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...nur noch Kleinkram


kuchenfreund

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-PX125-Lusso-Motor, wurde länger nicht gefahren, Auspuff leider etwas rostig aber noch okay, original und gut, 12200Km, VERKAUFT

-Primavera-Karosse: Die Karosse musste wahrscheinlich mal als Austauschrahmen herhalten, jedenfalls ist eine zweite Fahrgestellnummer eingeschlagen, die mit Tüv-Zeichen begrenzt wurde.

Hinten hatte ein Vorbesitzer Löcher für Blinker und Löcher oberhalb des Kennzeichens hineingeschnitten, die zugeschweißt wurden. An den Traversen wurde ebenfalls geschweißt, am Trittbrett auch, weil es hinten rechts eingerissen war. Die Arbeiten wurden ordentlich und fachgerecht gemacht. Die Karosse ist gestrahlt und grundiert, beulenfrei und ohne Rost, muss gefillert werden, Blecharbeiten sind nicht mehr nötig. Ich habe mal damit angefangen zu spachteln, es aber nicht zu Ende gemacht. Papiere habe ich leider nicht. VERKAUFT

-PX-Sitzbank, rissfrei und nicht durchgesessen, VERKAUFT

-PX-Backen, rotmetallic, links nur ein paar kleine Kratzer die kaum auffallen, rechts mit Beule, VERKAUFT

-Kaskade, Lenkerdeckel, VERKAUFT

-Tacho VERKAUFT

-Lusso-Tank, rostfrei, 20,-?

-Handschuhfach, VERKAUFT

-stylisches Rücklicht, komplett aus Metall, war noch nie verbaut, VERKAUFT

-PX-Blinker vorne links und vorne rechts, PX-Originalrücklicht, jeweils 5,-?

Alle Preise sind ohne Versand. Zu verhandeln gibt's nichts (außer vielleict Mengenrabatt :-D )Ansonsten habe ich noch jede Menge PX- und auch PK-Teile, die zu klein, zu unwichtig, zu viel zum Auflisten sind, einach mal nachfragen!

Die Teile sind in Braunscheig.

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Bearbeitet von kuchenfreund
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-PX125-Lusso-Motor, wurde länger nicht gefahren, Auspuff leider etwas rostig aber noch okay, original und gut, 12200Km, 300,-?

-Primavera-Karosse: Die Karosse musste wahrscheinlich mal als Austauschrahmen herhalten, jedenfalls ist eine zweite Fahrgestellnummer eingeschlagen, die mit Tüv-Zeichen begrenzt wurde.

Hinten hatte ein Vorbesitzer Löcher für Blinker und Löcher oberhalb des Kennzeichens hineingeschnitten, die zugeschweißt wurden. An den Traversen wurde ebenfalls geschweißt, am Trittbrett auch, weil es hinten rechts eingerissen war. Die Arbeiten wurden ordentlich und fachgerecht gemacht. Die Karosse ist gestrahlt und grundiert, beulenfrei und ohne Rost, muss gefillert werden, Blecharbeiten sind nicht mehr nötig. Ich habe mal damit angefangen zu spachteln, es aber nicht zu Ende gemacht. Papiere habe ich leider nicht. 150,-?

-PX-Sitzbank, rissfrei und nicht durchgesessen, 30,-?

-PX-Backen, rotmetallic, links nur ein paar kleine Kratzer die kaum auffallen, rechts mit Beule, links 30,-?, rechts 15,-?

-Kaskade, Lenkerdeckel, je 10,-?

-Tacho VERKAUFT

-Lusso-Tank, rostfrei, 20,-?

-Handschuhfach, 20,-?

-stylisches Rücklicht, komplett aus Metall, war noch nie verbaut, 20,-?

-PX-Blinker vorne links und vorne rechts, PX-Originalrücklicht, jeweils 5,-?

Alle Preise sind ohne Versand. Zu verhandeln gibt's nichts (außer vielleict Mengenrabatt :-D )Ansonsten habe ich noch jede Menge PX- und auch PK-Teile, die zu klein, zu unwichtig, zu viel zum Auflisten sind, einach mal nachfragen!

Die Teile sind in Braunscheig.

Hi,

ist die PV-Karosse schon verkauft?

Wenn nein, wo kann sie angeschaut und abgeholt werden?

Gruß

Armin

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