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VERKAUFT!


Helos

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Für was war die V-Force denn original?


Für welchen Ansauger genau die Membrane sind, kann ich leider nicht sagen.

Membran sind anscheinend V-Force1 (keine V2 oder V3):
Masse Membranrahmen aussen: 67mm x 72mm
innen: 53mm x 57mm
Höhe kplt: 44mm bis zur Rahmenaussenseite, 34mm bis zur Rahmeninnenseite

Lg, Heli Bearbeitet von Helos
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Hallo!

Hab Interesse an der 22 Kupplung für 125/150. Muss jetzt innne Sitzung, schreib dir nachher ne PM.

Gruß - Frank

Interesse wieder zurückgenommen - ich bin also nicht der Käufer (nicht, dass sich jemand wegen mir in seiner Kauflust zurückhält...)

Bearbeitet von Marburgvespa
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    • Wir treffen uns 1030/1045 am Wörthsee und fahren dann weiter um den Ammersee nach LL, wenn dir das nicht zu früh ist und du dich anschließen magst
    • Kabelbaum hat anstandslos gepasst.     Weis jemand wo man die Schaltkulisse im Lenker oben für die 1.Serie herbekommt?   Die normale in den gängingen Shops ist zu groß und stößt beim schalten an.    
    • Bei abgedrückten Motoren und meinen Bedüsungsempfehlung ist meistens das falsche öl oder der ZZP nicht passend   - Statische Zündung ist nicht wirklich ein großer Unterschied wenn man sich bei 6000rpm rum bewegt , da regelt  die vape sich schon um ca 4°    - Die Kühlungssperre ist auch etwas überbewertet , zumal keine Haube rundrum Luftdicht absperrt.   - Vape Lüfter kühlt an sich gut, wichtig ist dir Lüfterradabdeckung zu öffnen, genauso wie die Kunstoffhaube im Ansaugtrackt.   - Stehbolzen könnte man auch mit 25nm anziehen , das ist bei Stahlzylinder meiner Meinung nie ein Problem dass sie desshalb anreiben.   Wenn man Autobahn fährt und eine konstat hohe geschwindigkeit fährt hat man durch eine lange übersetzung den Gasschieber nur minimalst geöffnet und das bedeutet , wenig Kühlung von innen . Wenn man dann noch das Leerlauf Gemisch zu mager justiert hat, dann wird es noch heißer. Da entscheidet oft schon eine Umdrehung mehr an der Gemischschraube. Merkbar auch durch mehr Spritverbrauch baugleicher Motoren bei langen ausfahrten mit wenig Gas.   Ist der Schieber mehr als 1/8 geöffnet kommt der Zerstäuber mit ins Spiel, diesen sollte man auch üblicherweise von groß auf kleim abdüsen, um sicher zu gehen dass dieser nicht schon zu klein gewählt ist. Auch eingravierte Zahlen sind oft leider nicht mehr als ein Richtwert   ps einen Lamdawert würde ich nicht vertrauen. Der misst ja immer das Frischgas mit das in den Auspuff gelingt und anschließend wieder rückgefüht wird
    • Guten Morgen, ich bin Neu im Team Vespa. Bin 39 Jahre alt  und komme aus Karlsruhe. Habe mir im Januar eine 4 Gang Handschaltung Cosa 1 200ccm gekauft.  Der Zustand war Totalschaden   Naja aber nach vielen Stunden Arbeit, und Stück für Stück wurde diese dann in was schönes verwandelt... Naja geschmacksache...   Grüße
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