Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Original fahren bringt auch nix! :-D

Mein verschissener VW Golf hat sich die Nieten vom Differenzial durchs Gayhäuse gejagt!

(is ne Golf 4 Krankheit bei den frühen Modellen weil VW da die Nieten zu schwul ausgelegt hat)

Jetz heißt der Golf nimmer Golf sondern schwarzes Loch oder KfW-Auto. :-D

und ich wollt mir doch nen Bitubo fürs Luder kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum eigentlichen: Falls gayschlachtet wird, nehm ich die Armlehne :-D

für 1000,- kannst se haben, dann kann ich damit den Rest bezahlen! :-D

@ Nr.4A unten

meine Sitze sind zu fein für nen alten Passat, außerdem hätt ich angst beim ausbauen wex airbag explosionsgayfahr.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bob

Damit hast Du Dich wohl unbeliebt gemacht... :cheers:

Ich nehm dann mal den Fahrersitz.

Der vom alten Passat meines Vaters ist ein wenig runter.. :-D

@fabrocker

Warum muss ich bei "golden Shower" an was anderes denken.... :-D

:-D :-D ;-)

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt bei uns noch Orginal?

ICH!!!

Ihr Tunerschwuletten (nur um hier mal Fab sein Anliegen fort zu führen :-D)!!!!

@ BauernBob: Schaust dass dei Reuss wieder loft, damits au mal von Horgau wieder heim schaffst!

Kriegst au nen Apfel für die Heimreuse! :-D

@ Golleschinder: Ich würd die Lila Federn nehmen! :-D

Ne mein Beileid! Einmal wenn der Sparschwoab sich was teures kaufen tät... macht der weisse Wolf schlapp... :-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt da "Sparschwoab"

ich nenne das "objektoptimiertes Einsetzen der knapp verfügbaren Ressourcen".

...und i fahr mit nem ranzigen Sebac immerno schneller ums Eck als manch anderer mit nem privilegierten Bitubo.

:-D

Die Bitubos koff i mir scho no,

wenn ich jetz dann im Winter mal das Luder der, dringend nötigen, Frischekur unterziehe.

Ess ich halt ab jetz nur no trocken Brot und trink Leitungswasser...

So wie der MOD das schon seit langem macht um seine VL zu finanzieren :-D:-D

(bis auf den kulinarischen "Ausrutscher" in Italien)

@ICERANGER

Hiiiiiiiiiiiilfe!!

Wenn du Samstag mit dem Transporter fährst, könntest du dann meinen Crosser evtl. mit nach Großmehring nehmen?

Nur für den Fall daß mein Mechaniker den Golf net bis zum We fertig bekommt.

@klimperfab

hast nix zu tun inne arwad oder was?

halt doch mal die finger still... du alte tratschbase

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ja. früher war halt alles besser. die muschis unrasiert, vegan gabs nicht, und lastenfahrräder wurden nicht vom örtlichen hippster genutzt, sondern waren mehr so draisinen oder sowas. jaja so war das damals. ich erinnere mich noch gut dran.    
    • Geil was sich im Wideframe-Tuning Bereich alles bewegt.   Ich fahre in meiner V31 einen Zweikanalblock mit dem CcCorsa 160er (16PS) und in der VM einen CcCorsa 175er (21,4 PS). Beides Membranzylinder. Ich bin mit dem Hersteller (Gabriele Cagni) befreundet und finde die Kits klasse. Beides funktioniert tadellos. Nach 15.000 Km hat sich ein Lager der Kingwelle verabschiedet, aber selbst das hat der Zylinder (nicht der Kolben) überlebt.   Dann gibts noch die preiswerteren Pinascozylinder.   Toll finde ich, dass man jetzt auch im 1 Kanal Motor Leistung haben kann. Da könnte ich wieder den Originalblock in meine V31 einbauen... Es gibt wohl aus Süddeutschland eine Entwicklung bei der man mit Membran und Spindelei auch aus dem Gehäuse Leistung holen kann.     Spannender finde ich den neuen Einkanalzylinder ohne Membran, der wohl ohne Bearbeitung des Gehäuses einfach gesteckt werden kann. Natürlich mit passender Kurbelwelle. Damit liegen wohl auch 11 PS drin. Bislang gibts wohl 2 Prototypen und ich durfte einen davon probe fahren. Der Klang ist deutlich näher am Original als so einen Membran und das ganze ist plug and play. Soll bislang 2.200 € inkl Kurbelwelle und Rechnung kosten und es sind wohl ca. 25 bestellt.   Ich bin am überlegen ob ich einen bestelle. Der Preis würde sich bei mehr Bestellungen wohl evtl. reduzieren, daher teile ich mal nicht ganz uneigennützig die Infos von Enderle der die Geschichte ins Leben gerufen hat:        
    • bis in die 80er war jeder irgendwie engagiert. Und wenn es nur Hecke schneiden beim Nachbarn war. Anschließend ist irgendwas kaputt gegangen im System. Und nach 20 Jahren werden plötzlich die Risse sichtbar. 
    • Siehst du, das war ich früher auch als Beamter des Stadtgartenamtes. Seitdem ich das abgelegt habe bin ich äußerst großzügig zu mir selber geworden!   Aber Spaß beiseite, dass von einem Profigerät um knapp €1000 deutlich mehr erwartet werden kann, sollte auch klar sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information