Jump to content

su3149

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About su3149

  • Rank
    newbie
  1. Hallo, hat Sie TÜV?
  2. Hat die Gute TÜV? Wenn schon alles eingetragen ist.
  3. Hallo, habe eine V50 Bj 79. Verbaut ist eine PK Gabel. Motor(125ccm) ist auf Membran umgearbeitet mit ETS Lippenwelle. Beides hier von einem Forenmitglied gemacht. Motor ist ausgebaut und hat nach der revision vor 4 Jahren noch keinen Firstrun. Bis auf den Tank alles vorhanden. 4 Gang 12V, ist wolhl mal in einer original Farbe (silber) neu lackiert worden. Eine der beiden Streben unter dem Fußbrett ist marode.Ansonsten habe ich keinen Rost gefunden. Eine andere Werkstatt hat es in 4 Jahren nicht geschafft die Vespa zusammen zu bauen, jetzt habe ich keine Lust mehr auf das Teil. Bilder kann ic
  4. Ich klinke mich mal ein. Habe eine V50 mit Pk Motor und 136 Malossi. Es ist alles eingetragen. Da ich sie so gekauft habe, und hier verschiedenes zum Tüv steht meine Frage: Brauche ich ein Fernlicht und eine Hupe?
  5. Habe es bereits mit der Suche Probiert aber nicht s passendes gefunden.. Inzwischen habe ich den Vergaser so weit das alles richtig läuft. 25´er Dellorto mit 42ND und !00Hd, Nadel d22, Clip zweite von Oben. Was empfehlt ihr für eine Zündkerze?
  6. Ich hab ne V50 in Lila Metallic. Aber ist nicht orischinal.
  7. @custom0815, @Kon Kalle Habe heute den 40er Schieber montiert und den Gaser nach KonKalle ( Nadel und Mischrohr aus meinem 24 Gaser haben die richtige Bezeichnung) bestückt. Jetzt geht er richtig gut. Jetzt geht es ans Feineinstellen. Werde mal so fahren und die Zündkerze beobachten. Dank an euch Beide
  8. Oje, da muss ich auf besseres Wetter warten. Ich muß nämlich alles auf der Strasse machen. Melde mich sobald ich nachschauen konnte.
  9. Hallo, habe folgendes Problem mit meiner neu gekauften V50. Malossi direkt, 25 DellOrto und Original Banane. Wenn ich anfahren will stirbt der Motor fast ab, geht aber nie aus. nach 3-4 Sekunden, nachdem die Drehzahl etwas höher ist, und ich im Zweiten Gang bin! geht das Ding richtig gut. Im ersten Gang stottert der Motor wahnsinnig. Habe etwas gesucht und nach Setup-Sf einen 42ND und 108HD eingebaut ( Vorher 55ND und 117HD, das ging gar nicht). Jetzt ist sie zumindest Fahrbar Weiterhin habe ich gefunden das es der Schieber (ein 30iger) sein kann. Einen 40iger habe ich noch mitbekommen.Oder gi
  10. Super. Danke. Jetzt sehe ich meinen Fehler. Dichtung in die Gehäusehälfte und das Lager auf die Kurbelwelle. Lg su3149
  11. Hm. Egal kann es nicht sein. Es ist ja das Lager in das die Kurbelwelle kommt. Ich kann ja nur von einer Seite einschlagen. Entweder erst die Dichtung rein und obenauf das Lager, also zeigt die Dichtung Richtung Lichtmaschine . Oder erst das Lager dann die Dichtung. Das heisst Dichtung ist auf der Kurbelwellen Seite. Anders gefrag, in der grossen Gehaüsehälfte ist ja erst das Lager eingeschlagen und darauf der Simmerring. Ist es auf der kleinen Motorhälfte genauso?? Ich habe nämlich folgendes Problem. Das Lager geht nicht bis zum Anschlag in den Lagersitz. Es wäre also noch Platz zuerst den
  12. Hallo, baue zum ersten mal meinen SF Motor zusammen. Auseinander nehmen war ja einfach. Das zusammen setzen ist schon etwas schwieriger. Kommt auf der LIma Seite erst die Dichtung rein und darauf wird das Lager eingeschlagen? Oder ist es genau andersherum?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.