Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

gut, sylvies fehlen is entschuldigt,

aber wo war der rest am samstag nachmittag?

herr gawasi, the ace und der boarische bob waren da...

diese seien an dieser stelle nochmal recht gegrüsst!

VIPs: auch der VIP status will gepflegt werden :-D

grüsse ausm zug ins exil,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuuuuck ist das kalt heute morgen gewesen als ich mit der ArtHure mal wieder ins Gayschäft gefahren bin...

erstmal wärmenden Kaffee trinken... :-D

Hey Arti,

Du bist halt nix gewönt.

Vor Deinem Laden war deart Suppe, daß ich im Blindflug um 730 vorbeigerauscht bin -> Brille voll beschlagen.

Viel Spass und vielleicht mal auf 'n Krautsalat bei Kentuckyschreitxicken.

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuuuuck ist das kalt heute morgen gewesen ...

dem kann ich mich anschließen, allerdings ists hier wenigstens schon sonnig. :-D

Herbscht wirds!

Edit findet es immer noch geil wenn ein Roller, am Morgen, nach dem ersten Tritt willig die Arbeit aufnimmt. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, Martin...wann ist denn einer von euch beiden mal im Schlachthof? Meine Kleine verschluckt sich doch nach wie vor.

Bin immer bis 17.00 Uhr in der Arbeit... wär schön, wenn einer (ich nehm euch auch beide) die nächsten Tage mal n Stündchen Zeit hätte :-D

Sorry, bin auch nur bis max 16Uhr in der Halle...

Wobei ich grad recht viel zutun habe!

Wend dich da eher mal an Martin!

Martin ist der Fuffi Experte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder komm doch nach München-Allach ... is nicht so weit wie man denkt ... schnell

auffe fuffi gehopst und rüber-geschluckauft :-D

wir haben immer sekt, cuba, vodka-O und bier im kühlschrank, auf bestellung auch

würstchen (weiß, warm, hart, feucht) oder stückchen, teilchen und schnittchen :-D

und für ne(n) fuffi geht da einiges :-D

b

post-6589-1253642959.jpg

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information