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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

ja dieser kurze mit der dicken Lippe

mir doch wurst wie der heißt

Der hat tatsächlich ne dicke Lippe!

Hatte heute Besuch von der Zahnfee...

diese Tage habe ich ständig!!!!!!!

da lach ich doch drüber

aber Alfred fahr du weiter deine Duc

hinter dem dicken Tank kann man gut sein kleinen Piephahn verstecken

Auch wenns nur die kleine 600er ist?

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ciao Alfredo ciao ... ciao ciao Alfredo :-D

spassbremsen die hier keiner kennt und sich trotzdem einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sind im urlaub :-D

spassbremsen die hier jeder kennt und sich einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sollen mal weitermachen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
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ciao Alfredo ciao ... ciao ciao Alfredo ;-)

spassbremsen die hier keiner kennt und sich trotzdem einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sind im urlaub :-D

spassbremsen die hier jeder kennt und sich einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sollen mal weitermachen :-D

b

Also mit dem Sprunch hast dir die Übernachtung am 28. November bei mir im Wohnzimmer gesichert! :-D

Gilt natürlich auch für dein Gay-Freund! :-D

das ist leib von dir

Mach ich gerne für dich!

Bist ja immer so freundlich und hilfsbereit an der Theke! :-D

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Is ja wie beim Geflügel, Balzgehabe der Göggla! :-D

Steiff :-D

Grüße an die Italienurlauber M.C. u. den Mod101! :-D

P:S: Hab noch ne Frage die ich in die Runde stellen möchte,

reicht zur Neutypisierung des Gefährts eine Unbedänklichkeit-

bescheinigung des Herstellers für den TÜV? :-D

Bearbeitet von Steiff0069
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Jungs, wer schleift mir billig und vor allem zuverlässig 4 bertencylander auf übermaß? das muß jmd sein, der da weiß was er tut!

Da diese Runde hier ja nun schon über die Stadtgrenzen hinaus für Spamming berüchtigt ist, wäre es supi mir für konkrete Hinweise ne PM zu schicken. Sonst muß ich hier wieder 5 Seiten SPAM durchforsten......

Howdy Tom

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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