Zum Inhalt springen

Ego-Shooter!


pennah

Empfohlene Beiträge

Ach bei einer schönen Runde BF2 (Jalla Jalla Bad oder Streifen am Kackrand) kann ich auch nicht nein sagen.... :-D

Leider habe ich mir seitdem angewöhnt immer C4 am Roller zu haben und im Kreuzungsbereich mit der Fernbedienung abzuspringen...

Bastel momentan an Claymores für die Uni...

Aber ansonsten würde ich sagen hat das Spiel keine Auswirkungen auf mich.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach bei einer schönen Runde BF2 (Jalla Jalla Bad oder Streifen am Kackrand) kann ich auch nicht nein sagen.... :-D

Leider habe ich mir seitdem angewöhnt immer C4 am Roller zu haben und im Kreuzungsbereich mit der Fernbedienung abzuspringen...

Bastel momentan an Claymores für die Uni...

Aber ansonsten würde ich sagen hat das Spiel keine Auswirkungen auf mich.... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bei einer schönen Runde BF2 (Jalla Jalla Bad oder Streifen am Kackrand) kann ich auch nicht nein sagen.... :-D

Leider habe ich mir seitdem angewöhnt immer C4 am Roller zu haben und im Kreuzungsbereich mit der Fernbedienung abzuspringen...

Bastel momentan an Claymores für die Uni...

Aber ansonsten würde ich sagen hat das Spiel keine Auswirkungen auf mich.... :-D

fingerzeig.gif

"Streifen am Kackrand", Du meinst bestimmt "Streit um Krokant" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das Topic wollte ich auch schon immer mal eröffnet haben. Konnte früher nie was mit solchen Spielen anfangen, aber irgendwann hat es mich doch infiziert.

Hätte ich mir eigentlich denken können, dass hier niemand America´s Army kennt. Spiele das jetzt seit einem halben Jahr, seit 2 Monaten Mitglied in einem Clan (s.Sig).

Hab mit ET angefangen wurde, mir dann schnell fad, seitdem AA. CheaterSchwuchteln hab ich nie gespielt, nur mal zugeschaut. Die hochdekorierten CS-Zocker die ich da mal für begeistern wollte haben es bis jetzt noch nicht durch das Qualifikationstraining geschafft, kann deshalb nicht mit vergleichenden Erfahrungsberichten dienen. Versucht Euch mal, kostenloser Download und Account, ca. 30 Maps, geniale Grafik, viele nette Leute.

Version 2.6 läuft auch auf nicht ganz so fitten Rechnern, für 2.8 sollte er schon ein bisschen was auf der Brust haben.

Ja, man verbringt viel Zeit damit. Allerdings bin ich eh eine Nachteule, und wenn Frau und Kinder schlafen kann man dabei sehr schön entspannen, Freunde auf der ganzen Welt finden und sein Englisch trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittags zwischen 13.00 und 15.30, wenn die Kinder im Bett sind und die Frau auf dem Sofa döst, wird gezockt. BF2 mit allen Erweiterungen, wobei die EuroForces nicht ganz so glorreich ist.

Welche Nicks habt Ihr bei BF2? Ich bin Oberfeld, vielleicht trifft man sich ja.

Bei Battlefield Vietnam gab es auch Vespen, leider mit 4TaktGeräusch, dafür mit Radio.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mach das mal: [dAI]nemuDDa

wobei es den Clan [dAI] nicht gibt :-D

Obwohl ich Ihn ins Leben rufen sollte... ein Kollege hat mal mit der PID "nvaDDa" gezockt, so dass es schon ziehmlich lustig war...

Wow! Hut ab! Hab grade mal Deine Stats angesehen. Werde beim nächsten Mal nach Dir Ausschau halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Hut ab! Hab grade mal Deine Stats angesehen. Werde beim nächsten Mal nach Dir Ausschau halten!

Man tut was man kann... :-D

Bin meißstens auf dem FS2 27/7 Jalalabad Server. Leider hab ich die IP & Port nicht griffbereit, aber der einfach zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel grade nen Rechner von Dell aufgebaut. Er zockt im Moment nur Battlefield Vietnam. Da hab ichs mir auch ma wieder installiert. Musste bei meinem Rechner die Details voll runterschrauben... :-D Macht aber auch Fun, grad mit der Mucke in den Fahrzeugen!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 ist auch so extrem Hardwarelastig und fordert nen schnellen Rechner und sehr viel Arbeitsspeicher.

Sonst hat man wirklich super lange Ladezeiten und Ruckeln. Eigentlich eine Unverschämtheit das Spiel so rauszubringen im Vergleich zu anderen Spielen die mit weniger Leistung auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei BF2 isses noch übler...aber so 2 Jahre muss mein 2.66er mit 512MB Ram noch durchhalten...is zwar nich ganz so schick wie bei meinem Kumpel anzusehen, aber es is gut zockbar...Bei den Games die ich zocke, sollte die Leistung des PCs noch ne Weile ausreichen(CS, BF1942, BF Vietnam)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 ist auch so extrem Hardwarelastig und fordert nen schnellen Rechner und sehr viel Arbeitsspeicher.

Sonst hat man wirklich super lange Ladezeiten und Ruckeln. Eigentlich eine Unverschämtheit das Spiel so rauszubringen im Vergleich zu anderen Spielen die mit weniger Leistung auskommen.

Schau Dir mal die Hardwareanforderungen zu Anno 1701 an, da kann man selbst als Liebhaber actiongeladener Spiele mit den Ohren schlackern.

Bei Spielen wie z.b. BF2 kann ich das noch zum Teil verstehen/nachvollziehen (wenngleich z.B. Call of Duty mit deutlich weniger auskommt) aber bei einem Spiel wie Anno 1701? :-D

Okeh, wenn man die entsprechende Hardware hat, sieht man wirklich tolle Wassereffekte, kann losziehen und Grashalme oder beim fliegenden Adler die Federn zählen. Aber solche

Effekte sind IMHO einfach nur dafür da, das der geneigte Spieler davor sitzt und staunt.

Bei Spielen wie z.B. BF2 werden solche Hardwareleistungen für eine möglichst realistische Darstellung inkl. Effekte (Explosionen, Staubfahnen etc.) eingesetzt. Andere Spiele mit geringeren Leistungsanforderungen haben dann eben auch nicht so realistische Darstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 ist auch so extrem Hardwarelastig und fordert nen schnellen Rechner und sehr viel Arbeitsspeicher.

Sonst hat man wirklich super lange Ladezeiten und Ruckeln. Eigentlich eine Unverschämtheit das Spiel so rauszubringen im Vergleich zu anderen Spielen die mit weniger Leistung auskommen.

wollte mir bf2 bald kaufen..was für hardwarevorraussetzungen muss ich denn haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir bf2 bald kaufen..was für hardwarevorraussetzungen muss ich denn haben?

Von der Verpackung abgeschrieben:

Win XP, CPU mit 1,7 GHz, RAM 512 MB, 2,3 GB auf HDD frei, (fach CD/DVD-ROM Laufwerk, GraKa mit 128 MB (1,4 PixelShader), DircetX9.0c kompatible Soundkarte

BF2 unterstützt nur folgende Grafikchipsätze: NVIDIA GeForceFX 5700-/5800-/5950-Serie, NVIDIA GeForce 6600/6600 GT/6800/6800 GT/6800 Ultra, NVIDIA GeForce PCX 5900, ATI Radeon 8500-/9500-/9600-/9700-Serie, ATI Radeon X300-/X600-/X700-/X800-/X850-Serie

Das ist der Stand von 2005, alle nachfolgenden Modelle werden natürlich auch unterstützt.

Die Angaben zu CPU, RAM und GraKa-RAM sind die Mindestvoraussetzungen !

Für Multiplayer ist DSL Pflicht, keine Kür. im Singleplayer macht das Spiel keinen Spass bzw. ist allenfalls zum Üben geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir bf2 bald kaufen..was für hardwarevorraussetzungen muss ich denn haben?

Also ich empfehle Dir mindestens 3GHz und 1,5 bis 2 GB Arbeitsspeicher und ne Grafikkarte ab 250? wenn Du mir hohen Details, kurzen Ladezeiten und Kantenglättung daddeln willst. Ansonsten muß man die Details und Effekte runterdrehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehle Dir mindestens 3GHz und 1,5 bis 2 GB Arbeitsspeicher und ne Grafikkarte ab 250? wenn Du mir hohen Details, kurzen Ladezeiten und Kantenglättung daddeln willst. Ansonsten muß man die Details und Effekte runterdrehen :-D

was? das is aber schon sehr übertrieben! machst du werbung fürs gamestar :-D

nene soviel arbeitsspeicher und ghz braucht kein mensch für das spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is sogar bei BF Vietnam besser, wenn man so einen Rechner hat. Meinem Kumpel grad nen Dell-PC(Core Duo 2,13Ghz, 2GB RAM, Gforce 7900GS) aufgebaut und sein BFV läuft so viel schneller als bei mir(2,66Ghz P4, 512MB Ram, ATi Radeon 9800) und sieht natürlich auch lang besser aus...

Glaub mit der Rechnerleistung kann mans wie mitm Hubraum halten... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? das is aber schon sehr übertrieben! machst du werbung fürs gamestar :-D

nene soviel arbeitsspeicher und ghz braucht kein mensch für das spiel!

Wenn Du jemals ne realistische Chance haben willst, ne Runde Panzerchen zu fahren, brauchste auf jeden 2gb und ne flotte Platte. Ansonsten bist Du im Spiel, wenn alle anderen schon 10 Kills haben.

BF2 Nick: [WK] MightyA, Server/teamspeak siehe www.weedkings.de. Pausiere allerdings seit 3 Monaten (wegen Arbeit, etc.).

Ach bei einer schönen Runde BF2 (Jalla Jalla Bad oder Streifen am Kackrand) kann ich auch nicht nein sagen.... :-D

Leider habe ich mir seitdem angewöhnt immer C4 am Roller zu haben und im Kreuzungsbereich mit der Fernbedienung abzuspringen...

Bastel momentan an Claymores für die Uni...

Aber ansonsten würde ich sagen hat das Spiel keine Auswirkungen auf mich.... :-D

:shit::-D:-):-(:-D

Bearbeitet von apo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Verpackung abgeschrieben:

Win XP, CPU mit 1,7 GHz, RAM 512 MB, 2,3 GB auf HDD frei, (fach CD/DVD-ROM Laufwerk, GraKa mit 128 MB (1,4 PixelShader), DircetX9.0c kompatible Soundkarte

BF2 unterstützt nur folgende Grafikchipsätze: NVIDIA GeForceFX 5700-/5800-/5950-Serie, NVIDIA GeForce 6600/6600 GT/6800/6800 GT/6800 Ultra, NVIDIA GeForce PCX 5900, ATI Radeon 8500-/9500-/9600-/9700-Serie, ATI Radeon X300-/X600-/X700-/X800-/X850-Serie

Das ist der Stand von 2005, alle nachfolgenden Modelle werden natürlich auch unterstützt.

Die Angaben zu CPU, RAM und GraKa-RAM sind die Mindestvoraussetzungen !

Für Multiplayer ist DSL Pflicht, keine Kür. im Singleplayer macht das Spiel keinen Spass bzw. ist allenfalls zum Üben geeignet.

mmh hab nur 999 mhz und 256 kb ram....würde sagen das bringt dann wohl bei mir nix...son shiet..meine kollegen machen mich jeden tag heiss auffer arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh hab nur 999 mhz und 256 kb ram....würde sagen das bringt dann wohl bei mir nix...son shiet..meine kollegen machen mich jeden tag heiss auffer arbeit

Damit wird das leider wohl nix...

Die aktuellen Spiele verlangen mind. 2Ghz und mehr. Das ist neben Videobearbeitung der einzige Grund für einen schnellen Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information