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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Steiff69:

Weisch doch, bei mir nützt des nix, sind noch gut zwei Monate, genügend Zeit also! :wacko:

 

Hey Steiff, nachdem mein Gebohre mit Erzberg bei Dir nix bringt, weil Du zu alt bist, hätte ich eine Alternative , man fällt dort sogar weich. ;-):-D

Bearbeitet von BaziLuder
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Hallo Zusammen,

also, wie bereits angekündigt, biete ich für alle Kö´ler eine private Führung durch die Hauptfeuerwache (Berliner Allee 30) an. Wer will kann natürlich auch Frau und Kind mitnehmen.

Treffpunkt wäre      Sa.   30.09.17    um     15:00 Uhr      am Haupteingang.

Parkplätze stehen am Eingang sowie auf dem Wachgelände zur Verfügung.

Öffentl. Verkehrsmittel: Straba Linie 1 Haltestelle Berliner Allee. (...nur für den Fall dass es Jemandem peinlich ist mit seinem geächteten Diesel vorzufahren :-))

Dauer je nach Interesse und Personenzahl ca. 1 - 2 Stunden.

Bis bald und schöne Zeit!

Martin

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Ich schreib´s jetzt mal bewußt nur hier ins Augsburger Topic, weil ich keinen Bock auf Arbeit und Streß hab.

Ich will die Dinger auch nicht verschicken.

(Ich hab mehrere Sets von denen und ich brach den Platz)

Entweder vorbei kommen und abholen oder am 24.09. komme ich nach Augsburg da könnte ich welche mitnehmen. Übergabe wär gegen 14:00 an der Freilichtbühne.

Ich bin an der weißen Rose im Rever erkennbar, Codesatz, "Ja ist den schon Weihnachten";-):-D

 

Exklusiv und nur hier für einen 5er gibt´s ein Blockrollenset bestehend aus

  • 2x Lenkrolle + 2x Blockrolle
  • Traglast gesamt max. 500 kg => max. 125 kg pro Rolle
  • Raddurchmesser 200/50
  • Gesamthöhe von Boden bis Oberkante Montageplatte ca. 240 mm
  • Abmessung Montageplatte 135 mm x 110 mm
  • M8 Befestigungsschrauben mit Muttern

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Alles weitere per PN

Bearbeitet von BaziLuder
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Am ‎05‎.‎09‎.‎2017 um 17:22 schrieb BaziLuder:

Wir werden wieder HIER nächtigen, ist 50m von Nighter weg. :thumbsup:Ist schön sauber und Frühstück ist auch top, vor allem weil dort einige Rollerfahrer nächtigen werden. (zumindest war´s letztes Jahr so). Wir hatten beim Frühstück nochmal Spaß. :laugh::-D

also ich habe jetzt mal für den Hasenmann, die Kerstin und mich ein dreier Zimmer reserviert :-) - Bernd du und Inge ihr müsst unbedingt kommen

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Hab no a paar sachen hier liegen wenn jemand was braucht.

200 terter getriebe mit tannenbaum und kupplung , primär neu und gerade verzahnt.

einige köpfe - polini 177, normale 125 ziger- oldie 150 usw

si vergaser 20/20- 26/26 ,

vergaserwannen alle ovalisiert auf 26

vergaserwannendeckel px alt und lusso

und einiges mehr

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Abgoggln Topic ist erstellt. 28.10.2017

 

P.S. das wird meine letzte offizielle "Amtshandlung" was Rollerkö Veranstaltungen in Zukunft betrifft. Daher hoffe ich hier besonders auf gutes Wetter. :-D

Bearbeitet von Schindluder
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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