Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große"07er Kennzeichen-Topic"

Featured Replies

Geschrieben
vor 16 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Bekommt er nicht zugelassen, war jedenfalls bei so, das die Zulassungsstelle beim „richtigen“ zulassen sofort gemerkt hat das er noch auf einer roten Nummer steht.

Kann ich so auch aus H bestätigen.

• 2 Monate später...
  • Antworten 307
  • views 31,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es ist geschafft, 160€ ink Kennzeichen und Führungszeugnis! Kennzeichen passend für meinen Käfer, Fiat 500, Lambretta und alle Vespas. Jetzt kann ich endlich anfangen die Vespas abnehmen zu lassen.

• Ich denke man sollte das 07er einfach so benutzen wie es vorgesehen ist. Ist doch eh recht locker geregelt... Die Leute die das Kennzeichen für Alltagsfahrten benutzen sind auch die die für stren

• Top!   Ich freue mich schon auf meine 07er. Endlich können alle Fahrzeuge bewegt werden   Gruß Fabi

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe grade erfahren, dass für Eintragung in das rote Heftchen in Hessen zwingend eine §23 Abnahme erfolgen muss.

Ätz..Nagut....

Marcel

Geschrieben
vor 27 Minuten hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

Habe grade erfahren, dass für Eintragung in das rote Heftchen in Hessen zwingend eine §23 Abnahme erfolgen muss.

Ätz..Nagut....

Marcel

Kenne ich gar nicht anderst

Geschrieben

Hier musstest Du sonst nur belegen,daß das Teil älter als 30 Jahre ist.

Marcel

Geschrieben

Daß ein Eintrag bzw. die Erstellung des Fzg-scheins nur mit Papieren (ohne z.B. gültige HU) möglich ist  kenne ich nur aus den Anfängen der 07er so. Seit Jahren muß eine Begutachtung des Fahrzeugs erfolgen .

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

Hier musstest Du sonst nur belegen,daß das Teil älter als 30 Jahre ist.

Marcel

Du bist zu Lange dabei, das ich schon ewig nicht mehr so.

Geschrieben
vor 3 Stunden hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Du bist zu Lange dabei, das ich schon ewig nicht mehr so.

Jetzt weiß ich,daß ich alt bin. Danke Matze!

Marcel