Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich würde gerne wissen ob es damals eine Vespa 50 Spezial in lila-metallic gab??

wenn ja bilder?? RAL-Nummer?? (wenn jmd schon ne vespa in lila hat oder ein bild hat dann bitte bild posten)

danke schon mal

mfg sammy

Geschrieben

also ich weiß, dass in köln ehrenfeld eine lila metallic special gibt... sieht schnieke aus... ist ein eher leuchtendes lila,

keine ahnung, sagt man dann violett? ;) es geht also eher ins bläuliche als ins rötliche...

kenne aber leider den halter nicht... vielleicht hat ja irgendjemand sonst ne ahnung wer das sein könnte?

Geschrieben
Hatte auch mal eine - allerdings PX, und auch nicht ganz original...

post-2466-1173213918_thumb.jpg

Und die daneben ist nicht etwa ne ss? :-D

ach wie gern hätte ich doch auch noch sowas aber halt für nen humanen preis gekauft!

Greetz Achim

Geschrieben (bearbeitet)

pfau, also dieses lila-flieder ist echt eine wunderschöne farbe für eine pk!!!!! :-D :-D :-D:shit::-D:-):-(:-D :-D :cheers:

vor zwanzig jahren war meine damalige pk50 in dieser wunderschönen farbe .... mit einem damals noch genannten 138er aufs rote taferl ....... echt spitze!!!!!!!

wenn ich jetzt net soooooo boch´n darauf wirken würde(in verbindung mit der farbe!!!!), dann könnt ich mir schon vorstellen - wieder eine in dieser farbe zu machen.....

bull

Bearbeitet von bull
Geschrieben

so also jetzt hat sich des lila mal erledigt hab ne passende farbe gefunden :-D:-D

jetzt brauch ich noch ne weinrot für eine andere pk

und zwar die farbe sollt sie haben:

Jz5955s5GoxQvRpTnglBEd-30.jpg

wär super wenn einer von der die farbnummer kennt oder ne ähnliche farbe hat mit farbnummer!!

danke sammy :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Klammer braucht es nicht. Das Kunststoffteil ist das Widerlager und ja, da müssen die Züge durch damit sie einen Auflagepunkt haben, sonst würden sie durchrutschen und Schalten funktioniert nicht. Hinten an der Schaltraste sind das dann die geschraubten, holen Dinger mit der Kontermutter.
    • Ich tippe ganz heftig darauf, dass am Zylinderkopf Luft gezogen hat. Wenn ich mir das "Spülbild", zumindest das was noch zu sehen ist von dem Zylinderkopf der da auf dem Foto liegt, dann sieht das mit den parallel verlaufenden Streifen des bisschen Ruß so aus als hätte da der Zylinder mit geatmet. Ich vermute mal, dass er erst sehr gut lief, als so richtig mit Schmackes und dann fühlte es sich an als hielte jemand das Hinterrad fest. Beim neuen Zylinder mit Drehmoment verschrauben und abdrücken.  
    • How do you call an Alligator wearing a vest?   Investigator!
    • Die wichtigsten Dinge im Leben!
    • Ach das größere schwäbische Stiftungsunternehmen   Ich hab mich bis zum Abi gequält und gemogelt. MSS Quali Punktlandung, halt eben gerade so. Schnitt eher am unteren möglichen Ende. Mathe nur Grundkurs, dadurch auch im Physik LK keine Konifere gewesen…   Danach Schnauze voll und erstmal Energieelektroniker. Plötzlich machte was echten Sinn und auch noch Spaß. Stationen Monteur, Medizintechnik Servicetechniker. Irgendwann Abendschule Techniker für Informatik und in Automotive gerutscht.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung