Zum Inhalt springen

olek1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von olek1982

  1. olek1982

    olek1982

  2. Lecker Nachtisch, Paleo Cheesecake
  3. olek1982

    das Rennrad-Topic

    Nein wohl nicht. Laut FB hat es ein Pärchen gewonnen die das Los auf der Veranstaltung gekauft haben. Viel Spaß mit dem geilen Teil.
  4. olek1982

    das MTB-Topic

    Hi Ich mag die GE Griffe von Ergon http://www.ergon-bike.com/de/de/home Gruß
  5. olek1982

    das MTB-Topic

    Vielleicht ist dein Rad für eine versenkbare Sattelstütze vorbereitet. Mach doch mal ein Foto von der anderen Seite.
  6. Planksteak habe ich das erste mal in Schweden gegessen. Es ist ein scharf angebratenes Rinderfilesteak flankiert mit Kartoffelbrei und in Speck eingerollter Spargel. Das alles kommt auf ein Holzbrett, die Planke, und wird im Ofen zu Ende gegart. Dazu noch eine dunkle Soße und fertig ist das Planksteal. Super lecker.
  7. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den 30er Schieber drin. Ich hatte den extra gekauft.
  8. Hallo Ich hab mal zwei Fragen. Frage 1 In der Malossi Anleitung für den 136er steht als Nadel D26/2a. Wofür steht das 2a? Müsste doch die Klippstellung sein und von wo fängt man das Zählen an oben oder unten? Frage 2. Da mich der PHBL in den Wahnsinn treibt, zwecks Einstellung und ich hier schon ein paar mal gelesen habe das der ASS (Membran direkt) nicht der Optimale ist frage ich euch welchen ihr nehmen würdet? Danke für eure Hilfe
  9. Richtig. Kommen beide aus Schweden. Wechselkurs 1SEK = 0,11€
  10. http://www.blocket.se/vi/54596757.htm
  11. http://www.blocket.se/vi/53644234.htm
  12. Projekt Superbike. Vom ersten Entwurf bis zur Serie. Wie BMW in die Superbike einstieg.
  13. Falls wer nach Schweden fahren möchte http://mobil.blocket.se/stockholm/Vespa_50__69_52043839.htm?ca=11&w=1 Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. Hier sollte was dabei sein. http://www.briefkopien.de.vu/ Gruß Olli
  15. Ja Leggins habe ich mir schon geholt muss der neuste schrei hier sein jede zweite läuft hier mit sowas rum.
  16. Ein schwimmendes Schwimmbad . Das habe ich noch nie gehört. Mit den Touri Hochburgen ist schon krass gestern war ich am Hafen, da wird man fast tot getrampelt. Nächstes Wochenende ist erst mal wieder Kultur angesagt, in der Woche schafft man ja nichts. Ist ja auch klar wenn man nach 10std Arbeit nach Hause kommt. @gattinator: als was und wo arbeitet dein Bekannter hier?
  17. Ja die Mädels sind sehr schön anzuschauen . Mal sehen ob ich es schaffe am Wochenende ins Vasa Museum zu gehen. Es soll noch eine Bar aus Eis hier geben wo man Vodka aus Eisglässern trinkt. Am Freiteg mit den Kolegen im Biergarten und heute im Kino. Ich wusste garnicht das die Stadt auch am Sonntag offen hat. Gruß Olli
  18. Hi Leute Am Montag habe ich meinen neuen Job in Schweden angetreten. Dann die ganze Woche gearbeitet und jetzt wo Wochenende ist und ich Zeit habe frage ich mich was man alles Gesehen haben muss. Heute bin ich erst mal in die Innenstadt von Stockholm gefahren und habe mich da erst mal ein wenig Umgesehen. Wenn du das erste mal da bist und dann noch ohne einen Reiseführer/Stadtplan ist man ein wenig hilflos. Wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet wäre ich eich sehr dankbar Gruß aus Stockholm Olli
  19. Der Kupferring kommt wie eine Unterlegschraube auf die Ölablassschraube. Weil Kupfer eine sehr weiches Metall ist dichtet es das ganze noch mal ab. Der nachteil daran ist wenn der Kupferring einmal verbaut wurde kann er auch nicht mehr richtig Abdichten. Kupferringe bekommst du in jedem Mopet- oder Autoladen. Gruß Olli
  20. Ich würde es erst mal mit Loctite probieren. Wenn es dann nicht dicht ist neues Gewinde schneiden. Gruß Olli p.s. immer neuen Kupferring verwenden
  21. Haste vielleicht noch den alten Sprit drin? Wenn ja neuen Sprit rein und den Vergaser noch mal reinigen Gruß Olli
  22. T-Shirts sind gestern angekommen . T-Shirts sind sehr schön Verarbeitet und haben nen tollen Stoff . Gruß Olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information