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Lambretta LI 125 (175) Serie 2


ET3

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So... der eine oder andere wird es schon wissen: Ich höre endgültig auf mit dem Rollerfahren.

Daher verkaufe ich meine Lambretta LI125 Serie 2, EZ 1959, deutsche Papiere.

Zusätzlich gibts noch eine Kiste mit gebrauchten und neuen Ersatzteilen, wie z.B. einen Sattel(S2), neues Rücklicht(S2), Zylinder Mugello 186 ohne Kolben, Ersatztacho S2, einen neuen verchromten E-Radhalter f. Beinschild, etc...

Farbe: silber (selbstgelackt Eigenkreation)

Motor: 175cc, Keihin 28/30, Clubman; ca. 105 echte km/h.

Eintragungen: Leistungssteigerung Zyl. 186ccm, Vergaser 28/30, 95 db Lautstärke, 9 KW.

Die Lambretta steht im Westen Münchens und ist zugelassen und fahrbereit. TÜV bis 05/2008.

Festpreis: 1500 Euro.

Die Lambretta ist auch im Bildband "Beziehungskisten" abgebildet. (München; David Cervera )

Besichtigung ist gerne nach Absprache möglich.

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Bearbeitet von ET3
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kleine Info, nachdem ich einige PMs bekam:

Ich möchte hier einen Roller, und nicht die Kiste mit Teilen verkaufen.

Und das wird auch so bleiben.

Ich möchte nix auseinanderfleddern o.ä., sondern eine komplette LI2 verkaufen, und dem Käufer die besagten Teile zusätzlich mitgeben.

Die Teile stehen nicht zum Verkauf, sondern der Roller. Ich hoffe, das war klar genug.

Danke für euer Verständnis.

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Alter Schwede???

Was ist den los mit Dir? :-D

nix ist los. es ist eine wohlüberlegte entscheidung. den hintergrund erzähle ich dann gerne mal persönlich bei nem bier. :cheers:

wenn geschlachtet wird, nehm ich die sitzbank. kannst die mir die zur anprobe einmal (EDIT: kostenlos) schicken? :wacko:

:-D :-D :-D

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Gast
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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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