Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

...warum denken bei mir immer alle dass an allem was ich sage oder mache irgendwo ein Haken dran is... :-D

av-480.gif

Danke für´s ausleihen Till

ich weiß nicht?! weibliche intuition !?! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ja, diese "weibliche Intuition" hat mir eine zölibatische Jugend verschafft, weil alle meinten ich würde reihenweise abschleppen :-D:-D:-D

... soviel zum Thema weibliche Intuition.... :wacko:

Weiber halt :wallbash:

oooohhhhhhhhh.... armer bernd.... :-D:wow::cheers:

:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Männer´s

ist es möglich schon am Freitag Nachmittag ein paar Runden auf der Bahn zu drehen ?

Grusss Z-Kerze. :-D:-D:-D:-D

nein leider nicht, wir haben die strecke nur am samstag gemietet, du kannst dir aber einen kart mieten und die strecke schonmal ein bischen ausloten :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch dabei, wie seit Anbeginn der Zeit. *hust* Weiss nur leider nicht wann, da ich leider mittlerweile zu der Fraktion gehöre die auch Samstags arbeiten muss und muss schaun ob ich Freitags/Samstag Urlaub bekomm. Daher bitte dieses Jahr nicht in den Helferplan miteinbeziehen. Ich srping dann einfach mal spontan irgendwo mit ein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade in Erprobung eines Zwei-Takt-Vollsynthetik-Öls mit mückenabweisendem Lichtschutzfaktor 20, um gleich drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, hehe :-D Und es soll noch gut nach Deo riechen, weil man ja auf Rollertreffen auch mal unfreiwillig transpiriert.

Aber individuelle Vorbereitung ist trotzdem ratsam :-D

Denn wer weiß, ob unser Produkt gleich jeder verträgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online-Nennung zum V. Stoneheads SC Run&Race ist mittlerweile gestartet und geht bis zum 4. Juni 2007, 20 Uhr --> www.eurochallenge.de.

BITTE BEACHTEN:

Das Nenngeld muss vor Ort bar gezahlt werden. Wer sich online genannt hat, zahlt vor Ort 45 Euro, wer sich erst vor Ort nennt, muss 50 Euro zahlen.

Alle weiteren Infos zum Run&Race gibts unter www.runandrace.de. Bei Problemen mit der Anmeldung meldet Euch bitte unter [email protected]. Wir helfen Euch gerne weiter... :-D

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ja mal auf die Gaudi gespannt!!! Werd dieses Jahr zum ersten Mal zum Run & Race anreisen.... :-D

hey natti, ich auch :-D :-D

und dann gleich vollster einsatz in wahrsten sinne!!!! :cheers:

fährt olli mit? in der kamikaze-klasse?! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Wir sind heuer natürlich auch wieder dabei. Kommen mit nem Bus voller Leuten und haben nur eins im Sinn! :-D:-D:-D

Also das Bier schon mal kaltstellen!!!! :-D

Wird sicher wieder lustig werden!

Bis dann.

Grüße aus DEGGENDORF vom PACEMAKERS Scooterclub

post-12613-1178790733.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des wird dan wieder ein spass werden mit so vielen leuten !!!!!! :-D

is einfach a geiles event bei euch darum werdens a immer mehr teilnehmer :-D

coole sache, wir haben schon über 30 Nennungen... NUR in Klasse 2.. :-D

wir scheinen auch langsam wirklich langsam etwas europäischer zu werden, es sind fahrer aus Italien, Frankreich und England angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information