtet wird, nehm ich die sitzbank. kannst die mir die zur anprobe einmal (EDIT: kostenlos) schicken? :wacko:

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information